Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Oje arme kleine Engel. Man kann sich so einen Schmerz nicht vorstellen. Einfach unglaublich. Mögen sie in Frieden ruhen und viel Kraft den armen Eltern. Sowas ist einfach nicht fair.
 
Man(n) sollte sich bei den Behörden langsam mal nen Kopp machen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Aber Hauptsache den Giftgasmörder Assad in Syrien unterstützen und woanders Leute mit Nervengift killen anstatt sich mal um den Saustall zu Hause zu kümmern!
Das Image dieses Landes ist eh schon nicht das tollste (ausser bei der AfD).
 
Aber Hauptsache den Giftgasmörder Assad in Syrien unterstützen und woanders Leute mit Nervengift killen anstatt sich mal um den Saustall zu Hause zu kümmern!
Das Image dieses Landes ist eh schon nicht das tollste (ausser bei der AfD).

Als ob es interessiert was ein beschränkter Mensch über Russland denkt. KP haben aber Hauptsache schön alles nachkrakelen.

Giftgasgas konnten in Syrien zugeordnet werden in dem einen oder anderen Fall jetzt schon. Aber wen interessiert schon die Wahrheit, ne.
Und diese "Skripalshow". Wer so beschränkt ist, das britische Affentheater zu glauben. Na ja....
 
Wenn man jetzt sehr auf Verschwörungstheorien stehen würde könnte man meinen, Großbritannien möchte Russland für die Einnahme Ost-Ghoutas und damit die Verringerung der Internationalen Einflusszone in Syrien bestrafen.

Achja, bevor ich es vergesse! Den Kampfstoff Nowitschok, den kann man sofern man ein eigenes Labor sein eigen nennen darf auch selber herstellen. Kompletter Aufbau samt Strukturformel sind auf Wikipedia nachzulesen. Sprich der Englische Geheimdienst, könnte dies selbst inszeniert haben um weitere Sanktionen gegen Russland zu beschleunigen. Eventuell auch härtere Maßnahmen ergreifen zu können. :D

Das würde auch alles Sinn machen. Jedoch stört mich persönlich noch die Zurückhaltung aus Russland. Anstatt zu kooperieren, macht man auf beleidigte Leberwurst.

Aber hey. Hier ist meine Verschwörungstheorie.
 
Als ob es interessiert was ein beschränkter Mensch über Russland denkt. KP haben aber Hauptsache schön alles nachkrakelen.

Giftgasgas konnten in Syrien zugeordnet werden in dem einen oder anderen Fall jetzt schon. Aber wen interessiert schon die Wahrheit, ne.
Und diese "Skripalshow". Wer so beschränkt ist, das britische Affentheater zu glauben. Na ja....
Verteidige Du nur Dein korruptes und von mafiösen Strukturen zersetztes Land. Es wird Dir auch nichts anderes übrig bleiben denn sonst wirst auch Du mit irgendwelchen Nachteilen rechnen müssen. Aber vielleicht ist es dann doch besser an den Osterhasen zu glauben....
 
Aber Hauptsache den Giftgasmörder Assad in Syrien unterstützen und woanders Leute mit Nervengift killen anstatt sich mal um den Saustall zu Hause zu kümmern!
Das Image dieses Landes ist eh schon nicht das tollste (ausser bei der AfD).

Solange man nicht hunderttausende Kinder in Norkorea, Afrika, Irak und anderswo durch Sanktionen auf Landwirtschafts Maschienen und Lebensmittel und Medikamente Verhungern und an Krankheiten sterben Läst scheint ja die Welt für die USA und die EU noch in Ordnung zu sein

Erst mal vor den Füßen der eigenen Massenmörder den dreck weg kehren bitte

heuchlerpack

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man jetzt sehr auf Verschwörungstheorien stehen würde könnte man meinen, Großbritannien möchte Russland für die Einnahme Ost-Ghoutas und damit die Verringerung der Internationalen Einflusszone in Syrien bestrafen.

Achja, bevor ich es vergesse! Den Kampfstoff Nowitschok, den kann man sofern man ein eigenes Labor sein eigen nennen darf auch selber herstellen. Kompletter Aufbau samt Strukturformel sind auf Wikipedia nachzulesen. Sprich der Englische Geheimdienst, könnte dies selbst inszeniert haben um weitere Sanktionen gegen Russland zu beschleunigen. Eventuell auch härtere Maßnahmen ergreifen zu können. :D

Das würde auch alles Sinn machen. Jedoch stört mich persönlich noch die Zurückhaltung aus Russland. Anstatt zu kooperieren, macht man auf beleidigte Leberwurst.

Aber hey. Hier ist meine Verschwörungstheorie.

Würde man doch endlich die Russischen Ermittler zulassen und ihnen zugrif auf die proben geben als immer nur zu behaupten man würde nicht kooperieren
bräuchte man auch keine verschwörungstheorie
 
Solange man nicht hunderttausende Kinder in Norkorea, Afrika, Irak und anderswo durch Sanktionen auf Landwirtschafts Maschienen und Lebensmittel und Medikamente Verhungern und an Krankheiten sterben Läst scheint ja die Welt für die USA und die EU noch in Ordnung zu sein

Erst mal vor den Füßen der eigenen Massenmörder den dreck weg kehren bitte

heuchlerpack

- - - Aktualisiert - - -



Würde man doch endlich die Russischen Ermittler zulassen und ihnen zugrif auf die proben geben als immer nur zu behaupten man würde nicht kooperieren
bräuchte man auch keine verschwörungstheorie
Blablabla.
Als ob die Briten irgendwas von der Beseitigung des Agenten, seiner Tochter und eines unschuldigen Polizisten hätten.
Den Jet aus Malaysia haben die Russen auch abgeschossen und dann noch das Staatsdoping. Putin ist ein Geheimdienstler der in Dimensionen des kalten Kriegs denkt und das auch liebt. Sehr ungut daß in Washington ebenfalls ein Verbrecher an der Macht sitzt. Man kann nur hoffen daß wir in Europa da nicht zwischendrin aufgerieben werden.
 
Zurück
Oben