Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

russland macht jetzt werbung für telegram

https://sputniknews.com/russia/201804061063270513-russia-lawsuit-telegram/

Russia’s media watchdog Roskomnadzor said Friday that it filed a lawsuit with a Moscow court to restrict access to the information resources of Telegram messenging app in Russia.


edit

Kein Land braucht Extremistendreck, identitäre Pisser genau so wenig wie Salafisten. Gut gemacht, Briten, dem Hund die Einreise zu verwehren.

das ist das, was du glaubst.

https://www.thetimes.co.uk/article/returning-isis-fighters-could-be-given-council-houses-wxbfknvcz

Islamic State fighters who return from the war zone in the Middle East could be offered council houses, helped to find a job and given counselling.Under a proposal known as Operation Constrain, jihadists would be offered help, including mental health treatment, to persuade them to reject violence. If they did not have suitable accommodation, they could be put in social housing and given welfare payments, The Mail on Sunday reported.


https://www.theguardian.com/world/2014/sep/06/richard-barrett-mi6-isis-counter-terrorism

Britain should encourage jihadis fighting in Syria and Iraq to "come home", the former global counter-terrorism director of MI6 has said.
 
Aber ist egal. Das ist hier ein Russland-Beweihräucherungsstrang mit vielen Wodkaliebhabern, RT- und sonstigen Guckern in dem man sinnlos gegen Wände rennt und da ist mir dann die Zeit zu schade für weitere Statements.
Vielleicht braucht dieses Riesenreich und Vielvölkerstaat eine starke Hand an der Macht. Das sind andere Dimensionen als man sie vom kleinen Europa aus kennt und echte Demokratie kennt man dort auch nicht bzw. würde vielleicht auch momentan nicht funktionieren.
 
Weil der Abschaum leider britische Staatsbürger sind und man es offenbar nicht gebacken bekommt ihnen die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Man sollte sie aus Hubschraubern über Syrien abwerfen.

Identitärer Abschaum aus Österreich soll in Österreich bleiben.
 
Weder bin ich Linker noch würde ich sowas je sagen :lol: jetzt ist es wichtiger denn je auf seine Grenzen aufzupassen.

Und da sind wir wieder beim Thema,klein Fränki glaubt er lebt in einer Demokratie,obwohl genau diese Demokraten,die Demokratie fürchten wie der Teufel das Weihwasser,genau wie alle Spackos dieser Welt.Ausser die Schweizer,ach die Schweizer,bin für ein Anschluss Europas an die Schweiz.Jebem Eu i Nato u 3PM!
 
Aber es wurde doch nachgewiesen willst damit etwa sagen das stimmt nicht? Wer steckt dahinter und warum sollte man Russland so etwas vorwerfen mit welcher Absicht?

Du fragst echt, warum man Interesse an Großschmierenkampagnen gegen Russland hat?

Darf ich mal kurz zusammenfassen.
Da sind zwei Menschen plus ein Polizist vergiftet. Über zwei Wochen noch nicht mal irgendwelche Angaben über den Gesundheitszustand. Mutter Theresa brüllt gleich was von Novichok und die Russen, ohne auch nur irgendwelche ernsthaften Infos zu bekommen, sollen gefälligst innerhalb von drei Tagen dazu Stellung beziehen. Ist klar.

Es soll sich um ein NervenKAMPFstoff, entwickelt in einem geheimen russischen Militärlabor handeln. Aha, wie dilletantisch gehen dann die Russen vor, dass die diese Nervengiftattacke überleben? Selbst die Hauskatze soll anfangs noch gelebt haben. Wurde übrigens sehr schnell begraben....

So, da haben also die Briten schon seit geraumer Zeit Infos über das geheime russische Labor. Gott, was müssen unsere für Dilettanten sein, dass die Briten sowas auffliegen lassen können. Mitsamt ja ganz offensichtlich Proben, Formeln. Denn anhand wessen sonst sollte man ausmachen können, woher das genau kommt? Interessant ist auch, erst hat man wie ich meine was von Moskau gequatscht, jetzt ist man auf ne Basis bei Saratow gekommen. Ja ok.

Und ganz ehrlich, an so was wenn kamen die Briten wahrscheinlich auch nur über Doppelagenten heran, wenn schon. Dann wären doch mutmaßlich eher die Mitarbeiter solches Labors viel eher solche Angriffsziel als irgendso ein Typ, der seit ca. 8 Jahren oder was ins Ausland abgeschoben ist und seit mindestens 15 Jahren eh keinerlei Zugang zu irgendwelchen sensiblen Infos haben kann. Von solchen wie dem gibt es mindestens 30 allein in GB.

Wenn die Briten davon wussten, und dass die Russen halt entgegen aller Verpflichtungen das alles nicht gemeldet haben, ja warum gehen sie JETZT damit an die Öffentlichkeit und haben das selbst nicht schon früher gemeldet, bevor ein Staatsbürger und dessen Tochter und noch dutzende andere Menschen gefährdet werden konnten?!


Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, was in der Geschichte da stimmt. Aber die ganze Art und Weise, wie das seit einem Monat wieder zu einer absoluten Hetzkampagne missbraucht wird... Es ist wie Auto gestern schrieb. Da fühlt sich auch mein Gerechtigkeitsempfinden angegriffen. Und bringt einen Präsidenten, seine Clique und alles in eine Position, die sie alles andere als verdienen. Denn sie haben alles andere als weiße Westen.

Mir ist es scheißegal, was Hater, die unser Land eh nicht kennen, hier denken. Sie müssen mit Russen was je zu tun haben und kein Russe was mit ihnen. Man muss den Russen nichts glauben. Aber bei Gott, man sollte auch nicht alles gleich für bare Münze nehmen, weil es die "Eigenen", natürlich "Guten" so sagen. Gesunder Menschenverstand, ohne in allem gleich Verschwörungen sehen zu wollen.
 
Und da sind wir wieder beim Thema,klein Fränki glaubt er lebt in einer Demokratie,obwohl genau diese Demokraten,die Demokratie fürchten wie der Teufel das Weihwasser,genau wie alle Spackos dieser Welt.Ausser die Schweizer,ach die Schweizer,bin für ein Anschluss Europas an die Schweiz.Jebem Eu i Nato u 3PM!
Pro EU
 
Und da sind wir wieder beim Thema,klein Fränki glaubt er lebt in einer Demokratie,obwohl genau diese Demokraten,die Demokratie fürchten wie der Teufel das Weihwasser,genau wie alle Spackos dieser Welt.Ausser die Schweizer,ach die Schweizer,bin für ein Anschluss Europas an die Schweiz.Jebem Eu i Nato u 3PM!
So toll ist die Schweiz auch nicht.
Möchte mal wissen wo die stehen würden ohne die ganzen Nazi-Vermögen?
 
Zurück
Oben