Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

ja, jetzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -


Höchstens wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, "Merkel muss weg" kann ansonsten jeder skandieren ohne dass man ihn behindert. Kritisch kann es natürlich werden bei Aufrufen zur gewaltsamen Entfernug von Merkel oder sonst jemanden.

13.jpg

Man darf auch noch viel mehr in Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komm, geh echt in den Sportbereich. Da schreibst sinnvoll.
Im Ernst - ist sicher übertrieben mit 1936.
Aber von der Grundidee dasselbe.
Präsentieren eines tollen Gastgebers der ja nur friedliche Absichten hat.
Und der Putin hat genug Geld dafür ausgegeben die WM zu bekommen. Genauso wie Sotschi 2014. Oder auch das Formel1 Rennen.
 
Du fragst echt, warum man Interesse an Großschmierenkampagnen gegen Russland hat?

Darf ich mal kurz zusammenfassen.
Da sind zwei Menschen plus ein Polizist vergiftet. Über zwei Wochen noch nicht mal irgendwelche Angaben über den Gesundheitszustand. Mutter Theresa brüllt gleich was von Novichok und die Russen, ohne auch nur irgendwelche ernsthaften Infos zu bekommen, sollen gefälligst innerhalb von drei Tagen dazu Stellung beziehen. Ist klar.

Es soll sich um ein NervenKAMPFstoff, entwickelt in einem geheimen russischen Militärlabor handeln. Aha, wie dilletantisch gehen dann die Russen vor, dass die diese Nervengiftattacke überleben? Selbst die Hauskatze soll anfangs noch gelebt haben. Wurde übrigens sehr schnell begraben....

So, da haben also die Briten schon seit geraumer Zeit Infos über das geheime russische Labor. Gott, was müssen unsere für Dilettanten sein, dass die Briten sowas auffliegen lassen können. Mitsamt ja ganz offensichtlich Proben, Formeln. Denn anhand wessen sonst sollte man ausmachen können, woher das genau kommt? Interessant ist auch, erst hat man wie ich meine was von Moskau gequatscht, jetzt ist man auf ne Basis bei Saratow gekommen. Ja ok.

Und ganz ehrlich, an so was wenn kamen die Briten wahrscheinlich auch nur über Doppelagenten heran, wenn schon. Dann wären doch mutmaßlich eher die Mitarbeiter solches Labors viel eher solche Angriffsziel als irgendso ein Typ, der seit ca. 8 Jahren oder was ins Ausland abgeschoben ist und seit mindestens 15 Jahren eh keinerlei Zugang zu irgendwelchen sensiblen Infos haben kann. Von solchen wie dem gibt es mindestens 30 allein in GB.

Wenn die Briten davon wussten, und dass die Russen halt entgegen aller Verpflichtungen das alles nicht gemeldet haben, ja warum gehen sie JETZT damit an die Öffentlichkeit und haben das selbst nicht schon früher gemeldet, bevor ein Staatsbürger und dessen Tochter und noch dutzende andere Menschen gefährdet werden konnten?!


Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, was in der Geschichte da stimmt. Aber die ganze Art und Weise, wie das seit einem Monat wieder zu einer absoluten Hetzkampagne missbraucht wird... Es ist wie Auto gestern schrieb. Da fühlt sich auch mein Gerechtigkeitsempfinden angegriffen. Und bringt einen Präsidenten, seine Clique und alles in eine Position, die sie alles andere als verdienen. Denn sie haben alles andere als weiße Westen.

Mir ist es scheißegal, was Hater, die unser Land eh nicht kennen, hier denken. Sie müssen mit Russen was je zu tun haben und kein Russe was mit ihnen. Man muss den Russen nichts glauben. Aber bei Gott, man sollte auch nicht alles gleich für bare Münze nehmen, weil es die "Eigenen", natürlich "Guten" so sagen. Gesunder Menschenverstand, ohne in allem gleich Verschwörungen sehen zu wollen.

Danke für die Zusammenfassung.
 
Die USA gaben Namen von russischen Oligarchen bekannt, die sanktioniert wurden

pic_426c7495299dfccae44ba5e2f5da059c.jpg

Oleg Deripaska

Die USA haben eine Reihe russischer Geschäftsleute auf die Sanktionsliste gesetzt. Dies ist auf der Website des US-Finanzministeriums am Freitag, 6. April angegeben.

Restriktive Maßnahmen wurden auf Unternehmer Oleg Deripaska, Igor Rotenberg, Viktor Vekselberg, Suleiman Kerimov, Vladislav Resnik und Andrei Skotch, auch Abgeordnete der Staatsduma, Geschäftsmann Kirill Shamalov erweitert.

Darüber hinaus sind die Sanktionen gegen eine Reihe von Unternehmen und FSB- und Strafverfolgungsbeamten verhängt. Zu den Maßnahmen gehören Visa-Beschränkungen, Finanzierungsverbot und Zusammenarbeit mit juristischen Personen aus der Liste sowie mögliche Frostschäden in den Vereinigten Staaten.
https://lenta.ru/news/2018/04/06/sanctions/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben