Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

hallo das ist offtop hier, für den Krieg in Syrien gibts einen separaten Thread, den syrischen Giftmüll bitte dort abladen, danke
 
Mich würde es nicht wundern wenn daran auch was dran wäre und zwar dass du ein halbschwuler bist
Was ist ein Halbschwuler?? Ich meine halbschwanger gibt's ja auch nicht .
Wenn's Dir dann besser geht - nein ich bin nicht schwul. Ist aber völlig wurscht.
Ganz ehrlich - Dubilein Dubioza kann das besser mit dem Beleidigen - da musst noch ein bisserl üben...
Man könnte sich aber alternativ auch ganz normal unterhalten....
Um bei Russland zu bleiben - der Umgang dort mit Schwulen ist in der Tat erschreckend und irgendwo im finstersten Mittelalter anzuordnen. Auch das macht das Land nicht sympathischer.
 
Der umgang mit russen in Deutschland ist auch erschrekend und irgenwo im finsteren Mittelalter anzuordnen
 
Der umgang mit russen in Deutschland ist auch erschrekend und irgenwo im finsteren Mittelalter anzuordnen
Wo denn? Von Euch braucht sich hier wirklich niemand beschweren!
Habt Eure Kneipen und Diskotheken, fahrt ansehnliche Autos in der Gegend herum usw.
Ist für mich auch kein Problem. Bin mit einer russischen Familie recht gut befreundet. Das sind Super Leute die sich ihr Haus und ihren Wohlstand auch verdient haben. Es gibt aber auch viele die lieber Drogen und Alkohol konsumieren, nicht mal deutsch können aber Sozialhilfe kassieren und über Asylanten schimpfen und das ist dann nicht so toll.
 
Der umgang mit russen in Deutschland ist auch erschrekend und irgenwo im finsteren Mittelalter anzuordnen

Am besten ignorieren. Der brabbelt eh nur Medien nach, ohne auch nur leiseste Ahnung zu haben. In baltischen Ländern werden elementarste Rechte von russischsprachigen Menschen mit Füßen getreten. Aber hey, Wertedemokraten interessiert so was ja nicht, solange es jeweils die "Richtigen" machen.
 
Am besten ignorieren. Der brabbelt eh nur Medien nach, ohne auch nur leiseste Ahnung zu haben. In baltischen Ländern werden elementarste Rechte von russischsprachigen Menschen mit Füßen getreten. Aber hey, Wertedemokraten interessiert so was ja nicht, solange es jeweils die "Richtigen" machen.


50 Jahre Russische Knute ist halt nicht so einfach zu vergessen
 
Zurück
Oben