Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Leider einen Tag zu spät, aber der Roten Armee und dem Vater der Völker, Stalin, gilt natürlich unser ewiger Dank für die Befreiung Europas und auch bei mir in Slawonien stehen einige Monumente, die dem heldenhaften Kampf der Roten Armee gedenken:

Beli_Manastir%2C_Red_Army_memorial.jpg


Batina1.jpg
 
Ibrišimović;4942080 schrieb:
Leider einen Tag zu spät, aber der Roten Armee und dem Vater der Völker, Stalin, gilt natürlich unser ewiger Dank für die Befreiung Europas und auch bei mir in Slawonien stehen einige Monumente, die dem heldenhaften Kampf der Roten Armee gedenken:

ein Hoch auf Stalin und 50 Jahre Kommunismus.
 
Der Premierminister Israels Benjamin Netanyahu und der Präsident Serbiens Alexander Vučić, die zur Feier des Sieges nach Moskau kamen, waren zusammen mit Wladimir Putin bei der Siegesparade anwesend, legten Kränze am Grabmal des Unbekannten Soldaten ab und gingen dann zusammen mit dem russischen Präsidenten zur Prozession des "Unsterblichen Regiments"

orig-152587204661233e76bbed78a8268bcf3267f4116e.jpeg
inx960x640.jpg
 
1999 hatte Russland fast den gleichen BIP wie Saudie Arabien Venezuela Norwegen und andere Staaten wenn alles nur durch das Öl gekommen wäre welche Propaganda lüge gerne erzählt wird warum weißt das Russland ein über 5 Fach höheren BIP auf als diese Länder

Sag mal willst Du die Leser hier ernsthaft für blöde verkaufen und erzählen daß Russland ein höheres BIP als das steinreiche Norwegen hat???
Bitte mal pro Kopf umrechnen!
 
Der Premierminister Israels Benjamin Netanyahu und der Präsident Serbiens Alexander Vučić, die zur Feier des Sieges nach Moskau kamen, waren zusammen mit Wladimir Putin bei der Siegesparade anwesend, legten Kränze am Grabmal des Unbekannten Soldaten ab und gingen dann zusammen mit dem russischen Präsidenten zur Prozession des "Unsterblichen Regiments"

orig-152587204661233e76bbed78a8268bcf3267f4116e.jpeg
inx960x640.jpg
Toll -ausgerechnet der Kriegstreiber Netanjahu. Daheim die ersten Bomberverbände gegen den Iran koordinieren und in Moskau bei der grossen Friedensshow dabeisein. Nicht zu fassen.
 
Toll -ausgerechnet der Kriegstreiber Netanjahu. Daheim die ersten Bomberverbände gegen den Iran koordinieren und in Moskau bei der grossen Friedensshow dabeisein. Nicht zu fassen.

Netanjahu sagte: "Das ist unfassbar, aber 73 Jahre nach dem Holocaust haben wir im Nahen Osten einen Iran, der offen die Zerstörung von noch mal sechs Millionen Juden fordert ... Aber es gibt einen Unterschied zwischen dem, was damals war und was heute ist. Heute haben wir ein eigenes Land ...
NEWSru.co.il :: Íåòàíèÿãó ïîñëå âñòðå÷è ñ Ïóòèíûì: Ðîññèÿ íå ñòàíåò ìåøàòü Èçðàèëþ â Ñèðèè
 
Ach jetzt wirst du wieder frech.


Ich feiere auch, aber anders.;)

Wie ist es dir lieber, Gott beschütze Amerika oder Takbir?

Wie "feiern" denn DIE Russen, oder ich erklär mal, Schlaumeier. Diese Millionen Menschen, die heute z.B. im Rahmen des bessmertnyj polk Portraits ihrer Eltern, (Ur)großeltern hochhalten, die den Krieg oft genug nicht überlebt haben. Erklär mal wie in Familien "gefeiert" wird, wo sich v.a. die Älteren, die ganz unmittelbare Angehörige verloren haben, sich Jahr für Jahr wieder an solchem Gedenktag ausweinen? Guck mal auch die Aufnahmen vom bessmertnyj polk. Findest auch da genug....

Die Parade ist für die, die uns den Arsch gerettet und das Leben ermöglicht haben. Denn geplant war ein Genozid, geht das in deinen Kopf? Die Parade ist dafür unseren Menschen wie unseren liebsten Freunden im Umkreis zu zeigen, dass wie so etwas nie wieder zulassen wollen und werden. Ich weiß, dass auch hier genug vom Gegenteil träumen.

Was solls. Scheiß auf die Hater hier. Haters gonna hate anyway.
 
Zurück
Oben