Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wie "feiern" denn DIE Russen, oder ich erklär mal, Schlaumeier. Diese Millionen Menschen, die heute z.B. im Rahmen des bessmertnyj polk Portraits ihrer Eltern, (Ur)großeltern hochhalten, die den Krieg oft genug nicht überlebt haben. Erklär mal wie in Familien "gefeiert" wird, wo sich v.a. die Älteren, die ganz unmittelbare Angehörige verloren haben, sich Jahr für Jahr wieder an solchem Gedenktag ausweinen? Guck mal auch die Aufnahmen vom bessmertnyj polk. Findest auch da genug....

Die Parade ist für die, die uns den Arsch gerettet und das Leben ermöglicht haben. Denn geplant war ein Genozid, geht das in deinen Kopf? Die Parade ist dafür unseren Menschen wie unseren liebsten Freunden im Umkreis zu zeigen, dass wie so etwas nie wieder zulassen wollen und werden. Ich weiß, dass auch hier genug vom Gegenteil träumen.

Was solls. Scheiß auf die Hater hier. Haters gonna hate anyway.

Nein, die Parade ist für´n Arsch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit dieser Melodie und diesem Spiel verbinde ich alles Schöne aus Russland.

Dieses Lied mag ich auch sehr. :inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Wäre der Macher von Tetris ein Ami oder ein Japaner wäre seine Familie jetzt steinreich. War der erste Kassenschlager, der auf der ganzen Welt gespielt wurde.
 
Zurück
Oben