Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Mir ist bewusst daß das russische Volk am meisten unter dem 2. Weltkrieg zu leiden hatte bzw. die meisten Toten zu beklagen hatte.
Das sollte man übrigens immer mal den vielen AfD -Wählern aus der putintreuen russlanddeutschen Gefolgschaft mitteilen! Nazis haben Millionen Russen ermordet- und was tun die Russen jetzt ? Nazis wählen - bescheuerte Welt oder ?? Und es soll ja auch in Russland viele Nazispinner geben.
Der kalte Krieg war unter Gorbi und Jelzin vorbei. Russland war sogar G8-Mitglied und war vollständig in der Weltgemeinschaft eingebunden.
Nur jetzt hat das Land wieder einen aggressiven Herrscher der sich mit Waffengewalt in der Ukraine und Syrien unnötig einmischt und der diesen kalten Krieg wohl einfach für sein Ego braucht.

Ja gut, man kann sich auch befrieden.

Das ist eben genau auch richtig so weil sie eben Reue haben.

- - - Aktualisiert - - -

und zweitens...

russland ist nicht afd und umgekehrt ... :facepalm:

dein gelabber ergibt einfach kein sinn
 
Wenn du zwei Länder mit unterschiedlichen Einwohnerzahlen vergleichen willst, nimmst du natürlich das BIP pro Kopf, denn das zeigt dir wie produktiv ein einzelnes Individuum ist.

Hätte Norwegen ein höheres BIP als Russland könntest du dich jetzt ruhig begraben lassen. Unglaublich schon auf die Idee zu kommen :haha:

Wie produktiv ein einzelnes Individuum ist aber nicht wie stark die wirtschaftliche Leistung des ganzen Landes ist

Deine anfangs Aussage war das Russlands wirtschafts Aufschwung nur durch den Erdöl verkauf gekommen ist

Und da kannst du dich begraben lassen genau so wie das Russland durch die Sanktionen schon längst pleite gegangen sein müsste würde man dir glauben

Das ist schön blöd auf sowas zu kommen

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da hat der Türke recht. Russland als wirtschaftlich stärker zu sehen als Norwegen ist an Dämlichkeit schwer zu überbieten.

Ja und Luxemburg ist dann nach deiner Theorie wirtschaftlich stärker als die USA :lol:

Weil sie ja auch ein höheres BIP pro Kopf habe

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube Du hast überhaupt keine Peilung von was Du hier schreibst....

Das merkt man ja bei dir wenn du Luxemburg als das wirtschaftlich stärkste Land der Welt bezeichnest 😜
 
Das BIP gibt die Dienstleistungen und Waren wider, die in einem Jahr erbracht bzw. produziert wurden. Russland mit Norwegen zu vergleichen ist so als würdest du in der 6ten Klasse in eine erste Klasse reingehen, die Kinder dort herumschubsen und dir stark vorkommen. :haha:

Wenn du beide Länder vergleichen willst, musst du dir die relative Wirtschaftsstärke beider Länder anschauen. :lol:

Norweger haben nicht vor die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ihr Land und ihr Staat funktionieren. Das Land ist reich, gebildet, sozial, fair, gesund und verfügt über einen gesunden Staatsapparat, was man von Russland nicht behaupten kann. :lol:
 
Und ich lese z.B. nur Müll von wegen "Weltherrschaft an sich reißen" und kloppe das Geschriebene in die Tonne.
 
Das BIP gibt die Dienstleistungen und Waren wider, die in einem Jahr erbracht bzw. produziert wurden. Russland mit Norwegen zu vergleichen ist so als würdest du in der 6ten Klasse in eine erste Klasse reingehen, die Kinder dort herumschubsen und dir stark vorkommen. :haha:

Wenn du beide Länder vergleichen willst, musst du dir die relative Wirtschaftsstärke beider Länder anschauen. :lol:

Norweger haben nicht vor die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ihr Land und ihr Staat funktionieren. Das Land ist reich, gebildet, sozial, fair, gesund und verfügt über einen gesunden Staatsapparat, was man von Russland nicht behaupten kann. :lol:

Ich habe den Erdöl Einfluss auf den BIP des Landes
Untersucht und ihn da mit Norwegen und anderen öl Produzierenden Ländern verglichen weil du behauptet hast das der Erdöl Export den wirtschaftlichen Aufschwung in Russland ohnehin gebracht hätte

Was man aber erkennt das deine Aussage Schwachsinn ist wenn man den BIP der ölproduzierenden Ländern mit der Russlands vergleicht

https://ic.pics.livejournal.com/pivopotam/16203415/1406/original.png
 
Ich bin schon ganz sicher, alles richtig verstanden zu haben. Deine Aussage kann im Umkehrschluss nur bedeuten, dass die Russen die Weltherrschaft anstreben. Dazu mein Kommentar und gut ist.

Habe ichs wieder gewusst. :lol:

Da steht nicht, dass die Russen die Weltherrschaft anstreben, sondern, dass dein Landsmann das tut. Anders ist nämlich der Vergeich mit Norwegen nicht zu erklären. Kurzgefasst versucht er zu sagen, dass im Kriegsfall Russland Norwegen schlagen kann.

Ich habe ihn nur auf die Aufgaben eines Staates aufmerksam gemacht und das unter diesen Gesichtspunkten Russland mehr schlecht als recht abschneidet. :lol:
 
Das BIP gibt die Dienstleistungen und Waren wider, die in einem Jahr erbracht bzw. produziert wurden. Russland mit Norwegen zu vergleichen ist so als würdest du in der 6ten Klasse in eine erste Klasse reingehen, die Kinder dort herumschubsen und dir stark vorkommen. :haha:

Wenn du beide Länder vergleichen willst, musst du dir die relative Wirtschaftsstärke beider Länder anschauen. :lol:

Norweger haben nicht vor die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ihr Land und ihr Staat funktionieren. Das Land ist reich, gebildet, sozial, fair, gesund und verfügt über einen gesunden Staatsapparat, was man von Russland nicht behaupten kann. :lol:

Und ich lese z.B. nur Müll von wegen "Weltherrschaft an sich reißen" und kloppe das Geschriebene in die Tonne.

Du solltest eher an deiner Leseschwäche arbeiten, meine Liebe :^^:

Ich bin schon ganz sicher, alles richtig verstanden zu haben. Deine Aussage kann im Umkehrschluss nur bedeuten, dass die Russen die Weltherrschaft anstreben. Dazu mein Kommentar und gut ist.

Habe ichs wieder gewusst. :lol:

Da steht nicht, dass die Russen die Weltherrschaft anstreben, sondern, dass dein Landsmann das tut. Anders ist nämlich der Vergeich mit Norwegen nicht zu erklären. Kurzgefasst versucht er zu sagen, dass im Kriegsfall Russland Norwegen schlagen kann.

Ich habe ihn nur auf die Aufgaben eines Staates aufmerksam gemacht und das unter diesen Gesichtspunkten Russland mehr schlecht als recht abschneidet. :lol:
Also ich verstehe es auch so, dass Russland gemeint ist.:weise: da gebe ich Lilith recht.
 
Zurück
Oben