Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Aus Versehen wurden schon andere Flugzeuge vom Himmel geholt und das nicht über einem unmittelbaren Kriegsgebiet.Iran Air 1988 durch die US Navy über dem Persischem Golf 290 Tote.Sibir 2001 über dem Schwarzem Meer durch die ukrainische Armee 78 Tote,Korean Air 1983 über Sachalin durch eine sowjetische SU 15,269 Tote. Wenn es eine Buk gewesen sein sollte, die gibt es seit 1979.Der ganze Schwachsinn passt vorne und hinten nicht,über den US Navy Vorfall schreibt man,ein unglaubliches Unglück,bei der Sibr über ein unglaublichen,unglaublichen Unfall.Hier im Wertewesten wird dummrumm Gelabert,mit Bellingcat Bildchen von angeblicher Buk,die quer durch ganz Südrussland und der Ostukraine gekarrt wird,mit Schnapschuss hier,mit Schnapschuss da,Youtube Filmchen und irgenwelchen Augenzeugen ohne Aussagekraft.Aber eine Frage wird von unseren akademischen Vollpfosten hier zu Lande nicht gestellt,die eine Teilschuld beweist,was eine Tatsache ist,warum und wer hat dieses Flugzeug genau über ein aktives Kampgebiet geleitet.Man sperrt den gesamten Luftraum Europas wegen einem Vulkanausbruch,aber leitet zivile Flugzeuge über ein von Raketen und ukrainischen Militärflugzeugen verregnetes Kampfgebiet.

Der Unterschied ist, dass die Seperatisten niemals ohne russische Hilfe ein Flugabwehrsystem in die Hände bekommen können, mit denen sie 10km hochfliegende Flugzeuge beschießen können, was bedeuten würde, dass die russische Lügengeschichte, dass man die Seperatisten nicht unterstützt, in sich zusammenbricht. Insofern war der Überflug über die Ukraine auch nicht leichtsinnig, es sei denn man möchte Malaysia Airlines vorwerfen sie hätten wissen müssen, dass die Russen lügen.
 
Auch möglich, schließlich wollen die auch Land was denen nicht gehört

eben weil es ja undurchsichtiges Kriegsgebiet ist, wieso sollte es ausgeschlossen sein dass es die Ukrainer waren? gerade weil die ja eine art von "Allianz" mit dem westen eingegangen sind, wird der verdacht in den hiesigen medien gerne auf die andere Partei gelenkt. ich sage ja nicht, dass die russen auch ned lügen und manipulieren, aber unsere feine "freie" presse genauso.
 
eben weil es ja undurchsichtiges Kriegsgebiet ist, wieso sollte es ausgeschlossen sein dass es die Ukrainer waren? gerade weil die ja eine art von "Allianz" mit dem westen eingegangen sind, wird der verdacht in den hiesigen medien gerne auf die andere Partei gelenkt. ich sage ja nicht, dass die russen auch ned lügen und manipulieren, aber unsere feine "freie" presse genauso.

Die Russen sind dort die einzige, die Flugzeuge abschießen. Die Ukrainer haben im gesamten Konflikt keine einzige Flugabwehrrakete abgefeuert, da die Seperatisten keine Flugzeuge besitzen. Hier übrigens zu dem Eintrag in Facebook der Seperatisten:

https://www.augsburger-allgemeine.d...tet-auf-Abschuss-von-MH17-hin-id30654267.html
 
eben weil es ja undurchsichtiges Kriegsgebiet ist, wieso sollte es ausgeschlossen sein dass es die Ukrainer waren? gerade weil die ja eine art von "Allianz" mit dem westen eingegangen sind, wird der verdacht in den hiesigen medien gerne auf die andere Partei gelenkt. ich sage ja nicht, dass die russen auch ned lügen und manipulieren, aber unsere feine "freie" presse genauso.

Alles möglich, kann nur dieses "aber" von gewissen Personen nicht mehr lesen, sobald es um potenzielle russische Vebrechen geht
 
Alles möglich, kann nur dieses "aber" von gewissen Personen nicht mehr lesen, sobald es um potenzielle russische Vebrechen geht

du sagst es doch selbst, "potenzielle" russische verbrechen, klar ist es nicht unmöglich dass es durchgeknallte russen waren, aber ich weigere mich zu glauben dass diese komischen Ukrainer Unschuldslämmer sind, und erst recht nicht wenn irgendwelche untersuchungs-Kommissionen nun definitiv der Meinung sind, dass es die russen waren.
so und nun bin ich raus hier bevor ich mich um kopf und kragen rede :lol:
 
Die Sache ist für mich durch. Es geht hinter den Kulissen auch scheinbar nur noch darum unter welchen Bedingungen Putin den Abschuss eingestehen kann.
Und da sollte man keine Siegerjustiz im Sinne von Versailles mit unerfüllbaren Forderungen usw. veranstalten. Angemessene Zahlungen an die Hinterbliebenen, diverses Bedauern und dann muss es gut sein. Absicht war es ja nun nicht sondern ein Versehen und Putin selbst wird sich darüber am meisten geärgert haben. Man sollte gegenüber Russland streng sein aber denen auch Möglichkeiten zeigen wieder komplett in die internationale Wertegemeinschaft zurückkehren zu können.
 
Zurück
Oben