Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nochmal. Die Russen haben den malaysischen Flieger versehentlich abgeschossen. Das einzig brauchbare Motiv. Die Funksprüche danach haben es eigentlich sowieso schon bewiesen. Alles andere ist doch Unsinn. Als ob die Ukrainer irgendwas davon gehabt hätten. Nach dem Motto " wir schiessen den Jet jetzt ab und schieben es den Russen in die Schuhe" - ja was für ein toller Plan🤡
Was soll der Unsinn mit der WM? Also wenn der Putin nicht noch am Wochenende im Baltikum oder sonstwo einmarschiert wird die WM nicht mehr abgesagt. Geht ja gar nicht - Grdelin hat den Bus gebucht....
Was die Ukrainer fordern interessiert überhaupt niemanden.
 
Die sollen mal auch gern untersuchen, wer dem Herzversagen unseres ehemaligen postpred Churkin bei der UN nachgeholfen hat. Und da wurde nachgeholfen, bin ich sicher.

Gewagte Aussage! Hab mal gegoogelt: Die eine arabische Quelle, die von einem Anschlag ausgeht, beruft sich auf Pravda.ru...

Angeblich wurde der ja obduziert nur das Ergebnis hab ich nie erfahren :-k

Er wurde von den New Yorker Behörden obduziert, die das Ergebnis "Herzinfarkt" durchsickern liessen. Daraufhin hat sich das US-Außenministerium eingeschaltet und die Veröffentlichung des Berichts untersagt, weil er diplomatische Immunität besass:

https://www.cbsnews.com/news/russia-ambassador-cause-of-death-wont-be-released/

Andererseits ist doch sein Leichnam längst in RUS, so dass die dortigen Mediziner Zeit genug hatten, die Ergebnisse ihrer amer. Kollegen zu überprüfen. und ich bin mir sicher, dass die russ. Regierung keinen Moment gezögert hätte, evtl. Abweichungen zu veröffentlichen...
 
Wladimir Putin nannte Bedingung für die Anerkennung des Ergebnisses der MH17-Untersuchung
Heute verkündete die Joint Investigative Group, dass die malaysische Boeing über die Ukraine von Buk aus Kursk abgeschossen wurde.

Wie Putin sagte, durfte Russland an der Untersuchung nicht teilnehmen. "Wir wissen nicht, was dort geschrieben steht, worauf basiert das was diese Kommission schreibt? Damit wir erkennen können, was dort steht, müssen wir an der Untersuchung teilnehmen. Aber auf jeden Fall werden wir alles, was dort steht, sorgfältig analysieren ", versicherte das Staatsoberhaupt auf einer Pressekonferenz nach einem Treffen mit seinem französischen Amtskollegen Macron.

Emmanuel Macron erklärte, er begrüße die Bereitschaft Moskaus, sich an der Untersuchung zu beteiligen, und betonte, dass er die Schlussfolgerungen des gemeinsamen Ermittlungsteams als objektiv ansieht.
https://govoritmoskva.ru/news/161400/


für Macron ist klar das Russland die Schuld trägt das sagt er dem Putin ins Gesicht und ob Moskau den Bericht anerkennt oder nicht wird nichts ändern, das interessiert auch niemanden die Strafe wird Russland bekommen
 
Wladimir Putin nannte Bedingung für die Anerkennung des Ergebnisses der MH17-Untersuchung
Heute verkündete die Joint Investigative Group, dass die malaysische Boeing über die Ukraine von Buk aus Kursk abgeschossen wurde.

Wie Putin sagte, durfte Russland an der Untersuchung nicht teilnehmen. "Wir wissen nicht, was dort geschrieben steht, worauf basiert das was diese Kommission schreibt? Damit wir erkennen können, was dort steht, müssen wir an der Untersuchung teilnehmen. Aber auf jeden Fall werden wir alles, was da draußen ist, sorgfältig analysieren ", versicherte das Staatsoberhaupt auf einer Pressekonferenz nach einem Treffen mit seinem französischen Amtskollegen Macron.

Emmanuel Macron erklärte, er begrüße die Bereitschaft Moskaus, sich an der Untersuchung zu beteiligen, und betonte, dass er die Schlussfolgerungen des gemeinsamen Ermittlungsteams als objektiv ansieht.
https://govoritmoskva.ru/news/161400/


für Macron ist klar das Russland die Schuld trägt das sagt er dem Putin ins Gesicht und ob Moskau den Bericht anerkennt oder nicht wird nichts ändern, das interessiert auch niemanden die Strafe wird Russland bekommen

Was für ne Strafe?
 
Wladimir Putin nannte Bedingung für die Anerkennung des Ergebnisses der MH17-Untersuchung
Heute verkündete die Joint Investigative Group, dass die malaysische Boeing über die Ukraine von Buk aus Kursk abgeschossen wurde.

Wie Putin sagte, durfte Russland an der Untersuchung nicht teilnehmen. "Wir wissen nicht, was dort geschrieben steht, worauf basiert das was diese Kommission schreibt? Damit wir erkennen können, was dort steht, müssen wir an der Untersuchung teilnehmen. Aber auf jeden Fall werden wir alles, was dort steht, sorgfältig analysieren ", versicherte das Staatsoberhaupt auf einer Pressekonferenz nach einem Treffen mit seinem französischen Amtskollegen Macron.

Emmanuel Macron erklärte, er begrüße die Bereitschaft Moskaus, sich an der Untersuchung zu beteiligen, und betonte, dass er die Schlussfolgerungen des gemeinsamen Ermittlungsteams als objektiv ansieht.
https://govoritmoskva.ru/news/161400/


für Macron ist klar das Russland die Schuld trägt das sagt er dem Putin ins Gesicht und ob Moskau den Bericht anerkennt oder nicht wird nichts ändern, das interessiert auch niemanden die Strafe wird Russland bekommen

Vertiefte Sanktionen?
 
Wäre wertlos, weil die russische Mannschaft eh nach der Gruppenphase raus sein wird. :lol:

Also es wäre tatsächlich ein Erfolg, wenn sie die überstehen^^

Was für ne Strafe?

In der Tat, wahrscheinlich vertiefte Sanktionen. Wobei man sagen muss, dass schon nach dem letzten Bericht, der ja ein russisches Buk-System schon ausgemacht hatte, es keine neue Phase oder Vertiefung gab. Letztlich die dritte Stufe der Sanktionen ohnehin schon gleich unmittelbar nach dem Abschuss deswegen gezündet wurde.Mal abwarten. Putin hatte versprochen, dass der Bericht aufmerksam studiert wird und ich nehme an spätestens wenn man konkret Schuldige nennt (und auch nennen muss!) dann wird einiges abhängen auch vom Umgang damit. Wobei etwa einfach die Verfassung schlichtweg die Auslieferung von eigenen Staatsbürgern verbietet.

Und wie geschrieben wurde. Die Russen werden trotz aufmerksamen Studieren des Berichts weiter jegliche Beteiligung bestreiten. Was zu Recht stört ist der EIndruck von einseitigen Ermittlungen. Es drängt sich wirklich das Gefühl auf, dass ukrainische mögliche Schuld und Täterschaft nie berücksichtigt wurde, werden durfte, in Frage kommt und kam. Dabei cui bono?
 
Also ich werde echt nicht schlau aus dir. Manchmal nimmst du alles sehr locker und manchmal spuckst du Gift und Galle. Hatte echt gedacht, dass du mich wieder beleidigen wirst und mir Russenfeindlichkeit vorwerfen wirst, nachdem ich die russische Mannschaft als schwach betitelt habe.

Kannst du mir sagen, wie du funktionierst? :lol:
 
Zurück
Oben