Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich habe dazu an anderer Stelle geschrieben. Unter anderen sagen russische Militärexperten, man hat heute statt der Boden-Luft Buk eine Boden-Boden "Tochka" präsentiert. Die wäre ukrainisch und sowieso hätte alles nicht nach Schaden durch eine Boden-Luft, sondern Boden-Boden-Rakete ausgesehen.
 
Niederländische Untersuchungen
c0e01c490442116982fe9bb4c69ab233.jpg
 
Ich habe dazu an anderer Stelle geschrieben. Unter anderen sagen russische Militärexperten, man hat heute statt der Boden-Luft Buk eine Boden-Boden "Tochka" präsentiert. Die wäre ukrainisch und sowieso hätte alles nicht nach Schaden durch eine Boden-Luft, sondern Boden-Boden-Rakete ausgesehen.
Ja natürlich. Immer schön die Leute für blöde verkaufen.
 
Was sagst du zu der Aussage, sie hätten Teile einer Tochka statt Buk präsentiert als Beweis? Vielleicht kann jemand, der sich da auskennt, wirklich mal was dazu sagen.
 
Ist es nicht auffällig, dass über Belarus oder die Ukraine immer Flieger entweder "verunglücken" oder abgeschossen werden aus Ländern, die Russland irgendwie opponieren? Und dann bringt man immer iwelche dubiosen Beweise. :lol:
 
Ja natürlich. Immer schön die Leute für blöde verkaufen.

Du, man hat in der Giftgas-Attacke in "seriösesten" Medien usw. auch die "erdrückensten" Beweise gebracht. Mögen auch dort Leute, die sich wirklich auskennen, sich ihren Teil denken zu vielem.

Ich schreibe nochmals. Ich schließe nichts aus und ich wünsche den Angehörigen von Herzen wirklich Wahrheitsfindung.
 
Was fürn scheiss......is euch bestimmt einer abgegangen, als man damals mit dem Reagenzglas in der uno gewedelt hat?!?
 
Ist es nicht auffällig, dass über Belarus oder die Ukraine immer Flieger entweder "verunglücken" oder abgeschossen werden aus Ländern, die Russland irgendwie opponieren? Und dann bringt man immer iwelche dubiosen Beweise.
Also ich glaube jetzt nicht daß Russland mit Malaysia Probleme hat....
Die wollten was anderes abschießen und haben den erwischt.
 
Zurück
Oben