Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Homosexualität keine Ahnung, aber ich denke dass Putin mit 20 noch aussah wie 15 und dass ihm das sicher zu schaffen gemacht hat, das macht jedem zu schaffen. Später aber wird das zum Vorteil :)
 
Als Anhänger der wissenschaftlichen Vorgehensweise bin ich immer geneigt, eines Besseren belehrt zu werden. Nicht aber mit inhaltslosen "du hast keine Ahnung beiträgen." :lol:

Ich kann über mich nur behaupten, dass ich bei Themen, von denen ich nicht genug weiß, den Mund halte.

Du hast soviel einsicht in die Russische Wirtschaft wie jeder der die Bildzeitung liest

Jelzin hat damals Verträge abgeschlossen die der Russischen Wirtschaft geschadet haben.
Er war es der solche zeiten wie sie in den 90er in Russland herrschten überhaupt zugelassen hat.

Du stellst das so hin als wäre die Russische Wirtschaft ohnehin gewachsen auch wenn Jelzin damals noch weiter Regiert hätte und gerade solche aussagen zeigen das du weder die Ursachen noch die Gründe verstehst
Weshalb es zu der schlechten Wirtschaftlichen Situation gekommen ist

Jelzin hat die Russische Wirtschaft damals Verkauft

Russland hatte von den Öl Einnahmen so gut wie nichts Während ausländische Unternehmen sich daran bereicherten

Als man Wirtschaftexperten von den USA anfragte sagten sie die Russische Wirtschaft wäre nicht zu retten waren wohl so Wirtschaftexperten wie du einer bist...

Nach Jelzin holte man die ganzen Unternehmen die verkauft oder Abgbaut und absichtlich zerstört wurden und nicht nur Rohstoff Unternehmen sondern auch Verarbeitende betriebe
wieder ins Land zurück und baute sie wieder auf

weshalb ich dir auch die schöne Grafik mit dem vergleich zu anderen Erdöl Prduzierenden Länder schickte

Und nur zu deiner Information "MR. Russland wird in einigen Jahren Pleite sein"

die Devisenreserven belaufen sich gerade wieder auf 457MRD Dollar

Der Handel mit nahezu allen Ländern wächst wieder vor allem mit China das zum Größten Russischen Handelspartner geworden ist um 31% auf weshalb wir dieses Jahr einen handel mit china erreichen werden der die 100 Mrd Dollar Marke betragen wird.

Aber auch mit Ländern die Sanktionen erlassen haben.

Und gerade solche Projekte wie Nord Stream 2 zeigen das die EU nicht mehr bereit ist auf ihre Kosten alle Wirtschaftlichen schaden der Sanktionen zu tragen
und sich von den USA langsam aber sicher im Wirtschaftlichen Bereich los sagen und nach Unabhängigkeit streben

Deshalb ziehen sie auch nicht bei der Aufhebung der Iran Sanktionen mit

Die EU hat verstanden das die USA auf kosten der EU eigene Wirtschaftsinteressen durchsetzen möchten.

Unternehmen die nicht mehr nach Russland liefern durften wurden durch eigene oder Ausländische Unternehmen ersetzt
ein minus Geschäft das die EU selbst nach den Sanktionen tragen wird.

Die EU hat auch begriffen das sich durch die Sanktionen die sie gegenüber Russland erlassen hat nichts verändern wird und das Die Ukraine für sie ein verlust Geschäft ist.
Weshalb heufiger jetzt auch schärfere töne gegenüber der Ukraine zu hören ist sie sollten doch nicht immer für alles Russland verantwortlich machen.

Die Krim wird nie wieder zur Ukraine gehören weil sich das zukünftige Präsidenten nicht leisten werden können wenn sie keinen Volksaufstand und den eigenen Sturz riskieren wollen.

Die Sanktionen entwickeln sich immer mehr als Wirtschafsmotor für Russland weil jetzt investitionen die lange fällig waren getätigt werden.
Und man begriffen hat das man sich nicht nur auf andere verlassen kann sondern selbst produzieren muss was man braucht.

Bis 2020 Wird Russland wieder den alten Wirtschaftlichen stand wie 2013 erreicht haben. In vielen Wirtschaftlichen Bereichen wie der Nahrungs, Elektronik und der Chemie Industrie geht es schon besser als vor der Krise

Von der Fußball WM hat Russland jetzt schon einen Zuwachs von 1% am BIP erhalten was man selbst noch in 5 Jahren durch den Ausbau der Infrastruktur und dem Tourismus mit 1,9Mrd bis 2,7 Mrd Euro spüren wird

Russlands Einnahmen für den Russischen Haushalt 2018 werden sich allein durch höhere Erdöl und Erdgas einnahmen verfünffachen auf 44,4 MRD Dollar von den zuvor erwarteten Erdöleinnahmen von 8,5 Mrd Dollar was einen Haushaltsüberschuss bedeutet

Wegen der überraschend hohen Ölpreise könnte der russische Haushalt tatsächlich zum ersten Mal seit Anfang der 2010er Jahre einen Überschuss von 0,45 Prozent vom BIP haben. (Zuvor hatte die Regierung mit einem Defizit von 1,3 Prozent vom BIP gerechnet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
George-Bush-Didnt-Read-It-Dance.gif
 
Du widersprichst Dir doch selbst Damien - zuerst schreibst Du wie toll es wirtschaftlich um Russland steht und dann daß sie aufgrund des Ölpreisanstiegs tatsächlich das erste mal seit 2010 ein Miniüberschuss erwirtschaften.
Schau Dir doch an wo der Rubel steht.
Der Aussenwert der Währung sagt alles über die Wirtschaftskraft eines Landes aus.
 
Du widersprichst Dir doch selbst Damien - zuerst schreibst Du wie toll es wirtschaftlich um Russland steht und dann daß sie aufgrund des Ölpreisanstiegs tatsächlich das erste mal seit 2010 ein Miniüberschuss erwirtschaften.
Schau Dir doch an wo der Rubel steht.
Der Aussenwert der Währung sagt alles über die Wirtschaftskraft eines Landes aus.

Wenn du das geschrieben nicht verstehst ist es nicht meine schuld.
Es geht um den Haushaltsüberschuss und nicht um den Handelsüberschuss :lol: also den zusätzlichen Steuereinnahmen die von der Regierung eingenommen werden als vorher angenommen wurde und was du als Mini bezeichnest ich denke nicht das die deutsche Bundes Regierung oder so manche Länder von sich behaupten können das sie plötzlich in einem Jahr 44 Mrd mehr in der Kasse haben

Die russische wärung steht nicht gerade gut da das stimmt aber es als Indikator für eine Wirtschafts Berechnung zu nehmen ist lächerlich der Euro steht auch über dem Dollar aber würde man nicht behaupten das deshalb jetzt die Wirtschaft der einzelnen europäischen Länder über der der USA stehen die chinesische wärung ist auch angeschlagen und steht meines Wissens nicht über dem Dollar oder dem Euro

Die Währung zeigt viel mehr die Kaufkraft im Ausland des jenigen Landes an

Und nicht der Kaufkraft im Inland an

Deshalb wundern sich auch alle wie Russland mit 60Mrd Dollar in Jahr sein Militär wieder aufbauen konnte weil es eine Kaufkraft im Inland von 600mrd Dollar entspricht

In Deutschland Leben statistisch gesehn mehr Menschen am Rande des Existenzminimums als in Russland

Das heißt aber nicht das es ein annehmbare Situation ist in der die Menschen in Russland Leben die meisten sind arm das stimmt

Ich Rede nicht von Friede Freude Eierkuchen
 

Angeblich willst du dich doch austauschen im Endeffekt zumindest. Dann postet jemand sachlich und ausführlich. Er hat übrigens gut geschrieben und ist nicht auf den Kopf gefallen. Und er wurde auch unlängst hier zu Unrecht angemacht. Man muss da nicht alles teilen oder kann auf Inhalte kontrovers eingehen. Aber erwarte echt nicht, dass man sich mit dir auseinandersetzt, dabei v.a. noch wirklich Zeit und Mühe investiert. Wenn dann sowieso auf ausführliche Antworten solch dummdreist arrogante Reaktion kommt.
 
Angeblich willst du dich doch austauschen im Endeffekt zumindest. Dann postet jemand sachlich und ausführlich. Er hat übrigens gut geschrieben und ist nicht auf den Kopf gefallen. Und er wurde auch unlängst hier zu Unrecht angemacht. Man muss da nicht alles teilen oder kann auf Inhalte kontrovers eingehen. Aber erwarte echt nicht, dass man sich mit dir auseinandersetzt, dabei v.a. noch wirklich Zeit und Mühe investiert. Wenn dann sowieso auf ausführliche Antworten solch dummdreist arrogante Reaktion kommt.

Nimms mir nicht Übel aber da bin ich echt anderer Ansicht.
 
Die Russen haben den malaysischen Flieger über der Ostukraine abgeschossen.
War sowieso jedem klar - nur die Putin - Untergebenen versuchen verzweifelt die Weltöffentlichkeit für blöde zu verkaufen.
 
Zurück
Oben