Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hey warum wirst du nie angefeindet, wenn du die Wahrheit schreibst? :lol:

Weil er im Gegensatz zu dir jemand ist, der a) wirklich Einblick und Verständnis für all das hat, was in Russland passiert. Und weil er b) egal welcher politischer Meinung keine böswillige Einstellung gegenüber Land und Leuten per se hat.
 
Weil er im Gegensatz zu dir jemand ist, der a) wirklich Einblick und Verständnis für all das hat, was in Russland passiert. Und weil er b) egal welcher politischer Meinung keine böswillige Einstellung gegenüber Land und Leuten per se hat.

Aber er schreibt genau das, was ich auch schreibe und nutzt dabei eine spitzere Zunge als ich. :veles:
 
Kapierst das echt nicht, oder? Egal. Weiter machen.

Also, wenn R2D2 Einblick hat und ich inhaltlich das wiedergebe, was er geschrieben hat, folgt daraus zwangsläufig, dass meine Aussagen nicht völlig falsch sein können. :veles:

Des Weiteren ist es völlig gleichgültig wie ich zu Russland stehe, solange ich die Wahrheit schreibe.

Kurzgefasst ist die Zusammenführung der DDR mit der BRD keine Gefälligkeit gewesen, sondern Zwang aufgrund der desaströsen Wirtschaftslage. Du schlägst auch solche Töne an von wegen Russland habe immer geliefert sogar zu Zeiten Leonid Breschnews. Das hört sich immer nach Gefälligkeit an. Ihr seid auf das Geld angewiesen, ihr müsst liefern. Genau weil ihr das wisst, wollt ihr der Diversifizierung der Liefernaten einen Riegel vorschieben. :lol:
 
Schatzilein aus Moskau ist gerade schlecht drauf weil eben die russische Eishockeymannschaft abgeloost hat
 
Toruko sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Zwei Typen stehen vor zwei Toren, eines davon ist das Richtige, das andere führt nach Russland.
Der eine Typ sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Man darf nur eine Frage stellen, egal an wen der beiden, wie lautet die richtige Frage?
 
Schatzilein aus Moskau ist gerade schlecht drauf weil eben die russische Eishockeymannschaft abgeloost hat
Komm nie wieder auf die Idee mich so zu nennen. Du bist wirklich in keiner irgendwie gearteten Position dafür. Und nein, ich freue mich sogar, dass sie raus sind. Weil ich nicht will, dass sie mit Ach und Krach sich irgendwo durchschummeln. Es ist der falsche Trainer und zu viele falsche Leute im Verband.
 
Zurück
Oben