Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Toruko sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Zwei Typen stehen vor zwei Toren, eines davon ist das Richtige, das andere führt nach Russland.
Der eine Typ sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Man darf nur eine Frage stellen, egal an wen der beiden, wie lautet die richtige Frage?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn R2D2 Einblick hat und ich inhaltlich das wiedergebe, was er geschrieben hat, folgt daraus zwangsläufig, dass meine Aussagen nicht völlig falsch sein können. :veles:

Des Weiteren ist es völlig gleichgültig wie ich zu Russland stehe, solange ich die Wahrheit schreibe.

Kurzgefasst ist die Zusammenführung der DDR mit der BRD keine Gefälligkeit gewesen, sondern Zwang aufgrund der desaströsen Wirtschaftslage. Du schlägst auch solche Töne an von wegen Russland habe immer geliefert sogar zu Zeiten Leonid Breschnews. Das hört sich immer nach Gefälligkeit an. Ihr seid auf das Geld angewiesen, ihr müsst liefern. Genau weil ihr das wisst, wollt ihr der Diversifizierung der Liefernaten einen Riegel vorschieben. :lol:

Ok du hast recht:ugly1:
 
Toruko sagt immer die Wahrheit, sogar wenn er lügt!

Als Anhänger der wissenschaftlichen Vorgehensweise bin ich immer geneigt, eines Besseren belehrt zu werden. Nicht aber mit inhaltslosen "du hast keine Ahnung beiträgen." :lol:

Ich kann über mich nur behaupten, dass ich bei Themen, von denen ich nicht genug weiß, den Mund halte.

- - - Aktualisiert - - -


Legst noch einen drauf, gefällt mir aber du hast mehrere Konkurrenten, das wird also nicht sehr einfach. :lol:
 
Als Anhänger der wissenschaftlichen Vorgehensweise bin ich immer geneigt, eines Besseren belehrt zu werden. Nicht aber mit inhaltslosen "du hast keine Ahnung beiträgen." :lol:


Ich kann über mich nur behaupten, dass ich bei Themen, von denen ich nicht genug weiß, den Mund zu halten.

Laut deinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und deinem großartigen Wissen mussten die Russen doch 2018 am Boden sein. Kann mich auch an solche Sprüche von 2014 sogar erinnern. Soviel dazu.
 
Laut deinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und deinem großartigen Wissen mussten die Russen doch 2018 am Boden sein. Kann mich auch an solche Sprüche von 2014 sogar erinnern. Soviel dazu.

"Auf den Beinen" ist immer relativ, da seid ihr wohl nicht. Als die Annektion stattfand, war ich wohl der Meinung, dass härtere Sanktionen folgen werden als die jetzt vorliegenden. Ich habe mich in der Graduierung etwas verschätzt, das ist wohl wahr aber ich bin immernoch der Meinung, dass das Verhaltensmuster, von dem ich ausgegangen bin, eingesetzt wurde, nur etwas gezielter, weil die Gefahr einer militärischen Auseinandersetzung mit Russland bestand und besteht, wenn man es zu sehr in die Ecke drängt und weil ein all-in einen nicht unerheblichen wirtschaftlichen Schaden mit sich gezogen hätte.

So setzt man auf Zeit und auf die schleichenden Effekte, die R2D2 beschrieben hat.
 
Als Anhänger der wissenschaftlichen Vorgehensweise bin ich immer geneigt, eines Besseren belehrt zu werden. Nicht aber mit inhaltslosen "du hast keine Ahnung beiträgen." :lol:

Ich kann über mich nur behaupten, dass ich bei Themen, von denen ich nicht genug weiß, den Mund halte.

- - - Aktualisiert - - -



Legst noch einen drauf, gefällt mir aber du hast mehrere Konkurrenten, das wird also nicht sehr einfach. :lol:
mit deine wissenschaftlichen Vorgehensweise wirst du sicher BlackJacks frage beantworten können.

 
"Auf den Beinen" ist immer relativ, da seid ihr wohl nicht. Als die Annektion stattfand, war ich wohl der Meinung, dass härtere Sanktionen folgen werden als die jetzt vorliegenden. Ich habe mich in der Graduierung etwas verschätzt, das ist wohl wahr aber ich bin immernoch der Meinung, dass das Verhaltensmuster, von dem ich ausgegangen bin, eingesetzt wurde, nur etwas gezielter, weil die Gefahr einer militärischen Auseinandersetzung mit Russland bestand und besteht, wenn man es zu sehr in die Ecke drängt und weil ein all-in einen nicht unerheblichen wirtschaftlichen Schaden mit sich gezogen hätte.

So setzt man auf Zeit und auf die schleichenden Effekte, die R2D2 beschrieben hat.

:lol:

Is ok. Du hattest Guten Abend gewünscht? Gern.
 
Offshore-Deals

Der Kudamm-Komplex
Ein Netzwerk von Offshore-Firmen kaufte in Berlin und bundesweit Immobilien für rund eine Milliarde Euro. Die Spuren führen auf die Britischen Jungferninseln und zu einem von der EU sanktionierten Oligarchen. Möglich ist das, weil es gravierende Gesetzeslücken beim Thema Geldwäsche gibt.

Recherchen von Berliner Zeitung und des Südwestrundfunks (SWR) legen nahe, dass der Verkauf des Areals am Kudamm nur ein Deal in einem bundesweiten Komplex sein könnte. Es geht um fünf Grundstücke: das Kudamm-Karree und das Luxushotel Stue sind es in Berlin. Hinzu kommen: Das Palais an der Oper, Maximilianstraße 2–4, München, das Sofitel Frankfurt Opera, Opernplatz 16, und das Bürogebäude LES 1, Ludwig-Erhard-Straße 1, Hamburg.

Nach den Recherchen der Berliner Zeitung wird deutlich: Das Kudamm-Karree lässt sich dem Imperium von Arkady Rotenberg zuordnen, einem engen Vertrauten von Russlands Präsident Putin. Eigentlich ist es Personen auf der Sanktionsliste untersagt, Immobilien in der EU zu erwerben.

Teil 1,2 und 3 https://story.berliner-zeitung.de/category/kudammkomplex/

https://www.youtube.com/watch?v=KebNs3SMib8


fff44cc0c1f69f51a4583c0ed7d18da5b7a08e64879c0ff875_pimgpsh_fullsize_distr.png


sie sind Freunde seit der Jugendzeit

Putin links, Rotenberg ganz rechts, er wird in Russland "König der Staatsaufträgen" genannt

111591_1000.jpg
 
Was sagt ihr dazu, dass Putin gay und pädophil sein soll?

- - - Aktualisiert - - -

Putins Äußerung "zum Ausflug mit einem Homosexuellen unter die Dusche" ist ein typischer Freudscher Versprecher, welcher von einer ganzen Reihe von schweren Komplexen und Abweichungen zeugt.

Erstens ist es die Angst vor dem Anderen. Das Syndrom eines schwächeren unsicheren Jungen, welcher unter ständiger Angst lebt, von anderen angegriffen zu werden, und deshalb allen davon erzählt, er sei "Meister im Judo" (so bekämen sie Angst und würden nicht angreifen).


Zweitens ist es die Angst vor einer eigenen latenten homosexuellen Natur, vor einer verdrängten "unkonventionellen" Orientierung. Wahrscheinlich hat Putin unbewusst Angst davor, nicht widerstehen zu können, sollte er mal mit einem Homosexuellen unter die Dusche geraten. Latente Homosexualität wird von demonstrativer Homophobie verdrängt, was nicht untypisch ist.


Warum auch immer beschloss Putin, dass man ihn unter der besagten Dusche unbedingt zur sexuellen Nötigung "provozieren" wird. Er kam nicht einmal darauf, dass er - ein älterer, vom Leben mitgenommener Herr - für jemanden gar nicht interessant erscheinen könnte.

:lol:
 
Zurück
Oben