Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Bin wirklich sehr sehr froh daß Russland jetzt draussen ist. Nicht nur aus sportlichen Gründen und aufgrund meiner Sympathie für Kroatien.
Jetzt sind die weg und man kann sich in aller Ruhe mit dem Dopingthema beschäftigen. Entweder soll jemand ihnen die Schuld beweisen oder sie beweisen ihre Unschuld. Im Nachhinein ist es aber auch nicht tragisch denn in der Vorgruppe waren schwache Gegner und im Achtelfinale hat es mich überhaupt nicht gestört daß sie die grottenschlechten Spanier heimgeschickt haben. Das hat schon alles so gepasst.
Fatal wäre ein Halbfinale Russland gegen England gewesen. Gerade wo jetzt die Frau an Nowitschok gestorben ist. Wer weiß ob da überhaupt noch jemand über Fussball gesprochen hätte und das hätte die eigentlich ganz nette WM nicht verdient gehabt. Danke deshalb an den Fussballgott daß er Kroatien das Elfmeterschießen hat gewinnen lassen!
 
Die WADA hat schon in den anderen Spielen davor bestätigt das die Proben bei den Russen negativ waren man hat nichts gefunden

Auch gibt es gegenwärtig kein neues russische Doping Labor.

Die Proben werden von nicht Russen genommen.

Ich war auch froh das Deutschland rausgeflogen ist das ist deinen eigene Meinung die keine interessiert
 
Die WADA hat schon in den anderen Spielen davor bestätigt das die Proben bei den Russen negativ waren man hat nichts gefunden

Auch gibt es gegenwärtig kein neues russische Doping Labor.

Die Proben werden von nicht Russen genommen.
Ach lass sie. Nicht weiter drauf eingehen, die werden eh abladen wie sie wollen.
 
Nochmal klarer ausgedrückt: mir ist es jetzt egal ob die gedopt waren oder nicht.
Eben weil sie sowieso ausgeschieden sind.
 
Russland hat die meisten seiner spiele gut gespielt taktisch wie auch spielerisch.

Das kann man nicht nur mit laufwegen erklären.
Es bringt auch nichts wenn du 20km am Stück renne kannst wenn du sonst nichts kannst im Fussball sie haben gut gekämpft und den Willen zum siegen gezeigt den vielen im Turnier gefählt hat
Am Ende ist es auch einen Glücks Sache

Ich Gönne es deshalb auch Kroatien
 
Russland hat die meisten seiner spiele gut gespielt taktisch wie auch spielerisch.

Das kann man nicht nur mit laufwegen erklären.
Es bringt auch nichts wenn du 20km am Stück renne kannst wenn du sonst nichts kannst im Fussball sie haben gut gekämpft und den Willen zum siegen gezeigt den vielen im Turnier gefählt hat
Am Ende ist es auch einen Glücks Sache

Ich Gönne es deshalb auch Kroatien
Das find ich auch. Ich fands schade dass sie durch Elfmeter ausgeschieden sind.

Die Doping Diskussion wird hier nur am Leben erhalten, weil bestimmte Leute bei dem Thema abgehen wie ein Zäpfchen:rumrenn:
 
Zurück
Oben