Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das find ich auch. Ich fands schade dass sie durch Elfmeter ausgeschieden sind.

Die Doping Diskussion wird hier nur am Leben erhalten, weil bestimmte Leute bei dem Thema abgehen wie ein Zäpfchen:rumrenn:

Schön, ne? Schön, wenn bei euch alles so Friede, Freude ist und nur Sonnenschein im Leben. In meinem nicht. Ich muss mich beruflich wie privat oft genug mit solcher Gülle rumschlagen. Und ja, es nervt und es ist ungerecht, wenn so was auch noch verbreitet wird und sich dann tatsächlich fest setzt. Ja, nicht persönliches ist mir hier wichtig. Sondern all solch Scheiß, der verbreitet wird. Ja, das nervt und die Nerven kann ich eigentlich weiß Gott anderswo gebrauchen. Ach egal weiter machen. Ich kann leider nur niemanden auf Ignore setzen.
 
Schön, ne? Schön, wenn bei euch alles so Friede, Freude ist und nur Sonnenschein im Leben. In meinem nicht. Ich muss mich beruflich wie privat oft genug mit solcher Gülle rumschlagen. Und ja, es nervt und es ist ungerecht, wenn so was auch noch verbreitet wird und sich dann tatsächlich fest setzt. Ja, nicht persönliches ist mir hier wichtig. Sondern all solch Scheiß, der verbreitet wird. Ja, das nervt und die Nerven kann ich eigentlich weiß Gott anderswo gebrauchen. Ach egal weiter machen. Ich kann leider nur niemanden auf Ignore setzen.

Wieso ist es dir so wichtig, was andere über Russland denken?
 
Schön, ne? Schön, wenn bei euch alles so Friede, Freude ist und nur Sonnenschein im Leben. In meinem nicht. Ich muss mich beruflich wie privat oft genug mit solcher Gülle rumschlagen. Und ja, es nervt und es ist ungerecht, wenn so was auch noch verbreitet wird und sich dann tatsächlich fest setzt. Ja, nicht persönliches ist mir hier wichtig. Sondern all solch Scheiß, der verbreitet wird. Ja, das nervt und die Nerven kann ich eigentlich weiß Gott anderswo gebrauchen. Ach egal weiter machen. Ich kann leider nur niemanden auf Ignore setzen.

Du machst das Forum für deine Stimmung mitverantwortlich? Wenn du anfällig für schlechte Stimmung bist, und das meine ich nicht wertend, dann ist es eine schlechte Idee hier alles, was du als "ungerecht" empfindest, aufzusaugen wie ein Schwamm. Warum sollte man das tun?
 
er steht bestimmt unter Doping, es kann hier nicht mit rechten Dingen zugehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vida hat es wieda gesagt und dazu noch "Belgrad brenne!" Sehr gut gemacht, jetzt fährt er nach Hause :)

https://www.youtube.com/watch?v=ac5CTesaaKA

seit einer Woche ist putin nirgendwo zu sehen, gerüchten zufolge ist er krank, beim Spiel in S.-Petersburg wird er angeblich auch nicht, wie angekündigt, anwesend
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur auf die Frontseite geklickt. Einfach dass hier eine Fotoserie mit Ivana Vida folgt. Dass das die Frau von dem Vida ist, sie in Moskau eingetroffen ist, die Miss Kroatien 2014, dass die beiden einen Sohn haben.... Dass Vida der mit "Slava Ukraini" ist und da ein zweites Vid aufgetaucht war. Sehr viel mehr ist da nicht.


Spasibo tovarish

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn dich der Text interessieren würde.


Ganz ehrlich...die Olle hat keinen Stil
 
Zurück
Oben