Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wo ist das Problem Ammoniak ist noch nicht illegal als Dopingmittel, die Russen haben einen legalen Weg gefunden.

Nebenbei stinkt Ammoniak fürchterlich und ist Giftig.


Ich weiss nicht was Lilith hat wer so massiv erwischt wird muss für den Spott nicht sorgen. Es bringt nichts mit dem Fingern auf andere zu Zeigen sie wurden nicht so erwischt wie die Russen.

Wär unter Generalverdacht steht wir auch häufiger kontrolliert auch wenn die andauernden Dopingtest nerven und unbeteiligte Sportler darunter leiden. Es wäre sinnvoller den russischen Verband dafür zu verurteilen als die böse Dopingagentur.

Aber es ist leichter den Anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es dauert halt den Ruf wieder herzustellen. Jedenfalls denkt nimand mehr an Jan Ullrich oder Lance Amstron wenn er Doping hört
 
Die Russen, wie gesagt, sollen auch anfangen, auf wirklich jeder Pressekonferenz von allen halt mal "unangenehme" Fragen zu stellen. Jedes "Asthmafläschchen" zu verbreiten, jeden "verdächtigen" Einschnitt.

Waren keine Asthma Mittel, sondern Ammoniak laut eines russischen Verbandssprechers. Legales Doping, aber ist doch klar dass die Presse das aufgreift. Ich behaupte das hätte sie auch bei jedem anderen Team, zumal wenn es durch herausragende Kondition auffällt.

Das kleine 1x1 der Medien. Um Sendezeiten und Gazetten zu füllen nimmt man jede Geschichte die sich einem bietet. "Schnüffelnde Dauerläufer" wird man nicht auslassen.
 
Bei der EM im Basketball letztes Jahr haben sie bestimmt auch gedopt. Haben wirklich überhaupt keinen Respekt vor den ehrlichen Leistungen anderer Sportler.
 
Leute jetzt mal ehrlich was soll bitte an Ammoniak pushen?
Ich kenne es eher anders rum..Ammoniak ist ein Abfallzwischenprodukt des des Körpers. Wenn man Ammoniak im Blut hat stimmt was mit der Leber nicht. Und es hemmt doch den energiekreislauf statt ihn zu fördern.
Was ist daran pushend den Energiekreislauf lahm zu legen?
Es macht doch eher müde und schlapp

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die Doper des Forums?
 
Zurück
Oben