Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

sie haben leider verloren dafür aber gut gekämpft und es war spannend bis zum Ende, danke an die Mannschaft und an den Trainer :high5:
der übrigenns nach dem 2ten Tor geflucht hat wie der Teufel was man von seinen Lippen ablesen konnte :D


1493751888136784646.gif
 
Absolut und ziemlich peinlich.
Die haben es einfach bis heute nicht überwunden daß ihr Kommunismus einfach total versagt hat.

mit Kommunismus hat es wenig zu tun, hier ist eine kurze Lektüre über das Wesen der amerikanischen Politik, wie man die Völker aufeinander aufhetzt um die Welt zu kontrollieren, was sie von den Briten und Römer gelernt haben, usw... erklärt vom Stratfor-Chef Friedman:

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc


"... Also, das urzeitliche, urweltliche Interesse der USA, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser interesse war es, sicherzustellen, dass das nicht geschieht..."
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Kommunismus hat es wenig zu tun, hier ist eine kurze Lektüre über das Wesen der amerikanischen Politik, wie man die Völker aufeinander aufhetzt um die Welt zu kontrollieren, was sie von den Briten und Römer gelernt haben, usw... erklärt vom Stratfor-Chef Friedman:

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc


"... Also, das urzeitliche, urweltliche Interesse der USA, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser interesse war es, sicherzustellen, dass das nicht geschieht..."
Ganz interessant. Aber du darfst das mit den Römern und Briten und wie man ein Weltreich hält nicht vermischen mit Russland und Deutschland. Er sagt nicht, dass Deutschland gegen Russland aufgehetzt wurde und deshalb die Weltkriege stattfanden. Sondern dass die USA Angst davor hatten und haben, dass beide Länder zusammen kommen. Bzw. genauer, dass die deutsche Wertschaftskraft mit russischen Bodenschätzen und Manpower zusammen kommen. Das wäre aber gerade dann der Fall gewesen, wenn Hilter-Deutschland die Sowjetunion besiegt hätte, oder wenn Stalin nach dem 2. WK ganz Deutschland unter Kontrolle bekommen hätte. Was aber nicht gleichbedeutent damit ist, dass die USA Deutschland und Russland in die Weltkriege gegeneinander gehetzt hätte. Als Beispiel für letzteres nennt er Irak und Iran zur Zeit Reagans.

Generell muss man mMn bei Leuten wie ihm auch immer daran denken, dass es sein Business ist, möglichst zugespitzte Aussagen zu machen. Denn davon leben er und seine Firma. Er muss so tun als hätte sein Team Erkenntnisse über brisante und kluge Zusammenhänge, damit er von Regierungen und anderen Organsiationen Geld für teure Beraterverträge bekommt. Das ist sein Job und so funzt Strategieberatung.
 
Die Sputinkos, die sich täglich im Überspitzungsauswurf von Sputnik und RT suhlen kennen bei anderen keine Überspitzung.
 
Ganz interessant. Aber du darfst das mit den Römern und Briten und wie man ein Weltreich hält nicht vermischen mit Russland und Deutschland. Er sagt nicht, dass Deutschland gegen Russland aufgehetzt wurde und deshalb die Weltkriege stattfanden. Sondern dass die USA Angst davor hatten und haben, dass beide Länder zusammen kommen. Bzw. genauer, dass die deutsche Wertschaftskraft mit russischen Bodenschätzen und Manpower zusammen kommen. Das wäre aber gerade dann der Fall gewesen, wenn Hilter-Deutschland die Sowjetunion besiegt hätte, oder wenn Stalin nach dem 2. WK ganz Deutschland unter Kontrolle bekommen hätte. Was aber nicht gleichbedeutent damit ist, dass die USA Deutschland und Russland in die Weltkriege gegeneinander gehetzt hätte. Als Beispiel für letzteres nennt er Irak und Iran zur Zeit Reagans.

wie kommst du darauf das ich es vermische oder wo schrieb ich das Deutschland gegen Russland von den USA aufgehetzt wurde und deshalb die Weltkriege stattfanden? du schreibst mir etwas zu was ich nicht gesagt habe, lese doch meinen Posting noch einmal ruhig durch
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf das ich es vermische oder wo schrieb ich das Deutschland gegen Russland von den USA aufgehetzt wurde und deshalb die Weltkriege stattfanden? du schreibst mir etwas zu was ich nicht gesagt habe, lese doch meinen Posting noch einmal ruhig durch

OK dann war es unbeabsichtigt. Die Anordnung der beide Absätze vor und nach dem Video suggerieren diesen Zusammenhang. Hab es 2x gesehen um zu verstehen, dass er das gar nicht meinte.
 
Was kostet 1 Liter Ammoniak in Russland ? Auch Russische Medien berichten über Doping in der Russischen Mannschaft.

https://www.google.ch/search?source....0...1c.1.64.psy-ab..0.8.589....0.aF1uULzi-xw

Mit Bremsflüssigkeit gedopt?

In Nowogorsk sind etliche der Dopingproben genommen worden, die manipuliert worden sind, nachdem man festgestellt hat, dass sich verbotene Substanzen darin nachweisen ließen. Dass auch russische Fußballer in dem zu Berühmtheit gekommenen Doping-Report des kanadischen Anwalts Richard McLaren auftauchen, kann also nicht verwundern.

Bremsflüssigkeit in Russland knapp geworden :D
 
Fick dich ins Knie. Danke. Natürlich werden die Russen noch dazu öffentlich schnüffeln und all solcher Scheiß. Die sollten mal bei jedem Inhalieren der Norweger, Amerikaner etc. Bei jedem möglichen Punkt an der Vene im Ellenbogen eines jeden Sportlers aber jetzt sofort alle Bilder ins Netz stellen und hinterfragen.

Kein normaler Mensch wird diesen Müll von einem McLaren-Report so anerkennen.
Und wenn du schon mit dem Artikel und dem großen Aufmacher Legkov kommst. Lies das Urteil vom CAS dazu, übrigens auch was dort zu den Herrschaften Rodchenkov und Mclaren gesagt wird.
 
Zurück
Oben