Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich sehe in einem Urslawen einen Kroaten leider :pc:

Pozdrav !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam ist es auch gut. Die Ukrainer sind wohl die slawischsten Slawen unter allen Slawen. Forte träumt jede Nacht von den ukrainischen Tälern.
 
Also langsam ist es auch gut. Die Ukrainer sind wohl die slawischsten Slawen unter allen Slawen. Forte träumt jede Nacht von den ukrainischen Tälern.

Ukrainer sind wirklich ein Turkfolkmix.

Slawa kommt aus dem Süden nach Norden.. so leid es mir tuts

- - - Aktualisiert - - -

Russen slawisierte Germanen .. Ukrainer slawisierte Turkvölker

- - - Aktualisiert - - -

Slawisiert gehostet von Mazedonien aus
 
Ja eben, auch in der Ukraine leben hauptsächlich Turkvölker, die leider zwangschristianisiert wurden. Kiev wurde von den Türken gegründet.

Ok. Also die Rurikiden waren Türken:). Es stimmt dass im 13. Jh. sich die Kiptschaken das zerfallene Reich sich geholt haben. Ich glaub nicht ganz 100 Jahre später kams zu den Litauern. Geprägt waren nichtdedtotrotz diese Gegenden von slawischen Stämmen und auch finno-ugrischen. Die Rurikiden als gründendes Herrschergeschlecht entstammen u.a. den Warägern. Wikingern quasi.
 
Turkvolk in Zentralafrika

000d87948d2b0ea5d65901.jpg
Türken erkennt man idR auch daran, dass sie andere Völker unterworfen haben und über diese herrschen. Und wenn die unterworfenen Völker alle sehr happy darüber sind und Friede, Freude und auch Eierkuchen haben. Trifft das hier zu? Dann sind es sicher Türken. Andernfalls würde ich auf Afrikaner oder sowas in der Art tippen.
 
Zurück
Oben