Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Lilith du wiedersprichst R-25-300 ja völlig.

Er sagt es sterben mehr Russen und weniger werden geboren und du sagst es werden 5 Mio. mehr. Kommen so viele Chinesen den Russischen Pass über oder was ist da los.

Lerne Statistiken richtig lesen und verstehen und nicht nur abgeifern weil da die Eyecatchingüberschrift steht dass die Russen aussterben. Es sind nur verschiedene Aspekte aller Angaben des Rosstat, die ein richtiges Gesamtbild ergeben.

Und natürlich kommt die Anzahl der Gesamtbevölkerung auch aus Migration. Nur Chinesen sind es nucht. Ich muss dich enttäuschen

Die Bevölkerung ist von 2009 bis 2017 um fast 5 Millionen gestiegen. Dabei gut 2,5 Millionen aus der Krim eingerechnet.Ja. Ein Faktor ist das demografische Loch der 90er. Ich habe dazu schon bei der Rentendiskussion geschrieben. Wer damals nicht geboren wurde bekommt natürlich auch jetzt keine Kinder

Lilith das sind offizelle Zahlen von Rosstat, ob denen einer glaubt oder nicht muss er selber entscheiden :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn hier gerade viel vom Konflikt zwischen dem Patriarchat von Moskau und von Konstantinopel die Rede ist. Da geht es jetzt auch um eine Rehabilitierung Mazepas. Mal sehr ausführlich dazu. Aber auf Russisch.

https://www.gazeta.ru/science/2018/09/18_a_11973841.shtml

со временем будет им автокефалия, а Мазепа с Бандерой у них и сейчас официально герои, Бандера больше правда у западенцев, ну а остальным все равно хоть черт лысый лишь бы пустили в Европу хотя бы в прихожей на коврике спать

Geh mal auf Rosstat.... Ich habe genauso einen Teil ihrer Angaben gebracht. Deine sind dabei. Das ist richtig. Lies dort mal genau.

ich habe keine Zeit und auch keine Lust jede Nachricht die russ. Medien bringen, besonders bei Nachrichten die nicht sehr wichtig sind, jedes mal zu überprüfen und im Internet zu recherchieren, mir genügt es das ich mir die Arbeit gemacht habe es aus Russischem zu übersetzten, wenn du meinst das lenta Unwahrheit verbreitet dann bring die Zahlen, die Quellen und gut ist

- - - Aktualisiert - - -

Im Nordkaukasus kam es aufgrund der Kanjali-Schlacht von 1708 zu einem Konflikt zwischen den Kabardinen und den Balkaren

https://www.youtube.com/watch?v=R-ZYlHpBg2w

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Materials bleibt das Dorf von den Siloviki umzingelt. Die Situation bleibt angespannt, die Straße Nalchik-Tyrnauz ist gesperrt.

Kanjalskaya Schlacht war eine Nacht Schlacht, die im Jahr 1708 statt fand. Während der Schlacht besiegten die Kabardiner (Tscherkessen) unter der Führung von Fürst Kurgoko Atazhukin die Truppen des Krimkhan Kaplan Gerey. Dieser Kampf ist von größter Bedeutung in der nationalen Geschichte der Kabardier, Balkaren und Osseten.
https://lenta.ru/news/2018/09/19/konflikt/

Lerne Statistiken richtig lesen und verstehen und nicht nur abgeifern weil da die Eyecatchingüberschrift steht dass die Russen aussterben. Es sind nur verschiedene Aspekte aller Angaben des Rosstat, die ein richtiges Gesamtbild ergeben.

Und natürlich kommt die Anzahl der Gesamtbevölkerung auch aus Migration. Nur Chinesen sind es nucht. Ich muss dich enttäuschen

Danke für die Belehrung, jetzt habe ich es verstanden.

Es sterben mehr Menschen in Russland, es werden weniger geboren und es kommen mehr Nicht-Russen ins Land und es wird mehr Wodka getrunken.

Ich habe gehört im Osten wanderen sehr viele Chinesen ein und auch viele weisse Südafrikaner wollen sich in Russland niederlassen.

Der Alkoholkonsum ist seit Jahren rückläufig und die Gesundheit der Menschen bessert sich. Die größte Migrationsgruppe stellen seit paar Jahren russische Menschen aus der Ukraine. Besserwisser. Das Projekt mit der Ansiedlung südafrikanischer meist Farmer ist am Anlaufen soweit ich weiß.

In den 90er überstieg die Sterberate jene der Geburten alljährlich um ca. 1 Millionen. DAS war Aussterben. Gefällt natürlich der Gedanke.

der Alkoholkonsum ist nicht rückläufig, sondern die Menschen brauen sich Alkohol zu Hause zusammen, weil die Kaufkraft zurückgegangen ist. Wollte nur mal klarstellen. :glasses7:

Zurück
Oben