Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Tja und keiner wird kreischen wenn sie 40 wäre und 100 kg wiegen wird. Und wann wird mal der ganze Saal kreischen und hier Fotos präsentiert werden von einen männlichen Kollegen, der sich entblößt.

Aber ja. Solche Frauen tragen leider selbst zu der ganzen Scheiße bei.

Und hör Du auf Loschik zu futtern....Dein Hintern wird es dir danken

ich dachte das passt besser zu BF als die trockene Politik da trifft sich Putin mit Taci und keinen interessierts und jetzt siehe da gleich 10 Besucher im fred wann war sowas das letzte mal im russ. thread :lol:

- - - Aktualisiert - - -

7000 Witwen, die auf dem Territorium der IG verblieben sind, wollen nach Russland zurückkehren

pic_f17c90daefcf9320e5b7d437c600a572.jpg

Kheda Saratov, ein Mitglied des Menschenrechtsrats unter dem Präsidenten der Tschetschenischen Republik Ramsan Kadyrow machte auf das Problem der Rückkehr mehrerer tausend russischer Frauen und Kinder in den von der verbotenen terroristischen Organisation der IG kontrollierten Territorien aufmerksam.

Nach Angaben des Menschenrechtsaktivisten wandten sich mehrere hundert Menschen in Russland an sie, um die ehemaligen Ehefrauen syrischer Kämpfer zurückzuholen „Allein in Idlib gibt es 7000 russische Witwen. Unter ihnen aus dem Nordkaukasus - 3-3,5 tausend Frauen. Und jede hat bis zu 4-5 Kinder “, sagte sie.

Saratova sagte, Witwen seien bereit, in Russland bestraft zu werden, um zurückkehren zu dürfen. Sie leben dort ohne Dokumente und unter der angst der Todesstrafe, wenn sie versuchen zu fliehen.

Frauen sind bereit, einem Dirigenten, der sie in das Gebiet der Kurden bringt, 2000 Euro zu zahlen und auf die Ankunft russischer Vertreter zu warten, doch nach Ansicht des Menschenrechtsaktivisten tut dies niemand.

Im Februar 2017 teilte der russische Präsident Wladimir Putin mit, dass etwa 9000 Militante aus den Ländern der ehemaligen UdSSR in Syrien kämpfen und etwa 4000 russische Frauen.

Der Konflikt zwischen Sicherheitsbeamten und Menschenrechtsaktivisten um das Problem der Rückkehr russischer Frauen und Kinder aus den Territorien des islamischen Staates besteht nicht erst im ersten Jahr. Eine der Parteien behauptet, Terroristen setzen Frauen häufig als Rekrutierer oder Selbstmordattentäter ein, während andere sich für die Rückkehr und Amnestie der Ehefrauen syrischer Kämpfer einsetzen.
https://lenta.ru/news/2018/11/14/siriya/

In diesen Zeiten von extremer Sexualisierung. Aber natürlich nur von jungen Mädchen und Frauen. Ziehen ja keine Kerle irgendwo blank. Und selbst "normale" Medien berichten darüber. Oh der und der VIP. Aber natürlich nur weiblich... beglückt seine Fans mit freizügigen Fotos usw. Wir haben eine Entwicklung, die starke Schieflagen hat. Ich kann da sehr weit ausholen. Aber das ist eigentlich ein Thema für eine andere Rubrik.

Und dann noch nicht genug auch der Ruf speziell russischer Frauen. Nichts weiter als wertloses und verachtenswertes Billigfleisch zu sein. Im "besseren Fall" eine "Katalogfrau". Wenn jemand der Meinung ist ich übertreibe oder bin eine verklemmte Feministin, die wahrscheinlich potthässlich und nur neidisch ist. Ihr wurdet auch nie angemacht entsprechend.

Sei nicht böse. Ich wollte auch nicht an dir "abladen" gewissen Ärger darüber. Sie hat ja diese Show geliefert. Mir war der Sinn schon etwa klar. Glaub es oder nicht. Russische Frauen sind viele schön und stark. Und das ist sicher etwas Positives. Aber es gibt auch so vieles mehr an "anderen" lesenswerten und unterhaltsamen und interessanten Dingen. Abseits von Politik.

Also bei allem Respekt aber Russinnen sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Die taugen leider nicht für viel mehr. Ausnahmen gibt es immer...

- - - Aktualisiert - - -

Aaaber und das möchte ich hinzufügend erwähnen. Es gibt Russinnen, die schickie mickie aussehen und knallharte Arbeiterinnen sind aber wenn du die Gehirne vieler Russinnen in Vögel implementieren würdest, würden sie falsch herum fliegen. :lol:

dieses problem geht mir am A..sch vorbei, sex sells eben, die Männer lieben mit den Augen und die Frauen mit den Ohren - das ist einfach die Natur dagegen kann der Mensch nichts, niemand zwingt die frauen sich aus zu ziehen. Ich habe nichts dagegen wenn die Frauen Fotos von nackten Männern posten werden, wenns ihnen gefällt sollen sie es tun, das werden sie aber nicht aus oben genannten Gründen weil sie anders programmiert sind :)

apropos frauen in russland,

https://www.tagesanzeiger.ch/auslan...eten-und-niemand-haelt-ihn-auf/story/13518530

Fast 40 tote Frauen pro Tag
«Ich kann dich töten und niemand stoppt mich», heisst der Report der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, der neben Irinas Schicksal das von Dutzenden anderen russischen Frauen beschreibt. Etwa das von Jana, 36 Jahre alt, der es noch viel schlechter ergangen ist. Sie rief in der westrussischen Stadt Orjol die Polizei zu Hilfe gegen ihren prügelnden Ehemann. Doch die zuständige Beamtin erklärte: «Rufen sie nicht mehr an, wir kommen sowieso nicht.» Als die verzweifelte Frau insistierte, ihr Mann werde sie töten, war die sarkastische Antwort: «Keine Sorge. Wenn er Sie tötet, werden wir kommen und Ihre Leiche untersuchen.» 40 Minuten später war Jana tot.
Um die 14'000 Frauen werden gemäss Schätzungen in Russland jedes Jahr von Familienangehörigen ermordet, in den meisten Fällen vom Ehemann. Das sind fast 40 Tote pro Tag. Auf der ganzen Welt gebe es Gewalt gegen Frauen, sagen russische Menschenrechtler, doch kaum ein Land weigere sich dermassen konsequent, etwas dagegen zu tun, wie Russland. Die Liste der Empfehlungen an den russischen Staat, die Human Rights Watch in dem Bericht abgibt, ist mehr als vier Seiten lang.
———————————————————————————— ——————————————
oder ist das die westliche lügenpresse?
aus der neutralen schweiz!

Nein. Aber jemand der mich hier schon als russische Nutte bezeichnet hat. Nicht wahr, Senderbegi? Der will sich nicht über das Schicksal russischer Frauen unterhalten und häusliche Gewalt. Der will bashen. Also kein Gesprächspartner, den man ernst nehmen kann.

Egal. Weiter im Text die Herrschaften.

Nein. Aber jemand der mich hier schon als russische Nutte bezeichnet hat. Nicht wahr, Senderbegi? Der will sich nicht über das Schicksal russischer Frauen unterhalten und häusliche Gewalt. Der will bashen. Also kein Gesprächspartner, den man ernst nehmen kann.

du sollst dich nicht wie eine benehmen,....
und jetzt walte deines amtes und entsperr mich beim serbien thread.

und die nutten oder bezahlten frauen bekommen noch etwas drinkgeld im vergleich zu den verprügelten hausfrauen.

aber ich kenn dich ja immer schön die sache runter spielen.
hauptsache das wird totgeschwiegen.

ps;
http://www.balkanforum.info/f26/gewalt-gegen-frauen-245290/

Du hast mich auch diverse Male als Arschloch bezeichnet. Ich nage immernoch dran... :(

Zurück
Oben