Russland wird wohl Nord Stream II alleine bauen
Gazprom will die Gaspipeline Nord Stream II trotz allem bauen
Das staatliche Unternehmen Gazprom beabsichtigt, die Nord Stream-2-Pipeline "trotz allem" zu bauen. Diese Erklärung wurde vom Vorsitzenden des Verwaltungsrats des Staatsmonopols Viktor Zubkov abgegeben. Er kommentierte das Verbot, Zahlungen an Tochtergesellschaften von Gazprom in Europa zu überweisen.
„Es ist unangenehm zu lesen, zu hören. Wir werden kämpfen, wir werden arbeiten. Wir werden Nord Stream 2 bauen und auf jeden Fall eine zuverlässige Gasversorgung für Europa sicherstellen “, versicherte Zubkov.
Am Wochenende wurde bekannt, dass ein Schweizer Gericht den mit Gazprom verbundenen Unternehmen der Nord Stream AG und der Nord Stream 2 AG das Übertragen von Geld an das russische Unternehmen Gazprom verboten hatte. Das Verbot wurde wegen der Behauptung der ukrainischen Firma Naftogaz verhängt, die in vielen europäischen Ländern die russische Firma zu verklagen begann.
Der ukrainische Naftogaz versucht daher, von Gazprom eine Entschädigung in Höhe von 2,56 Milliarden US-Dollar zu erhalten
https://lenta.ru/news/2018/11/12/blablastream/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen