Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Woher willst du wissen, dass das die Russen waren? Es kan nja sein, dass die ukrianer provoziert haben. In den ungarischen Staatsmedien haben die Satellitenbilder gezeit, die darauf hindeuten, dass die Ukrainer daran Schuld sind.
 
Stalin und die Juden: 70 Jahre nach der Auflösung des jüdischen antifaschistischen Komitees
Am 28. November 1948 unterzeichnete Stalin die geheime Entscheidung des Präsidiums des Ministerrates der UdSSR: "Das jüdische antifaschistische Komitee sofort auflösen, die Presseorgane dieses Komitees schliessen."

_104356724_gettyimages-170985765.jpg


Mitglieder des neu gegründeten JAC unterzeichnen den Aufruf "An die Juden in aller Welt" (von rechts nach links in der ersten Reihe Publizist Ilya Ehrenburg, Architekt Boris Iofan, Schauspieler und Regisseur Solomon Mikhoels; ganz links Schriftsteller Samuel Marshak; zweiter in der zweiten Reihe Geiger David Oistrakh.
(Als Antwort auf den Aufruf wurde in den USA der Jewish Council gegründet um Russland im Krieg zu helfen, der von Albert Einstein angeführt wurde)

Nach dem Krieg begann in der UdSSR, initiirt von Stalin, die Verfolgung der Juden, formaler Anlass war der Vorschlag des Jüdischen Antifaschistischen Komitee (JAK) jüdische Republik auf der Krim zu schaffen. Verschont wurden nur die Wissenschaftler denn dann hätte die UdSSR keine Atombombe.
https://www.berliner-zeitung.de/politik/sowjetunion-ein-gerade-noch-gescheiterter-judenmord-29472764



Man hat sie damals in Linz vergessen.

in Lienz und Judenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den diese Aggression seiten Russland gegenüber der Ukraine schon wieder? Einfach Mal den legitimen Zugang zum Asowschen Meer blockieren? Muss Putin wieder ablenken? Er hat das Pensionsalter um 5 Jahre erhöht, das Volk kocht und mit einem provozierten Krieg, ist dann alles in Ordnung? Er sorgt wirklich fleissig dafür, dass viele Menschen ein negatives Bild vom Russischen Volk haben.

Heul leiser du pussy riot

- - - Aktualisiert - - -

Diese albernen Kosaken sind eine Bande von Wixxern

Die ficken dich und deine community

- - - Aktualisiert - - -

Man hat sie damals in Linz vergessen.

Man hätte die mit euch ujos austauschen sollen 1 zu 1
 
Russisches Verteidigungsministerium: Ausländische Kriegsschiffe können die Nordseeroute erst nach Benachrichtigung an Russland passieren

1490106465.jpg


Die Fahrt von Kriegsschiffen unter fremder Flagge im Jahr 2019 entlang der Nordseeroute wird nur nach vorheriger Mitteilung an Russland über diese Pläne möglich sein. Dies gekündigte der Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums, Michail Mizintsev an.

Ab dem 1. Januar 2019 wird auch eine Einschränkung für zivile Schiffe eingeführt, die unter ausländischen Flaggen fahren: Nur Schiffe, die unter russischer Flagge fahren, können Kohlenwasserstoffe entlang der Nordseeroute transportieren.

Der stellvertretende russische Ministerpräsident Yury Borisov sagte im September 2018, dass die Nordseeroute Teil der russischen Hoheitsgewässer ist: "Die Nordseeroute ist eine rein russische Küstengewässer. Deshalb schützen wir unsere Schiffsbauer in dieser Hinsicht."
https://news.rambler.ru/other/41357...odu-tolko-posle-uvedomleniya-rossii/?readnext

Die Nordseeroute: 2500 Seemailen lang, Zeit für den Weg in 2015 - 10,5 Tagen

severnyj.jpg
4973f35b41.jpg

Die NSR ist aus japanischen Jokohama um 59% und aus dem chinesischen Schanghai um 32% kürzer als die übliche Südseeroute nach Europa
 
Frost in Moskau
In der Nacht vom 30. November bis 1. Dezember lag die Temperatur in Moskau bei minus 15,1 Grad" und in Moskauer Gebiet bei bis minus 22,2 Grad
 
Zurück
Oben