Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wirtschaftswachstum Russland: 1,5%
Wirtschaftswachtum USA: 4%
Wirtschaftswachstum China: 6,9%

Und das, obwohl Russland ein Entwicklungsland ist, wo man alleine durch einige grundlegende Infrastrukturinvestitionen gehörig Wirtschaftswachstum erzeugen kann.

Gegen Russland wird ein Wirtschaftskrieg geführt.

Wie sieht die Entwicklung des Staatshaushaltes aus?

Ich weiß auch in den USA sind Groß Investitionen in Straßenbau usw. geplant. ist auch notwendig. Denn peinlich, wir reden da nicht von einem Schwellenland, sondern der Volkswirtschaft Nummer Eins.

Erzähl mir mal als Nichtvolskwirt. Womit werden die Steuerausfälle kompensiert, wie sie durch den gesenkten Unternehmenssteuersatz zu befürchten waren und offenbar auch bestehen?

Ich weiß auch, dass die USA praktisch nicht pleite gehen können. Dann druckt die Federal Reserve eben wieder Geld. Es sei denn sie wollen irgendwelchen Politikern eins auswischen. Nur ist dann der einzelne Dollar nicht mehr so viel tatsächlich wert.

Was ist mit dem wieder angewachsenen massiven Berg auch an Privatverschuldung? Und wenn es dieses Mal nicht die Immoblien so sind. Ausbildungs- und Studienkredite, Auto. Man hört, da ist wieder viel im Busch bezüglich fauler Kredite. Nächste Blase, hm?

Du fliegst nicht viel international oder? Die unterschiede sind enorm:

Wie gut kommt man hin? Wie zuverlässig sind die Zubringer? Der BVG Flughafen shuttle z. B. ist morgens oft überfüllt. So dass es passieren kann, dass du an der Beusselstrasse nicht reinkommt und auf den nächsten warten musst.

Wie lange sind die schlangen am checkin und bei der kobtrolle? Checkin am Terminal C (? Da wo germanwings fliegt) sind eine einzige Katastrophe. Hab ich noch nirgends sonst so gesehen. Die Schlange geht idR. draußen vor der Tür los. V. A. Im Winter unangenehm. Und man weiß nie ob man seinen Flug schafft, wenn nicht jemand rauskommt und einen zum last call aufruft.

Was wird geboten um Wartezeiten rumzukriegen? Wichtig V. A. Wenn man einen Anschlussflug hat. In Berlin sehr wenig. In Singapur bspw. das als bester Flughafen der Welt ausgezeichnet wurde, gibt es unzählige Restaurants, ein Kino, Gebetsräume für Buddhisten, Muslime und Christen, Fitness Studios, Massage, gratis Elektronische Massage Sessel, einen tropischen Schmetterlingszoo usw. Das beste aber : man kann kostenlose Stadtrundfahrten buchen, die einem vom Flughafen durch die Stadt kutschieren und wieder zurück. Außerdem gibt es hotels direkt im Flughafen, die man im 6 Stunden Takt bucht, wenn man zwischendurch den Jetlag wegschlafen will.

Von funktionierendem gratis WiFi mal ganz abgesehen.

Ich fahr doch nicht mit der BVG zum Flughafen, obwohl einmal habe ich einen Freund mit der X6 am Zoo bis zum Flughafen begleitet und es war recht angenehm.

In Antalya fing die Schlange einmal draußen an, zu viele Russen, das kann ich dir sagen aber in Berlin oder auch anderswo ist mir das noch nie passiert und was das Check in anbelangt, der frühe Vogel fängt den Wurm :lol:

Angebote, um die Wartezeit zu überbrücken, wären echt nicht schlecht.

Die Kurilen stehen wirklich vor einer Lösung Allerdings wurde der Botschafter einbestellt Weil die japanische Seite schon verbreitet hat, als ob der Übergang schon vereinbart ist.

Die Russen brauchen keinen Friedensvertrag. Sehe absolut keinen Nutzen dafür. Und angeblich haber die Amerikaner keine Pläne dort für eine Basis. Wer es glaubt.

P.S. In Russland leben ca 143 Millionen Menschen.

P.P.S. Gerade ca. - 15 Grad. Morgen am Tag - 10. Demonstrieren?

Die Kurilen stehen wirklich vor einer Lösung Allerdings wurde der Botschafter einbestellt Weil die japanische Seite schon verbreitet hat, als ob der Übergang schon vereinbart ist.
Die Russen brauchen keinen Friedensvertrag.
Putin braucht nur vor die Kameras zu treten und zu sagen: "Wir handeln nicht mit unseren Territorien" Ende der Spekulationen, Punkt

In Russland leben ca 143 Millionen Menschen

21 Mil / 143 = 14 = 6,8 aber auch jeder 10te wäre viel zu viel für ein so riesiges und dünn besiedetes Land. Das war schon unter den Kommunisten so das es nur in Moskau ein erträgliches Leben gab und viele sind dorthin gezogen, unter der Mafia is es noch schlimmer geworden, in 2025 wird erwartet das in Moskau und Vororten 21 Mil. menschen leben werden

Gerade ca. - 15 Grad. Morgen am Tag - 10. Demonstrieren?

na ja, nichts zu machen, höhere Gewalt! sollen doch die Schlitzaugen die Insel kriegen, Teufel sei mit ihnen

Zurück
Oben