In der SU wurden im Zuge des Krieges ca. 1 Million deutscher Kinder geboren. In Zeiten, wo es noch keine Verhütung gab, führte rein statistisch etwa jeder zehnte Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft. Dann rechne mal hoch! Natürlich alles freiwillig. Und lies mal ausführlichst
Der Krieg gegen die Frauen - SPIEGEL SPECIAL 2/2005
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html
in dem Artikel steht nichts von "1 Million deutscher Kinder".
Zwei Millionen deutsche Vergewaltigungsopfer durch Rotarmisten sind schon lange breithin ein Thema. Soweit so gut. Das meine ich auch wie ich schreibe. Warum jedoch nicht anzunehmen 10 Millionen Opfer deutscher Vergewaltigungen aus der SU? Warum erinnernt man nicht an die Wehrmachtssoldaten als an nichts anderes als Massenvergewaltiger?
Ja, warum? Vergewaltigungen durch die deutschen Besatzer wurden nie thematisiert, weder in der Sowjetzeit noch in Russland - Mord, Tod, Vernichtung, Zerstörung, Verschleppung ja, die Vergewaltigungen nicht, ob aus Scham oder weil es relativ wenige waren oder aus anderen Gründen weiss ich nicht, weder in den Büchern noch in den Filmen, noch in der Propaganda
ein Artikel aus russ. Zeitung:
Unsere "Deutschen". In der UdSSR von den Nazis geborene Kinder
Es gibt keine offiziellen Statistiken. Es gibt nur Vermutungen - wahrscheinlich wurden auf dem Territorium der UdSSR in den Jahren 1941-1944 zwischen 50.000 und 100.000 Kinder von deutschen Soldaten geboren. Während der deutschen Besatzung wurden in Frankreich 200.000 Kinder und in Norwegen 12.000 Kinder von deutschen Soldaten geboren.
In der UdSSR sind dies vor allem Kinder, die von Frauen geboren wurden, die sich während des Krieges für Lebensmittelprodukte prostituiert haben. Eines von solchen Kinder erzählt: Meine Mutter sagte, dass in 3 Jahren 4 Deutsche allein in unserem Haus geboren wurden. Als die Rote Armee kam, ertranken 2 Mütter ihre Kinder wie Kätzchen im Fluss, und meine Mutter rannte mit mir weg, damit die Nachbarn sie nicht denunzieren.“
Etwa 2.000 Frauen wurden von den Behörden in den Norden zum Weißen Meer verbannt. Ihre Kinder wurden in Waisenhäuser geschickt. Neben ihnen erhielten 1945 mehrere Tausend Frauen (die genaue Zahl ist unbekannt) 10 Jahre Arbeitslager für "Kollaboration mit den Besatzern". Es genügte von den Nachbarn denunziert zu werden, dass das Kind vom „Fritz“ stammte, und die NKWD interessierte nicht, ob man schuldig oder unschuldig war. Alle Archivquellen sind sich jedoch einig: 80% der Frauen wurden nicht Repressiert.
???? «???????». ??? ???????? ?????, ?????????? ? ???? ?? ???????? | ??????? | ???????? | ????????? ? ?????
- - - Aktualisiert - - -
ein ausführlicher Artikel zum Thema Prostitution in den von Wehrmacht besetzten Gebieten in der UdSSR 1941-1944
Krieg in den Betten. Wie Faschisten in den besetzten sowjetischen Gebieten ein Netz von Bordellen geschaffen haben
In den besetzten Gebieten der Sowjetunion schufen die Faschisten spezielle Bordelle für ihre Soldaten. Nur Deutsche und niederländische Frauen "arbeiteten" in ihnen, später wurde das Kontingent aufgrund des Mangels an Frauen mit arischem Blut mit Slawen verstärkt.
https://korrespondent.net/ukraine/e...-bordelej-na-okkupirovannyh-sovetskih-zemlyah