"Gottseidank sind die 90er Jahre vorbei"
15.03.2019
https://www.youtube.com/watch?v=2ZG6oUvKOBg
In der Moskauer Region haben Polizisten 4 Banditen festgenommen, die im Verdacht standen, 14 Millionen Rubel von einem Unternehmer erpresst zu haben. Die Banditen haben den 45-jährigen Geschäftsmann mit vorgehaltener Waffe gezwungen 4 Quittungen für eine fiktive Schuld von 6 Millionen Rubel zu unterschreiben, und forderten ihn seine Firma ihnen zu übergeben. Sie handelten für den Dieb im Gesetz "Zirkatsch". Der Kriminelle versucht die Kontrolle über das Steinbruch- und Sandgrubengeschäft in der Region Moskau zu übernehmen.
https://vmo24.ru/news/vor_v_zakone_cirkach_pytaetsya_zahvatit_karernyy_biznes_v_
16.03.2019
Drogendealer und ein Oberstleutnant der Polizei erhielten bis zu 18 Jahre Gefängnis
Sie wurden nach einer dramatischen Verfolgungsjagt im Juni 2017 festgenommen. Drogendealer, darunter der ehemalige Polizeichef des St. Petersburger Newski-Bezirks, wurden zu langen Gefängnisstrafen verurteilt. Das Filmmaterial zeigt wie der Land Cruiser der Verbrecher von mehreren Polizeiautos verfolgt wurde. Irgendwann eröffnen die Polizisten das feuer. Infolgedessen platzt ein Reifen des SUV und Alufelge verschleisst mit Funken. Als sie erkannten, dass es den Kriminellen nicht gelang der Polizei zu entkommen, versuchten sie, die Drogen loszuwerden, indem sie sie auf den Asphalt geworfen hatten.
Infolgedessen wurde eines der Bandenmitglieder, der estnische Staatsbürger Alexei Filipiev, zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Angeklagte, der sich mit der Untersuchung geeinigt und die Adressen von Fabriken für psychotrope Substanzen herausgegeben hat, wurde zu 7 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Der ehemalige Polizeichef des Newski-Distrikts Alexei Kharlashin wurde zu elf Jahren verurteilt, ein weiterer Komplize erhielt 15 Jahre.
Das Innenministerium berichtete, dass das fünfte Bandenmitglied derzeit Ermittlungen durchführt. Er ist ein möglicher Organisator einer kriminellen Gruppe.
https://www.fontanka.ru/2019/03/16/040/
https://www.youtube.com/watch?v=jfHFj4Xvd1E
15.03.2019
In der Moskauer Vorstadt Mytischi wurde ein Unternehmer erschossen
https://www.youtube.com/watch?v=y2e7k4sbAT4
Der Mord ereignete sich in der Nähe des Eingangs eines Wohngebäudes. Der Unternehmer starb vor Ort an Verletzungen. Es ist bekannt, dass er im Einzelhandel tätig war.
https://www.ntv.ru/novosti/2166944/