Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Er hat fast 20 Jahre in Russland als Korrespondent gearbeitet und kennt sich aus, bevor ich sein Buch las habe ich sehr viel Material zu diesem Thema von verschiedenen russischen Autoren gelesen und das Meiste in seinem Buch war mir schon bekannt, nur einige neue Details in seinem Buch waren für mich neu, warum ist er nicht objektiv?
In Augsburg ist er mal zufällig an einer Kampfsportschule vorbeigefahren, die eine Kampfsportart angeboten hat, die angeblich aus Russland stammt. Er hat daraus geschlossen, dass dort in der Schule geheime Kampftruppen Putins für den Kampf in Deutschland trainieren. Hat er dann so in seinem Buch geschrieben und auch in Artikeln :idiot::idiot::idiot::toofunny:

Alles auf Russisch. Kann es nicht ändern.
RS25 und Damien bekommen ihre Posts doch auch gut übersetzt? Muss doch gehen. Weil auf russisch bringt das hier nichts. Ich für meinen Teil hab russkij jazik mal an der Uni gehabt aber die Artikel muss ich trotzdem übersetzen um alles zu verstehen. Das wäre schon otlichno wenn sie hier auf deutsch stünden.

Verfolgt werden nur die Austauschbaren um Idioten wie dir zu zeigen das man gegen Korruption vorgeht. Aber Diebe sind sie alle, andere werden erst garnicht angestellt das ist die Bedingung: du sollst stehlen und mit den Oberen teilen, so funktioniert Russland AG :)

Nein das zeigt das hetzerische Idioten wie du eigentlich gar nichts auf der Hand haben.

Als Berichte von Verurteilten und Verhaftungen zu Posten um damit dann beweisen möchten das in Russland die Korruption nicht bekämpft wird. Aber genau solche Artikel postet wo sie bekämpft wird.

Bei dir weiß eine Gehirnhälfte nicht was dir andere tut.

Er muss diese ganzen Fälle von Verstrickungen Staatsbeamter posten damit Sputinkos nicht behaupten können es gäbe gar keine Korruption.

Zurück
Oben