Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Was will der schwachsinnige damit sagen :-k
Ist er wieder aus seiner Gummizelle ausgebrochen?

Denkt er heutzutage besteht irgend ein Flugzeug aus nicht importierten teilen?

Der erste Prototyp war noch 50% aus importierten teilen. Die PD-14 Triebwerke wurden für das Flugzeug jetzt aus Russischer Produktion entwickelt.
Das Flugzeug wird bei Serienfertigung zu 80% aus einheimischen Teilen bestehen

Seit 2014 arbeitet die Luftfahrtindustrie mit Rosatom, VIAM, der Moskauer Staatlichen Universität und einer Reihe privater Unternehmen zusammen, um eine Technologie zur Herstellung von Verbundstrukturen aus heimischen Materialien zu entwickeln", so Sljusar.

Wie der OAK-Chef betonte, "befinden sich diese Lösungen im Stadium des Übergangs zur Massenproduktion, die entsprechenden Muster werden getestet“. Ihre Einführung in das MS-21-Programm soll „Schritt für Schritt nach Abschluss der Hauptzertifizierungstests im Rahmen des allgemeinen Programms zum Ersatz von Importprodukten, einschließlich der Remotorisierung auf das PD-14-Triebwerk“ umgesetzt werden.

Derzeit befindet sich die MS-21-300 im Flugtestprogramm. „Die Produktion der ersten Teile und Baugruppen für die Auslieferung an Kunden hat begonnen“, so OAK. Die Zulassung wird derzeit für 2020 erwartet.

PS... Daran kann man erkennen das du gar keine Ahnung hast.

Warum nenne ich dich einen Bot? Weil du ständig lügst, du weißt, dass das was du schreibst eine primitive Lüge ist und schreibst es trotzdem. :laughing6: Wen willst du verarschen? Du verarschst nur dich selbst dummer Bot

https://www.kommersant.ru/doc/3850113

- - - Aktualisiert - - -

In dem deutschen Gesetz geht es um strafbare Inhalte im Internet https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw26-de-netzwerkdurchsetzungsgesetz-513398

In dem neuen russischen ist von "Respektlosigkeit" die Rede. Was das wohl bedeuten wird?

dort zerbrechen sich die Schafe auch den Kopf und warten ab bis die ersten von ihnen vom Hirten geschlachtet werden, dann wirds ihnen klarer was er unter "Respektlosigkeit" meinte

- - - Aktualisiert - - -

Russland kann Multi-Megatonnen-Waffen gegen die USA schaffen

pic_e8968b0fd89057bdb24379db2a329f5b.jpg

Wenn die USA das Moratorium für Atomwaffentests verletzen, kann Russland Multi-Megatonnen-Waffen schaffen, sagte Konstantin Sivkov, Doktor der Militärwissenschaften, Vizepräsident für Informationspolitik der Russischen Akademie für Raketen- und Artilleriewissenschaften (RARAN), gegenüber NSN.

„Und wenn die USA ihren Austritt aus dem Moratorium für Atomwaffentests ankündigen, müssen wir dies auch ankündigen. Eine Multi-Megatonnen-Waffe erstellen, testen, damit die Staaten nicht mehr miauen, grunzen und furzeln wollen “, sagte der Experte.

„Wir müssen sicherstellen, dass die USA wissen, dass ihr Land von der Erde verschwinden kann. Moskau muss klar sagen, dass wir ihre Canyons und Risse der Erdkruste treffen werden “, sagte der Doktor der Militärwissenschaften.
https://lenta.ru/news/2019/03/19/multimegaweapon/

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja in Deutschland haben sie ja auch sowas ähnliches durchgesetzt oder soweit ich mich errinern kann?

In deutschland halten Leute Plakate mit „Deutschland ist ein mieses Stück Scheisse“ hoch ohne verhaftet oder belangt zu werden. Also laber doch keine Scheisse. In Deutschland wurde auch kein gutes Gesetz gegen häusliche Gewalt geändert und Bauern werden nicht enteignet, weil die Agrarpolitik seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe bekommt. Besprech das mal mit deinem Abteilungsleiter.

Dieses Schönreden ist auf der Ferne immer geil aber für jedem in Westen, der alles schön redet, gibt es Hunderttausende, die sofort tauschen würden. Das gilt für so ziemlich jedes Herkunftsland in diesem Forum.

[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="berliner, post: 5025637, member: 26283"]Putin unterschreibt Gesetz gegen "Fake News". Einfache Bürger z.B. müssen ab Inkrafttreten Strafen zwischen umgerechnet 411 und 1370 Euro zahlen.

Fake News verbreitet wer in "unanständiger Form" über Gesellschaft, Staat, Verfassung, Behörden oder auch den Präsidenten schreibt.

Der von Putin eingesetzte Menschenrechtsrat hatte eigentlich empfohlen, das Gesetz in dieser Form nicht zu verabschieden.

https://www.novayagazeta.ru/news/20...vostey-i-oskorblenii-vlasti-v-smi-i-internete[/QUOTE]

Der Wertewesten ist so im Arsch.Realitätsverachtung, Arroganz,Stolz auf die eigene Dekadenz wie im Endstadium Roms.

Russland: Wladimir Putin unterzeichnete umstrittenes Gesetz gegen "Fake News" - SPIEGEL ONLINE

hehe das isser ja spät dran,der Putin.Nichts kommt an unser Netzwerkdurchsetzungsgesetz und dem Artikel 13(Uploadfilter), da wird alles und jeder gesperrt.Es lebe das Denunziantentum und die Meinungsfreiheit.Stasi 2.0.Beispiel ein Die Welt Blogger.......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

D17Ls67XQAAkAgI.png

- - - Aktualisiert - - -

In deutschland halten Leute Plakate mit „Deutschland ist ein mieses Stück Scheisse“ hoch ohne verhaftet oder belangt zu werden. Also laber doch keine Scheisse. In Deutschland wurde auch kein gutes Gesetz gegen häusliche Gewalt geändert und Bauern werden nicht enteignet, weil die Agrarpolitik seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe bekommt. Besprech das mal mit deinem Abteilungsleiter.

Dieses Schönreden ist auf der Ferne immer geil aber für jedem in Westen, der alles schön redet, gibt es Hunderttausende, die sofort tauschen würden. Das gilt für so ziemlich jedes Herkunftsland in diesem Forum.

Ne Seri!Anstatt das Plakat zu halten solltest du das Westerwaldlied singen.Allein das Lied löst ein Skandal aus,da möchte ich nicht wissen,was passiert wenn jemand ein Plakat mit „Die Grünen sind ein mieses Stück Scheisse“hoch hält.Probiers mal,ARD Sondersendung und der Brennpunkt ist dir gewiss!:laughing6:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich halte überhaupt keine Plakate hoch. Nehm mal dieses ganze hysterische Gekeife von Rechts und links, West und Ost bei Seite. Wo kann ich vernünftiger Leben im Reich der Uhljebi, wo ich heute nicht weiß, wer mich morgen über den Tisch zieht oder wessen Willkür ich ausgesetzt bin. Und da geht es nicht um meine Frustbewältigung im Internet, sondern um die essenziellen Dinge im Leben.

Ich halte überhaupt keine Plakate hoch. Nehm mal dieses ganze hysterische Gekeife von Rechts und links, West und Ost bei Seite. Wo kann ich vernünftiger Leben im Reich der Uhljebi, wo ich heute nicht weiß, wer mich morgen über den Tisch zieht oder wessen Willkür ich ausgesetzt bin. Und da geht es nicht um meine Frustbewältigung im Internet, sondern um die essenziellen Dinge im Leben.

Wie wärs wenn du mal hinfährst,dann weisst du es!Ich maße mir kein Urteil an,vorallem nicht auf der Grundlage der hiesigen Presse!Gilt für Russland,noch mehr für die Türkei.Und als Tito Anhäger solltest du es wissen, vernünftiger Leben ist relativ.Meine Tante würde mit meiner Mutter,nicht damals noch heute tauschen,von daher.....

Wie wärs wenn du mal hinfährst,dann weisst du es!Ich maße mir kein Urteil an,vorallem nicht auf der Grundlage der hiesigen Presse!Gilt für Russland,noch mehr für die Türkei.Und als Tito Anhäger solltest du es wissen, vernünftiger Leben ist relativ.Meine Tante würde mit meiner Mutter,nicht damals noch heute tauschen,von daher.....

Bin nur Titoanhänger, wenn man behauptet, dass man für kroatische Weihnachtslieder nach Goli Otok kam. Dass die 80er die Zeit der Freiheit waren, sagt eigentlich alles über Tito aus. Aber es gibt auch genug Leute, die keine Lust auf Freiheit haben und sich lieber „klare“ Verhältnisse und die harte Hand wünschen.

Ich kenne den Balkan und was mir Freunde aus der Türkei und aus Russland erzählen ist da nicht anders oder schlimmer, besonders, wenn es um Willkür geht. Ich denke, dass ich mich schon ein gutes Bild habe und eben auch das kulturelle Russland und das korrupte Russland auseinander halten kann. Es gibt auch Sachen, die ich nie verstehen werde, wie dass ich Russen immer als die mutigsten Menschen der Welt kennengelernt habe und auch als sehr intelligente Leute und einem trotzdem immer wieder erzählt wird, dass Russland nur mit harter Hand regiert werden kann und das ohne jeglichen Gegenbeweis.

Und noch einmal: es ist etwas anderes, ob Dir jemand bei Twitter den Spaß nimmt oder du für deine Kunst im Knast landest und wegen angeblicher vergehen angeklagt wirst.

Bin nur Titoanhänger, wenn man behauptet, dass man für kroatische Weihnachtslieder nach Goli Otok kam. Dass die 80er die Zeit der Freiheit waren, sagt eigentlich alles über Tito aus. Aber es gibt auch genug Leute, die keine Lust auf Freiheit haben und sich lieber „klare“ Verhältnisse und die harte Hand wünschen.

Ich kenne den Balkan und was mir Freunde aus der Türkei und aus Russland erzählen ist da nicht anders oder schlimmer, besonders, wenn es um Willkür geht. Ich denke, dass ich mich schon ein gutes Bild habe und eben auch das kulturelle Russland und das korrupte Russland auseinander halten kann. Es gibt auch Sachen, die ich nie verstehen werde, wie dass ich Russen immer als die mutigsten Menschen der Welt kennengelernt habe und auch als sehr intelligente Leute und einem trotzdem immer wieder erzählt wird, dass Russland nur mit harter Hand regiert werden kann und das ohne jeglichen Gegenbeweis.

Und noch einmal: es ist etwas anderes, ob Dir jemand bei Twitter den Spaß nimmt oder du für deine Kunst im Knast landest und wegen angeblicher vergehen angeklagt wirst.

Dummgeschwätz,wenn du auf der falschen Seite bist,damit meine ich nicht irgend eine radikale Idiologie,es reicht heutzutage einfach systemkritsch zu sein,egal ob im Wertewesten oder in Russland.Wirst du alle Repressalien erleben.Spielt keine Rolle,welche schwerer oder leichter sind.Was mir auf den Sack geht,diese moralische,geheuchelte Doppelmoral.Bestes neue Beispiel,Journalist Yücksel,Sondersendungen,Freilassungsforderung, Intervetion Merkels.Billy Six,Journalist,auf der vermeintlichen Dark Site sass seit November in Venezuela in Haft,nur weiss es keiner.Es juckt keinen.Es heist,für ihn intervenierte Lavrov.Und dann wundert man sich.......

https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

https://www.youtube.com/watch?v=fx4j9yBHfX4

Dummgeschwätz,wenn du auf der falschen Seite bist,damit meine ich nicht irgend eine radikale Idiologie,es reicht heutzutage einfach systemkritsch zu sein,egal ob im Wertewesten oder in Russland.Wirst du alle Repressalien erleben.Spielt keine Rolle,welche schwerer oder leichter sind.Was mir auf den Sack geht,diese moralische,geheuchelte Doppelmoral.Bestes neue Beispiel,Journalist Yücksel,Sondersendungen,Freilassungsforderung, Intervetion Merkels.Billy Six,Journalist,auf der vermeintlichen Dark Site sass seit November in Venezuela in Haft,nur weiss es keiner.Es juckt keinen.Es heist,für ihn intervenierte Lavrov.Und dann wundert man sich.......

https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

https://www.youtube.com/watch?v=fx4j9yBHfX4

Systemkritisch alles klar, was genau sind alle Repressalien? Komm mal raus aus dem Ungefähren und nenn mir einen Vergleichbaren Fall zu Serebrenikow, der wird hier komischerweise nie erwähnt. Vielleicht entdeckst du dann mal, was wirklich Heuchelei ist

Systemkritisch alles klar, was genau sind alle Repressalien? Komm mal raus aus dem Ungefähren und nenn mir einen Vergleichbaren Fall zu Serebrenikow, der wird hier komischerweise nie erwähnt. Vielleicht entdeckst du dann mal, was wirklich Heuchelei ist

Fängst ja schon an aufzuwiegen.Du musst mir jetzt nicht jeden schwulen Russen oder nackt tanzende Waschweiber suchen,schliesslich erheben ja nicht die Russen den Anspruch die vollkommensten,moralisch überlegenden Supermenschen zu sein.Was ist mit Puigdemon,Snowden,Assange.hehe würden die drei Anti-Putin sein,für die selben Vergehen würden sie jetzt im Wertewesten in Saus und Braus leben.Vielleicht entdeckst du dann mal, was moralischer Anspruch des Westens und Wirklichkeit ist.

Zurück
Oben