Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Triglav ist ein Paradebeispiel für einen nützlichen Idioten. Yücel wurde verhaftet, weil er in deutschen Zeitungen Erdogan-kritisch geschrieben hat. Six wurde verhaftet, weil er in Venezuela militärisches Sperrgebiet betreten hat.

Triglav ist ein Paradebeispiel für einen nützlichen Idioten. wurde verhaftet, weil er in deutschen Zeitungen Erdogan-kritisch geschrieben hat. Six wurde verhaftet, weil er in Venezuela militärisches Sperrgebiet betreten hat.

Du bist ein Paradebeispiel für antike Gehirnakrobatik.Und ich dachte wirklich,wirklich,ich kanns einfach nur wiederholen,wirklich er würde wegen Propaganda für Terroristen verhaftet.Weil er ein Sperrgebiet betreten hat,lässt man ihn dort verotten.Ist schon klar,bemüh noch mal google,Dicker!Du bist so selten dumm,nur wenn ich deinen Namen lese bekomm ich Augenkrebs,Schwachkopf!

Du bist ein Paradebeispiel für antike Gehirnakrobatik.Und ich dachte wirklich,wirklich,ich kanns einfach nur wiederholen,wirklich er würde wegen Propaganda für Terroristen verhaftet.Weil er ein Sperrgebiet betreten hat,lässt man ihn dort verotten.Ist schon klar,bemüh noch mal google,Dicker!Du bist so selten dumm,nur wenn ich deinen Namen lese bekomm ich Augenkrebs,Schwachkopf!

Six wurde schon mal inhaftiert, in Syrien, weil er illegal ins Land eingereist ist. Das ist ja ohnehin merkwürdig, dass ein Journalist, der ständig davon schreibt, wie heilig eine Staatsgrenze ist, einfach mal illegal in Syrien einreist. Jedenfalls wird die deutsche Botschaft bei legitimen Rechtsbrüchen, und das ist die illegale Einreise, und das Betreten von Sperrgebiet gleichermaßen, nichts anderes tun, als ein faires Verfahren fordern. Das gilt für Six wie auch für alle anderen.

Six wurde schon mal inhaftiert, in Syrien, weil er illegal ins Land eingereist ist. Das ist ja ohnehin merkwürdig, dass ein Journalist, der ständig davon schreibt, wie heilig eine Staatsgrenze ist, einfach mal illegal in Syrien einreist. Jedenfalls wird die deutsche Botschaft bei legitimen Rechtsbrüchen, und das ist die illegale Einreise, und das Betreten von Sperrgebiet gleichermaßen, nichts anderes tun, als ein faires Verfahren fordern. Das gilt für Six wie auch für alle anderen.

mehr gibt google nicht her,na dann.......odjebi!

Fängst ja schon an aufzuwiegen.Du musst mir jetzt nicht jeden schwulen Russen oder nackt tanzende Waschweiber suchen,schliesslich erheben ja nicht die Russen den Anspruch die vollkommensten,moralisch überlegenden Supermenschen zu sein.Was ist mit Puigdemon,Snowden,Assange.hehe würden die drei Anti-Putin sein,für die selben Vergehen würden sie jetzt im Wertewesten in Saus und Braus leben.Vielleicht entdeckst du dann mal, was moralischer Anspruch des Westens und Wirklichkeit ist.

Serebrennikow ist nicht irgendein schwuler Russe. Snowden und Assange würden umgekehrt doch eingesperrt. Aber mir geht es nicht um die große Politik, sondern um das alltäglich, das, was einen wirklich und unmittelbar betrifft. Und ich warte noch auf die Beispiele für „alle“ Repressalien.

Was ist mit den Bauern, die aus Protest zu Putin marschieren wollten in dem Irrglauben er würde ihnen zuhören und ihnen helfen. Denn nicht er ist das Problem, sondern die Korrupten usw. Sie wurden natürlich gestoppt und waren ausgeliefert. Das ist nicht die große Politik und interessiert natürlich den den RT-Süchtigen Systemkritiker

Der Wertewesten ist so im Arsch.Realitätsverachtung, Arroganz,Stolz auf die eigene Dekadenz wie im Endstadium Roms.

Russland: Wladimir Putin unterzeichnete umstrittenes Gesetz gegen "Fake News" - SPIEGEL ONLINE
Jetzt noch mal zum Verständnis: was ich beim Lesen des Spiegel Artikels gesehen habe sind exakt die Informationen, die in der Novaya Gazeta auch stehen (zugegeben keine Kreml-Medium. Die ermordete Politkowskaja hatte dort gearbeitet). Aber letztlich stehen auch da nur Sachinfos: Putin unterschreibt. Sein eigener Menschenrechtsrat empfahl, das nicht zu tun, ohne noch Änderungen vorzunehmen. Das wurde nicht weiter beachtet.

Was genau ist daran jetzt die dekadent westliche Sicht?

Serebrennikow ist nicht irgendein schwuler Russe. Snowden und Assange würden umgekehrt doch eingesperrt. Aber mir geht es nicht um die große Politik, sondern um das alltäglich, das, was einen wirklich und unmittelbar betrifft. Und ich warte noch auf die Beispiele für „alle“ Repressalien.

Was ist mit den Bauern, die aus Protest zu Putin marschieren wollten in dem Irrglauben er würde ihnen zuhören und ihnen helfen. Denn nicht er ist das Problem, sondern die Korrupten usw. Sie wurden natürlich gestoppt und waren ausgeliefert. Das ist nicht die große Politik und interessiert natürlich den den RT-Süchtigen Systemkritiker

hmm was ist mit den Bauern die alle Jahre lang Brüssel stürmen,
ist doch müßig drüber zu diskutieren,eines steht ausser Frage.....keiner will ein russisches Politsystem,so eine Gesellschaftsordnung in Europa.Lass die Russen,Russen sein,die werden für sich am besten wissen,was sie tun oder auch nicht.Diese moralische Überlegenheit des Westens jeden und alles zu demokratisieren und liberalisieren zu wollen hat schon genug Schaden angerichtet.Mein Bedarf ist erstmal gedeckt,am Ende landen sie eh im Scheisshaufen Nato oder in einer neuen Diktatur,von den Opfern der ganzen Spinnerei ganz zu schweigen.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau ist daran jetzt die dekadent westliche Sicht?

vielleicht das.....

heute hab ich gelesen das man die Gelbwesten Demos mit einem Demonstrationsverbot belegen und mit Spezialkräften durchsetzen will.Wie war das auf dem Maidan?

Zurück
Oben