Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Auf dem Territorium einer Militäreinheit in der Nähe von Moskau wurde ein Waffenlager entdeckt

https://www.youtube.com/watch?v=aBuMMI1rjpc&feature=youtu.be

In der Region Moskau entdeckte der FSB auf dem Territorium einer Militäreinheit einen Waffenversteck. Es enthielt 36 kg Sprengstoff, etwa 100 Granatwerfer, Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Pistolen und Granaten, 15.000 Patronen und Ersatzteile für Waffen.
Der Waffenlager gehört der Taganskaya organisierten kriminellen Gruppe. Die Bande war an der Erpressung, Entführung und Ermordung von Menschen und an Räuberbeschlagnahme von Moskauer Unternehmern beteiligt.

Nach dem Mord an der Rechtsanwältin Natalia Vavilina und Festnahme mehrerer Mitglieder der Taganskaja OKG wurden die Anführer der Bande, Igor Zhirnokleyev (Zhirni) und Grigory Rabinovich (Grisha Tagansky), festgenommen. Sie werden auch des Mordes an Valery Zhuravlev, dem Generaldirektor von Rospischeprom, angeklagt. Außerdem wurden Zhirnokleyev und Rabinovich einer Räuberbeschlagnahme des Moskauer Kaufhauses verdächtigt.
https://ren.tv/novosti/2019-03-20/t...arnizona?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Auf dem Friedhof von Tscheljabinsk wurden zwei Geschäftsleute erschossen

trupy1.jpg

Im Ural, in Tscheljabinsk, wurden zwei Männer auf dem Friedhof erschossen, die einen Tag zuvor ihr Bestattungsunternehmen registriert hatten.
Insider glauben, dass am ersten Tag nach dem Rücktritt des Gouverneurs der Region die Umverteilung des Marktes begann.
https://compromat.group/news/import...bische-zastrelili-dvuh-predprinimateley-.html

22 Februar 2019 wurde in Samara zum Regierungsgebäude ein Sarg mit dem Toten gebracht

https://www.youtube.com/watch?v=7zpwG6zBm_Q

Eine Frau brachte aus Protest gegen die "Friedhofsmafia" einen offenen Sarg mit der Leiche ihres verstorbenen Mannes zum Regierungsgebäude in Samara. Die Witwe der verstorbenen Anna sagte:

"Sie wollen 50.000 Rubel (€ 650). Ich erziehe ein Kind alleine. Wo soll ich dieses Geld nehmen?"

Als sie eine günstigere Bestattungsfirma fand, kamen etwa 20 Mitarbeiter einer konkurrierenden Bestattungsfirma auf dem Friedhof zu ihnen und hinderten sie mit Gewalt ein Grab zu graben.

"Ich musste meinen Mann begraben und als ich um 19 Uhr mit einem Sarg allein geblieben bin, war ich geschockt. Was konnte ich sonst tun?", - sagte sie.
https://riafan.ru/region/sam/115367...enta-s-grobom-u-zdaniya-pravitelstva-v-samare

Im Ural erstach ein Mann mit seiner Freundin ihre Familie
Im Ural, im Dorf Zyuzelsk, erstachen ein 22-jähriger Mann und sein 24-jähriges Mädchen die Verwandten des Mädchens in einem betrunkenen Streit. Das Paar erstach vier Menschen - das Mädchen tötete ihre Mutter und ihre Schwester und ihr Liebhaber tötete die anderen Verwandten.
Vor ein paar Tagen hat sich im Nachbarhaus ein junger Mann erhängt.
???? ??????????, ????????????? ? ???????? ???????? ????? ?? ?????. ??? ??

Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler Panin nannte Russland "ein dreckiges, kriminelles Land, in dem sich die Menschen gegenseitig hassen"

70d3edcefb8616042564feaf03011ba8.lq.jpg

„Wie hasse ich diesen Land namens Russland! Das einzige Land der Welt in dem ich gewesen bin und in das ich nicht zurückkehren möchte, außer Nordkorea, ist Russland! Dreckiges, kriminelles, homophobes Land in dem sich die Menschen gegenseitig und alle um sie herum hassen! Natürlich gibt es einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung, der ein Gehirn im Kopf hat statt einen Stück Schmelzkäse, aber leider ist dieser Prozentsatz sehr klein. In Russland wird sich nie etwas ändern! Nie! Überall auf der Welt sehen die Menschen uns wie Wilde an. Russland hat sich gegen die gesamte zivilisierte Gesellschaft gewandt. Und das Problem liegt nicht in ihnen, wie unsere Propagandisten des Kreml uns weis machen wollen, sondern in uns.
Wir veranstalten Olympischen Spiele und Fußball WM, und russische Kinder sterben an Krebs,.. Es gibt keine ehrlichen, demokratischen Wahlen, und es wird keine geben... Prominente Kollegen, die populär sind, sagen nicht die Wahrheit sondern schmiegen sich zu ihrem eigenen Vorteil an die Mächtigen dieser Welt an.
Wir lieben es, uns an den Großen Vaterländischen Krieg zu erinnern, aber damit ist alles nicht alles eindeutig. Zusammen mit Hitler haben wir 1939 Polen erobert, Finnland bombardiert und wollten Deutschland angreifen. Hatten aber es nicht geschafft. Wir schreien überall, dass wir Europa befreit haben, aber das ist auch eine Lüge. Wir haben es nicht befreit, sondern besetzt. Das ist ein großer Unterschied. Unser einziger Erfolg in den letzten 75 Jahren ist Gagarins Flug in den Weltraum... Man kann schreiben bis man blau wird".

Nach dem Medienrummel am nächsten Tag löschte er den Post und veröffentlichte einen neuen:

panin1.jpg

„Ach wie ich nach Russland zurückkehren möchte! Ich bin müde von diesen Palmen, von diesem abscheulichen Meer! Ich möchte in meine Heimat Moskau zurückkehren, ins süße Butovo oder nach Mitino! Ich möchte die freudigen und glücklichen Gesichter der Landsleute sehen! Ich habe diese Spanier satt! Mutterland vergib mir! Umarme deinen verlorenen Sohn
https://novorosinform.org/764880

für die russische Inteligenzija eigentlich nichts Neues, noch 1826 J., schrieb Puschkin an seinen Freund, den Dichter Wjasemskij:

"Wir haben keinen Stolz, keinen Scham in den Beziehungen zu Ausländern ... Ich verachte mein Vaterland natürlich von Kopf bis Fuß - aber ich bin verärgert, wenn ein Ausländer dieses Gefühl mit mir teilt. Ihr, die nicht an der Leine gebunden sind, wie könnt ihr in Russland bleiben? Wenn der Zar mir Freiheit gibt, werde ich keinen Monat hier bleiben. Wir leben in einem traurigen Jahrhundert, aber wenn ich mir London, Eisenbahnen, Dampfschiffe, englische Magazine oder Pariser Theater und Bordelle vorstelle - dann bringt mich mein Provinzdorf Michailowsk in Trauer und Wut. Im 4. Lied „Eugene Onegin“ habe ich mein Leben dargestellt; Lesen Sie es immer und fragen Sie mit einem süßen Lächeln: Wo ist mein Dichter? In ihm ist Talent spürbar - Als Antwort werden hören, mein Lieber: Er ist nach Paris geflüchtet und kehrt nie in das verdammte Russland zurück - ach der Schlaue."

Zuletzt bearbeitet:
Panin solte selbst mit gutem Beispiel voran gehen. Und anderen mit Respekt begegnen. Und weniger in Restaurants oder wo anders Randalieren. Oder arrogant aus Flugzeugen wieder aussteigen wollen so das man wegen ihm ständig die Polizei rufen muss und Leute ihre Anschluss Flieger verpassen. Wenn man so oft wie er schon verhaftet wurde findet man das natürlich nicht so gut .Er ist in Russland bekannt für skandale seine Wutausbrüche und das er gerne mal einen zu viel trinkt wenn es ihm da nicht gefällt darf er auch gerne in ein anderes Land verschwinden. Keiner hällt ihn auf.
Er kann sich schon mal weigern aufzutreten so das man den Leuten das Geld für ihre Bezahlten Karten zurück geben muss.

Mit Leuten mit Gehirn im Kopf hat er wohl kaum sich selbst gemeint den da ist wirklich nur Schmelzkäse

wer säuft nicht in Russland? es ist kein Makel, eher umgekehrt, ausserdem ist er ein erwachsender Mensch und weiss selber wo für ihn besser ist

Zuletzt bearbeitet:
wer säuft nicht in Russland? es ist kein Makel, eher umgekehrt, ausserdem ist er ein erwachsender Mensch und weiss selber besser wo für ihn besser ist

Wie gesagt er kann gerne da bleiben biss er auch dort dann verhaftet wird ist nur eine Frage der Zeit. und dann wieder alles um ihn rum scheiße ist und es ihm dann da auch nicht mehr gefällt. Dann werden es eben die Spanier sein die schuld sind oder andere.

Wie gesagt er kann gerne da bleiben biss er auch dort dann verhaftet wird ist nur eine Frage der Zeit. und dann wieder alles um ihn rum scheiße ist und es ihm dann da auch nicht mehr gefällt. Dann werden es eben die Spanier sein die schuld sind oder andere.
Gehst du ernsthaft noch auf das Bashing von Rassisten und Hatern hier ein?

Lass ihn doch tagtäglich seine Posts über Mordor zusammen suchen. Seine Fangemeinde spendet Applaus. Die wollen auch nichts anderes lesen. Und gut ist. Lohnt nicht...

Gehst du ernsthaft noch auf das Bashing von Rassisten und Hatern hier ein?
Lass ihn doch tagtäglich seine Posts über Mordor zusammen suchen. Seine Fangemeinde spendet Applaus. Die wollen auch nichts anderes lesen. Und gut ist. Lohnt nicht...

Das ist ein Spiegel, er zeigt den Unterschied zwischen dem wie die Russen sich und ihr Land sehen möchten und dem was das heutige Russland wirklich ist. Was hat es für einen Sinn sich auf den Spiegel zu ärgern? Keinen, und genau deshalb weil dort "Mordor" ist, lebst du hier in Deutschland und nicht in deinem Heimatland

Russland wird oft als Mafia-Staat bezeichnet, dass es dafür alle Gründe gibt zeigen die Polizeiberichte, die ich in den letzten zwei Wochen gepostet habe, dies sind nur Berichte aus dem letzten Monat, seit dem 20 Februar 2019 bis heute. Obwohl es oft über Obersten oder Generälen und Ministern handelt sind es nur "kleine Fische". Sie alle sind leicht austauschbare Räder der Staatsmaschinerie. Entweder stahl Jemand zu unverschämt und die Geschichte geriet in die Zeitungen oder er wurde Opfer des Kampfes zwischen den Clans und wurde auf solche weise beseitigt. Neben den Staatsbeamten erscheinen in den Berichten auch organisierten kriminellen Banden, die von Gemüsemärkten, Friedhöfen und Hotels bis hin zu großen strategischen Unternehmen des Landes, die in der Produktion und im Handel mit Rohstoffen wie Aluminium, Stahl, Öl usw. tätig sind besitzen. Dem Volk wird dabei gleichzeitig gezeigt das man gegen die Korruption vorgeht. Aber dies ist jedoch die niedrigere Ebene, es gibt noch eine höhere, diese Leute tauchen in diesen Berichten nicht auf, dies sind die "Unberührbare" (Leute aus dem inneren Kreis, über die in diesen 2 Artikeln gesprochen wird), Oligarchen, Leute aus der "Familie", ihre Kinder, Verwandte, Freunde usw. Alle zusammen bilden die "Unberührbare", die "Räder" und die Gangster einen Mafia-Staat

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gute Arbeit, R2D2

solche Reaktionen sind nichts neues, auch in russ. Foren wird man sofort von 70-80% der User angegriffen wenn man unangenehme Sachen anspricht wie zB die Deportationen, Verfolgungen, Vergewaltigungen usw

Zurück
Oben