Du zeigst hier weder jemanden einen Spiegel noch wie das Leben in Russland heute wirklich ist. Alles was du zeigst ist deine Sicht der Dinge und wie du Russland gerne sehen möchtest. Du kannst noch so viele Berichte zu Verbrechen hier verlinken. Das bleibt immer noch nur ein sehr geringer Teil davon was überhaupt mit dem Leben von Millionen von Menschen in Russland zu tun hat.
Das ist so in etwa als würde ich die täglichen Verbrechen die in Deutschland passieren hier verlinken und Deutschland als ein hoch kriminelles Land darstellen wollen. Aber was hat das mit der Realität oder mit dem Leben in Deutschland zu tun? Weder meine Berichte noch deine zeigen wie das Leben in Russland für jeden einzelnen Menschen dort ist. Meine zeigen alleine die wirtschaftliche Entwicklung deine alleine welche verschiedene Verbrechen dort passieren. Aber nicht den 24 Stunden Ablauf eines jeden Menschen.
Du kannst dich weiter selbst verarschen oder das Sprachrohr für rechtsradikale hir sein. Wenn es dich glücklich macht und das die Sicht deiner Dinge ist aber intelligenter wirst du nicht davon. Jeder normal denkende Mensch der nicht Russland feindlich veranlagt ist sieht und weiß was du hier versuchst.
Es ist gut, dass du dich meldest, schreib mehr, damit Aussenstehende besser verstehen können wie ihr tickt, das hilft dann zu verstehen warum Russland so ist wie es ist
Der ehemalige stellvertretende Gouverneur des Chabarowsker Gebiets wurde in einem Strafverfahren wegen Milliardenklau verhaftet
Der Beamte bot der Holzfällerfirma Schutz, die von seinem Freund geleitet wurde. Die Organisation erhielt unrechtmäßig mehr als eine Milliarde Rubel Subventionen aus dem Staatshaushalt
https://crimerussia.com/financialcr...-arestovan-po-delu-o-milliardnom-khishchenii/
Staatsduma-Abgeordneter Belousov wurde beschuldigt, ein Bestechungsgeld von 3 Milliarden Rubel erhalten zu haben
Der Abgeordnete der Staatsduma Vadim Belousov wird angeklagt weil er ein Bestechungsgeld angenommen hatte. Nach Angaben der Ermittler erhielt der Abgeordnete Staatsduma Belousov von 2010 bis 2014 zusammen mit dem damaligen Gouverneur der Region Tscheljabinsk, Michail Yurevich, von einem privaten Bauunternehmen Bestechungsgeld in Höhe von mehr als 3,2 Milliarden Rubel (46 Millionen US-Dollar). Das Bestechungsgeld wurde für Patronat und zukünftige Regierungsaufträge für Reparatur und Bau von Straßen in der Region Tscheljabinsk bezahlt. Das Geld wurde danach in ausländische Offshore-Firme überwiesen.
https://www.bbc.com/russian/news-47584333
In Irkutsk wurde eine Bande von 16 Personen verurteilt
Das Landgericht Irkutsk verurteilte 16 Teilnehmer der „Bande“, die zehn Jahre lang Geld von Unternehmern erpresste. Insgesamt bestand die Bande aus 26 Personen. Die organisierte kriminelle Gruppe war mit Erpressung, Mord, vorsätzlicher Zufügung schwerer Körperverletzung, Diebstahl und vorsätzlicher Zerstörung von Eigentum durch Brandstiftung beschäftigt.
Der Anführer der Bande, Alexander Zakharov, wurde zu 21 Jahren Gefängnis verurteilt. Andere Mitglieder der Bande wurden zu 2,5 bis 24 Jahren verurteilt.
https://lenta.ru/news/2019/03/21/banda/
Ein Attentat auf einen Moskauer Geschäftsmann: Der Killer hat aus Versehen eine Passantin verletzt
Der Chef der Baufirma "Alfatransit" wurde nicht verletzt, aber eine der Kugel traf eine 53-jährige Frau, die vorbeiging.
Der Auftragsmörder ist 20 Jahre alt und heisst Vladislav, er wurde von der Polizei festgenommen. Er erzählte, dass er vor zwei Wochen aus der Armee entlassen worden war, er hatte kein Geld und einmal bot ein Taxifahrer, nachdem er seine Beschwerden gehört hatte, ihm einen Nebenjob an. Bald rief ihn ein Mann an, der ihm einen Auftragsmord für 300.000 Rubel (4.000 €) angeboten hatte. Vladislav stimmte zu. Er traf sich mit einem gewissen "Abdul", der ihm eine Pistole gab.
Der Unternehmer geht davon aus, dass es sich um ein Bausubunternehmen handeln kann, das seinem Unternehmen mehrere zehn Millionen Rubel schuldet.
https://www.mk.ru/incident/2019/03/...-killer-sluchayno-podstrelil-prokhozhuyu.html
wenn man kein Geld hat, dann nimmt man eine Pistole in die Hand und geht töten, alles klar