Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ach du Gott.:-) Glaube kaum, dass du weisst, warum ich wo lebe. Aber gut.

Jeder meint den Russen alles vorhalten zu müssen, belehren zu müssen. Fein. Ich glaube der Russe weiss selbst, wie es bei ihm aussieht. Im Guten wie Schlechten. Ich werde hier belehrt und man muss mir unbedingt den Spiegel vorhalten. Aber wehe ich schreibe zu Themen die mich doch nichts angehen. Wie ist das mit erst mal vor der eigenen Tür kehren? Oder man sagt sonst was, dann ist man Sputnik, der ganz typisch den Mund verbieten will.

Was auch immer. Arbeite dich hier ab und gut ist.

Gehst du ernsthaft noch auf das Bashing von Rassisten und Hatern hier ein?

Lass ihn doch tagtäglich seine Posts über Mordor zusammen suchen. Seine Fangemeinde spendet Applaus. Die wollen auch nichts anderes lesen. Und gut ist. Lohnt nicht...

Doch doch, die Blamieren sich vor dem Mond aber sowas von :D

In Augsburg ist er mal zufällig an einer Kampfsportschule vorbeigefahren, die eine Kampfsportart angeboten hat, die angeblich aus Russland stammt. Er hat daraus geschlossen, dass dort in der Schule geheime Kampftruppen Putins für den Kampf in Deutschland trainieren. Hat er dann so in seinem Buch geschrieben und auch in Artikeln :idiot::idiot::idiot::toofunny:

japp hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

P.S. wusste gar nicht das ich als Putinagenta ausgebildet werde, mach das nämlich auch :lol:

und R2D2 glaubt alles :haha: :haha: :haha:
Wie Lilith gleich aufdreht :lol:

Küss ihr den Hintern, Partizan-ustascha

Das ist ein Spiegel, er zeigt den Unterschied zwischen dem wie die Russen sich und ihr Land sehen möchten und dem was das heutige Russland wirklich ist. Was hat es für einen Sinn sich auf den Spiegel zu ärgern? Keinen, und genau deshalb weil dort "Mordor" ist, lebst du hier in Deutschland und nicht in deinem Heimatland

Russland wird oft als Mafia-Staat bezeichnet, dass es dafür alle Gründe gibt zeigen die Polizeiberichte, die ich in den letzten zwei Wochen gepostet habe, dies sind nur Berichte aus dem letzten Monat, seit dem 20 Februar 2019 bis heute. Obwohl es oft über Obersten oder Generälen und Ministern handelt sind es nur "kleine Fische". Sie alle sind leicht austauschbare Räder der Staatsmaschinerie. Entweder stahl Jemand zu unverschämt und die Geschichte geriet in die Zeitungen oder er wurde Opfer des Kampfes zwischen den Clans und wurde auf solche weise beseitigt. Neben den Staatsbeamten erscheinen in den Berichten auch organisierten kriminellen Banden, die von Gemüsemärkten, Friedhöfen und Hotels bis hin zu großen strategischen Unternehmen des Landes, die in der Produktion und im Handel mit Rohstoffen wie Aluminium, Stahl, Öl usw. tätig sind besitzen. Dem Volk wird dabei gleichzeitig gezeigt das man gegen die Korruption vorgeht. Aber dies ist jedoch die niedrigere Ebene, es gibt noch eine höhere, diese Leute tauchen in diesen Berichten nicht auf, dies sind die "Unberührbare" (Leute aus dem inneren Kreis, über die in diesen 2 Artikeln gesprochen wird), Oligarchen, Leute aus der "Familie", ihre Kinder, Verwandte, Freunde usw. Alle zusammen bilden die "Unberührbare", die "Räder" und die Gangster einen Mafia-Staat

Du zeigst hier weder jemanden einen Spiegel noch wie das Leben in Russland heute wirklich ist. Alles was du zeigst ist deine Sicht der Dinge und wie du Russland gerne sehen möchtest.

Du kannst noch so viele Berichte zu Verbrechen hier verlinken. Das bleibt immer noch nur ein sehr geringer Teil davon was überhaupt mit dem Leben von Millionen von Menschen in Russland zu tun hat.

Das ist so in etwa als würde ich die täglichen Verbrechen die in Deutschland passieren hier verlinken und Deutschland als ein hoch kriminelles Land darstellen wollen. Aber was hat das mit der Realität oder mit dem Leben in Deutschland zu tun?

Weder meine Berichte noch deine zeigen wie das Leben in Russland für jeden einzelnen Menschen dort ist. Meine zeigen alleine die wirtschaftliche Entwicklung deine alleine welche verschiedene Verbrechen dort passieren. Aber nicht den 24 Stunden Ablauf eines jeden Menschen.

Du kannst dich weiter selbst verarschen oder das Sprachrohr für rechtsradikale hir sein. Wenn es dich glücklich macht und das die Sicht deiner Dinge ist aber intelligenter wirst du nicht davon. Jeder normal denkende Mensch der nicht Russland feindlich veranlagt ist sieht und weiß was du hier versuchst.

Du zeigst hier weder jemanden einen Spiegel noch wie das Leben in Russland heute wirklich ist. Alles was du zeigst ist deine Sicht der Dinge und wie du Russland gerne sehen möchtest.

Du kannst noch so viele Berichte zu Verbrechen hier verlinken. Das bleibt immer noch nur ein sehr geringer Teil davon was überhaupt mit dem Leben von Millionen von Menschen in Russland zu tun hat.

Das ist so in etwa als würde ich die täglichen Verbrechen die in Deutschland passieren hier verlinken und Deutschland als ein hoch kriminelles Land darstellen wollen. Aber was hat das mit der Realität oder mit dem Leben in Deutschland zu tun?

Weder meine Berichte noch deine zeigen wie das Leben in Russland für jeden einzelnen Menschen dort ist. Meine zeigen alleine die wirtschaftliche Entwicklung deine alleine welche verschiedene Verbrechen dort passieren. Aber nicht den 24 Stunden Ablauf eines jeden Menschen.

Du kannst dich weiter selbst verarschen oder das Sprachrohr für rechtsradikale hir sein. Wenn es dich glücklich macht und das die Sicht deiner Dinge ist aber intelligenter wirst du nicht davon. Jeder normal denkende Mensch der nicht Russland feindlich veranlagt ist sieht und weiß was du hier versuchst.

Als Russe von Rechtsradikalen zu reden :laughing3::toofunny: Eure Diaspora ist mit Abstand die gewalttätigste, nationalistischste und radikalste. Vor allem ist das krank, weil euch äußerlich, religiös und auch vom Namen im Prinzip nichts von Deutschen unterscheidet. Somit seid ihr weniger Ziel als Schwarze, die oft auch von Russen angegriffen werden. Hey, Igor, soll ich dir ein Taschentuch reichen? Die hier geposteten Artikel passen natürlich nicht in das Bild des glorreichen russischen Vaterlandes. Da kann man schon verstehen, dass da die Tränen die Wange runterkullern. Ein Volk, das im Kollektiv nichts zu essen hat, sich Jahre lang darüber aufregt, dass ein Präsident ihren Staat als Regionalmacht bezeichnet.

Hey, Igor? Willst was über Rechtsradikale wissen und was sie machen? Ihr stellt mein Volk als Drogenhändler, Islamisten, und Terroristen da. Sputnik und RT veröffentlich alle 12 Stunden mittlerweile solche Artikel. In allen erdenklichen Sprachen. Dabei wird gelogen, dass sich die Balkan biegen. Massaker und diverse Gräuel an unserem Volk werden auf 0 gesetzt, als hätte es das nicht gegeben. Das widerwärtige Massaker von Srebrenica und der Verurteilung durch die UN von euch verhindert. Die gesamte rechte, erstarkte Szene in der Politik, die vor allem das Ausschließen von Albanern und Bosniaken aus dem politischen, zivilgesellschaftlichen, kulturellen Leben Europas als Ziel hat, erfährt von euch Support. Im ersten Balkankrieg sollte Serbien Nord- und Mittelalbanien bekommen für einen dämlichen Meerzugang bekommen. Dass bis auf einen Nordzipfel mit paar gemischten Dörfern keine Serbs gelebt haben, hat in eurer kranken und gestörten Welt keine Rolle gespielt. Bis heute habt ihr dieselbe chauvinistische Politik gegen uns aufrechterhalten. Über ein Jahrhundert als kollektives Volk 0 weiterentwickelt. Und dich pisst es an, weil hier die Wahrheit über Russland gepostet wird. Pff.

Als Russe von Rechtsradikalen zu reden :laughing3::toofunny: Eure Diaspora ist mit Abstand die gewalttätigste, nationalistischste und radikalste. Vor allem ist das krank, weil euch äußerlich, religiös und auch vom Namen im Prinzip nichts von Deutschen unterscheidet. Somit seid ihr weniger Ziel als Schwarze, die oft auch von Russen angegriffen werden. Hey, Igor, soll ich dir ein Taschentuch reichen? Die hier geposteten Artikel passen natürlich nicht in das Bild des glorreichen russischen Vaterlandes. Da kann man schon verstehen, dass da die Tränen die Wange runterkullern. Ein Volk, das im Kollektiv nichts zu essen hat, sich Jahre lang darüber aufregt, dass ein Präsident ihren Staat als Regionalmacht bezeichnet.

Hey, Igor? Willst was über Rechtsradikale wissen und was sie machen? Ihr stellt mein Volk als Drogenhändler, Islamisten, und Terroristen da. Sputnik und RT veröffentlich alle 12 Stunden mittlerweile solche Artikel. In allen erdenklichen Sprachen. Dabei wird gelogen, dass sich die Balkan biegen. Massaker und diverse Gräuel an unserem Volk werden auf 0 gesetzt, als hätte es das nicht gegeben. Das widerwärtige Massaker von Srebrenica und der Verurteilung durch die UN von euch verhindert. Die gesamte rechte, erstarkte Szene in der Politik, die vor allem das Ausschließen von Albanern und Bosniaken aus dem politischen, zivilgesellschaftlichen, kulturellen Leben Europas als Ziel hat, erfährt von euch Support. Im ersten Balkankrieg sollte Serbien Nord- und Mittelalbanien bekommen für einen dämlichen Meerzugang bekommen. Dass bis auf einen Nordzipfel mit paar gemischten Dörfern keine Serbs gelebt haben, hat in eurer kranken und gestörten Welt keine Rolle gespielt. Bis heute habt ihr dieselbe chauvinistische Politik gegen uns aufrechterhalten. Über ein Jahrhundert als kollektives Volk 0 weiterentwickelt. Und dich pisst es an, weil hier die Wahrheit über Russland gepostet wird. Pff.

Naja, so wie "Ihr" andere behandelt, würde ich würklich nicht auf entrüsteten gutmenschen tun.

Jovan keine Sorge du bist sicher kein Agent, du fällst eher in die Kategorie Patient

wow ein Rechtsradikaler Österreicher, der "Neger" pauschal als Schmarotzer beschimpft, nennt mich Patient. :lol:

Geht, in den Post eher darum, dass der Westen schon im Bereich der Verschwörungstheorien und Propaganda ist, wenn schon die Bild von "Elite-Kriegern" Postet, obwohl der Herr Weitzel alles andere als das ist, was die Bild und dessen Autoren behaupten.

Ist also Offensichtlich wer Geisteskrank ist, du bist aber nur Behindert ;)

.

Ist also Offensichtlich wer Geisteskrank ist, du bist aber nur Behindert ;)
Endlich zieht auch in diesen Thread die Balkanforum Sprache ein.

Eine versöhnliche Schlagzeile aus der Novaya Gazeta

Диктаторы или политические клоуны побеждают что в странах бывшего СССР, что в странах западной демократии: почему?

Etwa: inzwischen gewinnen die bekloppten Staatschefs in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion Und im Westen. Warum

Letzte Woche hat mir mein kirgisischer Kollege mit breitem Grinsen erzählt, dass der der bisherige Präsident Kasachstans (eines der größten Länder der Welt) die Hauptstadt von Astana in Nursultan hat umbenennen lassen. Sein Vorname.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sein Vorname? :haha:

Astana war seit 1997 die Hauptstadt des zentralasiatischen Landes. Sie wurde in der Vergangenheit schon mehrfach umbenannt. Zunächst hieß sie Akmolinsk, ab 1961 Zelinograd, 1992 Akmola, 1998 Astana und nun Nursultan.
Was für eine Drecksstadt muss das sein

Zurück
Oben