Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Irgendwo hab ich den Faden verloren. Diskussionsforum, Griechen mit Türken, Albaner mit Serben, Kroaten mit Bosniaken. Aber über Russland sollten nur Russen sprechen. Ich bin verwirrt.
Ich habe geschrieben ich unterhalte mich nur noch äußerst ungern. Nicht dass ihr euch hier nicht austoben dürft. Jedem unbenommen.

MC-21 besteht zur Hälfte aus importierten Teilen. Der Flügel besteht vollständig aus Verbundwerkstoffen, das Material für die Herstellung wird aus Japan und den USA importiert. Avionik kommt aus den USA und Frankreich. Die Steuerung kommt auch aus den USA, selbst die Steuerknüppel. Wenn man alle importierten Geräte aus der Kabine entfernt, verbleiben nur Löcher im Armaturenbrett. Mit der Serienproduktion bleibt zu warten bis Uncle Sam die Sanktionen aufhebt, das heisst nie, solange Russland sich dem Westen gegenüber stellt.
Die Serienproduktion war zuerst für 2017 geplant, wird aber jedes Jahr immer weiter in die Zukunft verschoben. Jetzt heisst es in 2021.

Hättest du wenigstens ein bisschen Verständnis gehabt, dann hättest du nie so einem Schwachsinn gepostet, dummer Bot

Was will der schwachsinnige damit sagen :-k
Ist er wieder aus seiner Gummizelle ausgebrochen?

Denkt er heutzutage besteht irgend ein Flugzeug aus nicht importierten teilen?

Der erste Prototyp war noch 50% aus importierten teilen. Die PD-14 Triebwerke wurden für das Flugzeug jetzt aus Russischer Produktion entwickelt.
Das Flugzeug wird bei Serienfertigung zu 80% aus einheimischen Teilen bestehen

Seit 2014 arbeitet die Luftfahrtindustrie mit Rosatom, VIAM, der Moskauer Staatlichen Universität und einer Reihe privater Unternehmen zusammen, um eine Technologie zur Herstellung von Verbundstrukturen aus heimischen Materialien zu entwickeln", so Sljusar.

Wie der OAK-Chef betonte, "befinden sich diese Lösungen im Stadium des Übergangs zur Massenproduktion, die entsprechenden Muster werden getestet“. Ihre Einführung in das MS-21-Programm soll „Schritt für Schritt nach Abschluss der Hauptzertifizierungstests im Rahmen des allgemeinen Programms zum Ersatz von Importprodukten, einschließlich der Remotorisierung auf das PD-14-Triebwerk“ umgesetzt werden.

Derzeit befindet sich die MS-21-300 im Flugtestprogramm. „Die Produktion der ersten Teile und Baugruppen für die Auslieferung an Kunden hat begonnen“, so OAK. Die Zulassung wird derzeit für 2020 erwartet.

PS... Daran kann man erkennen das du gar keine Ahnung hast.

airbus_prod.jpg

DWO-dreamliner-jpg.jpg

Putin unterschreibt Gesetz gegen "Fake News". Einfache Bürger z.B. müssen ab Inkrafttreten Strafen zwischen umgerechnet 411 und 1370 Euro zahlen.

Fake News verbreitet wer in "unanständiger Form" über Gesellschaft, Staat, Verfassung, Behörden oder auch den Präsidenten schreibt.

Der von Putin eingesetzte Menschenrechtsrat hatte eigentlich empfohlen, das Gesetz in dieser Form nicht zu verabschieden.

https://www.novayagazeta.ru/news/20...vostey-i-oskorblenii-vlasti-v-smi-i-internete

Zurück
Oben