Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Als Pilot mit dem Flugzeug absichtlich gegen den Berg fliegen weil man Depressionen hat und 149 Passagiere mitnehmen ist auch nicht üblich. Aber trotzdem wird keiner behaupten das sowas nur in Deutschland passiert.

Aber paar Idioten versuchen genau das mit diesen Berichten zu Russland immer wieder. Man soll denken das es nur in Russland passiert. Und scheinbar zeigt es auch bei einigen Gehirnamportierten die nicht weiter denken können als sie scheißen seine Wirkung. Dich leider eingeschlossen.

Kannst du auch mal was anderes als nur mit dem Finger auf andere zeigen ?

Ist ja wie im Kindergarten mit euch.

Ich muss weg. Diskutiert ihr weiter.
 
Ja.

Hat es in Deutschland auch öfters gegeben.

- - - Aktualisiert - - -



Und alle bestrafen, die zu Russland halten.

Ja. Es gibt kein Land das mir unsympathischer ist. Die Russen auf der Arbeit sind unfreundlich. Kenne genau einen der halbwegs korrekt ist.
Die Mädels als ich noch in der Schule war waren allesamt arrogant as fuck.
 
Ja. Es gibt kein Land das mir unsympathischer ist. Die Russen auf der Arbeit sind unfreundlich. Kenne genau einen der halbwegs korrekt ist.
Die Mädels als ich noch in der Schule war waren allesamt arrogant as fuck.

Die jüngeren Russen, die ich kenne auch aus der Schulzeit, waren oftmals sehr nett. Fast alle nahezu hatten ganz klischeemäßig was mit Drogen zu tun und viel Alkohol getrunken . Aber diejenigen, die in Russland aufgewachsen und dort sozialisiert worden sind oder die sich pausenlos Medien wie RT oder Sputnik reinziehen, sind echte hardcore Fanatiker und wenig zugänglich für alles nicht-russische..

Trotzdem sind unsere Erfahrungen natürlich nicht repräsentativ für eine ganze Volksgruppe :ventilator:
 
Dann handelt es sich nicht zwangsläufig um Russen oder Menschen aus Russland. Im Übrigen habe ich die Russlanddeutschen mehrheitlich als herzlich und cool kennen gelernt.

Die russlanddeutschen die deutsche Kultur haben, evangelisch sind und nur durch ihre Sprache und ihr Aussehen mit Russland verbunden sind sind in der Tat teilweise okay. Kenne aber auch einen der in Russland aufgewachsen ist ist russlanddeutsch aber typisch russisch.
Russlanddeutsche sind im Prinzip ja deutsche
 
Die russlanddeutschen die deutsche Kultur haben, evangelisch sind und nur durch ihre Sprache und ihr Aussehen mit Russland verbunden sind sind in der Tat teilweise okay. Kenne aber auch einen der in Russland aufgewachsen ist ist russlanddeutsch aber typisch russisch.
Russlanddeutsche sind im Prinzip ja deutsche

Kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit deinen "russischen" Kollegen wirklich so viele Russen sind. IdR kannst du nur über die deutsche oder jüdische Linie nach Deutschland dauerhaft einwandern und auch ohne größere Probleme arbeiten. Ansonsten muss dein Arbeitgeber erfahrungsgemäß regelmäßig auch schon richtig begründen, warum er nun ausgerechnet den Russen braucht. Die Russen in Deutschland, die ich kenne. Entweder eine binationale Ehe oder universitärer Bereich und sprachlicher.

Die jüngeren Russen, die ich kenne auch aus der Schulzeit, waren oftmals sehr nett. Fast alle nahezu hatten ganz klischeemäßig was mit Drogen zu tun und viel Alkohol getrunken . Aber diejenigen, die in Russland aufgewachsen und dort sozialisiert worden sind oder die sich pausenlos Medien wie RT oder Sputnik reinziehen, sind echte hardcore Fanatiker und wenig zugänglich für alles nicht-russische..

Trotzdem sind unsere Erfahrungen natürlich nicht repräsentativ für eine ganze Volksgruppe :ventilator:

S.o. Ja, gerade in den letzten Jahren haben sich viele Russen etwas "zurück gezogen". Kann ich von mir auch sagen. Ich könnte allerdings auch genug Beispiele alltäglicher Diskriminierung anbringen. Das ist kein Witz. Der kalte Krieg den wir wieder haben, und das habe ich schon lange gesagt, wirkt sich auch auf das Miteinander aus. ist eben so.

Ich muss sagen, ich bin trotzdem schon froh, u.a. auch Deutsch und Englisch zu sprechen. Mein Vater etwa liest und guckt im Internet auch auf Englisch. Meine Mum kann nur Russisch. Und da wird es dann tatsächlich schwierig wenn es um Amerikaner v.a. geht. Wir haben da manchmal Diskussionen und meine Eltern wohl untereinander auch ab und an.
 
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit deinen "russischen" Kollegen wirklich so viele Russen sind. IdR kannst du nur über die deutsche oder jüdische Linie nach Deutschland dauerhaft einwandern und auch ohne größere Probleme arbeiten. Ansonsten muss dein Arbeitgeber erfahrungsgemäß regelmäßig auch schon richtig begründen, warum er nun ausgerechnet den Russen braucht. Die Russen in Deutschland, die ich kenne. Entweder eine binationale Ehe oder universitärer Bereich und sprachlicher.



S.o. Ja, gerade in den letzten Jahren haben sich viele Russen etwas "zurück gezogen". Kann ich von mir auch sagen. Ich könnte allerdings auch genug Beispiele alltäglicher Diskriminierung anbringen. Das ist kein Witz. Der kalte Krieg den wir wieder haben, und das habe ich schon lange gesagt, wirkt sich auch auf das Miteinander aus. ist eben so.

Ich muss sagen, ich bin trotzdem schon froh, u.a. auch Deutsch und Englisch zu sprechen. Mein Vater etwa liest und guckt im Internet auch auf Englisch. Meine Mum kann nur Russisch. Und da wird es dann tatsächlich schwierig wenn es um Amerikaner v.a. geht. Wir haben da manchmal Diskussionen und meine Eltern wohl untereinander auch ab und an.

Einbürgerung durch Heirat soll auch vorkommen.
Ich merke auch an mir dass ich immer mehr unsympathie für Russen verspüre. Hat mit einigen krassen Erlebnissen zu tun die ich hier im Forum schon mal genannt habe.
Mit Politik wenig, war früher immer auf der Russland-Seite
 
Ja genau zuerst die Erste Klasse, dann das Gepäck der Ersten Klasse und dann die zweite und dritte Klasse.

Bei uns werden zuerst Frauen und Kinder gerettet.

Muss auch weg, bis morgen. Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Schnauze Knecht. Bei euch haben sogar Mütter im Reise-Bus Zigaretten angezündet, weil der Chauffeur einfach nicht anhalten wollte, er wollte die letzte Etappe einfach Durchziehen. Ich habe nur :laughing6: und irgendwann kamm es gar nicht drauf an und dann habe ich auch kurz und schnell.
Irgendwo bei Nis hatten wir sogar einen Platten und als ich meine Reiseversicherung anrief und das Wort Taxi fiel war ich plötzlich der Boss und war von Frauen umgeben. Also musste ich das mit Taxi sein lassen :sad1: und habe gewartet bis der Bus repariert wurde.

Und einer lag einfach die ganze Zeit im Durchgangsbereich auf dem Boden, hatte wohl den besten Sitz :walk:

Nein, mag sein das solches Verhaltem (zuerst Koffer) in retardoerte Länder um so mehr vorkommt weder in Zivilisation.
 
Zurück
Oben