Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

es lohnt sich garnicht sich aufzuregen, spätestens in einer Woche ist die Katastrophe aus den russ. Schlagzeilen verschwunden und vergessen, bis zur nächsten. Wer erinnert sich noch an das heissgeliebten Alexandrow-Soldatenchor, an die unter amerikanischen Bomben gefallenen "300 Spartaner" in Syrien, oder 60 verbrannte Kinder im Ankaufszenrum ...

Da braucht man sich keine Sorgen hier darum machen mit wixxvorlagen Lieferanten wie dir. Sind unsere rechten Russland hasser immer gut bedient

Das Balkanforum ist auch kein Kondolenzbuch, und es ist natürlich von Interesse, wie das passieren konnte. So wie bei der 737 auch (auch wenn feselnfest daran glaubst, dass sich alle nur für das russische Flugzeug interessieren aber das ist dein eigener Film).

Ich versteh bis heute nicht wie du zu der Ansicht kommst, dass der Russland Bereich irgendwie ausgenommen sein soll von schlechten Nachrichten, während beim Thema Türkei, Serbien, Albanien oder Deutschland regelmäßig die Post abgeht?

Natürlich wurde hier noch nie kondoliert. Oh wait. natürlich nicht wenn es um Russen geht. Habe da auch gar keine Illusion.

Und als ob du nicht wüsstest, dass es sehr wohl in den Nachrichtenthreads Unterschiede gibt. Allem voran warum wer was postet. Wie Disse zum serbischen Nachrichtenthread schrieb. Gilt für mich hier auch: Hier ist im Großen und Ganzen nicht die Klientel, sich über russische Themen und auch Probleme als Russe zu unterhalten.

Weiter machen im Bashing. Euer R2D2, wie auch du ihn in der Vergangenheit so respektvoll gerne nanntest, steht sicher sehr gern zur Verfügung.

das tun sie, die Russen denen es um die Opfer geht, es hat nicht lange gedauert :pop:

Betrüger in sozialen Netzwerken haben versucht, die Opfer in Sheremetyevo für Profit zu nutzen
Betrüger in sozialen Netzwerken fordern die Benutzer dazu auf Geld zu überweisen die angeblich den Opfern des Flugzeugabsturzes am Flughafen Sheremetyevo helfen sollen. Betrüger hinterlassen Kommentare und schreiben ihren Teilnehmern private Nachrichten, warnen die Medien

Die Behörden haben erklärt, dass offiziell noch keine Geldmittel für die Unterstützung der Opfer geschaffen wurden, und sie haben die Einwohner davor gewarnt, Geld an Betrüger zu überweisen.
https://lenta.ru/news/2019/05/06/moshenniki/

Da weiß man nie wer Dümmer ist die Leute denen es un die Opfer geht und sich spenden Gelder erschleichen wollen. Oder rechte wie du denen es dabei ja auch um die "Opfer" geht aber versucht mit dem Unglück noch seinen Russenhass auszuleben

Würde gerne mal wissen, ab wann r2d2 sich von Russland abgwendet hat. Früher gabs sein Daily immer zur Ukraine

Vor allem würde es mich interessieren was die Gründe für seinen persönlichen Feldzug sind. Seine Kritiken sind zwar nicht unbegründet aber so einschneidend nun auch wieder nicht. Das was er tagtäglich aufzählt ist überall auf der Welt an der Tagesordnung.

Ich bin traumatisiert von Russland. Weil so ein Mädchen das ich geliebt habe laufend positive Sachen über Russland erzählt hat obwohl sie eigentlich balkanerin ist. Deswegen verstehe ich R Zwo auch ganz gut.
R2 lass uns gemeinsam Russland plätten

Vor allem würde es mich interessieren was die Gründe für seinen persönlichen Feldzug sind. Seine Kritiken sind zwar nicht unbegründet aber so einschneidend nun auch wieder nicht. Das was er tagtäglich aufzählt ist überall auf der Welt an der Tagesordnung.

5 Menschen killen und dann aufessen ist für dich Tagesordnung ?

Ja.

Hat es in Deutschland auch öfters gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin traumatisiert von Russland. Weil so ein Mädchen das ich geliebt habe laufend positive Sachen über Russland erzählt hat obwohl sie eigentlich balkanerin ist. Deswegen verstehe ich R Zwo auch ganz gut.
R2 lass uns gemeinsam Russland plätten

Und alle bestrafen, die zu Russland halten.

Als Pilot mit dem Flugzeug absichtlich gegen den Berg fliegen weil man Depressionen hat und 149 Passagiere mitnehmen ist auch nicht üblich. Aber trotzdem wird keiner behaupten das sowas nur in Deutschland passiert.

Aber paar Idioten versuchen genau das mit diesen Berichten zu Russland immer wieder. Man soll denken das es nur in Russland passiert. Und scheinbar zeigt es auch bei einigen Gehirnamportierten die nicht weiter denken können als sie scheißen seine Wirkung. Dich leider eingeschlossen.

Zurück
Oben