Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

nein, das kann man allgemein nicht sagen, es ist einfach Dummheit und Leichtsinn, ̶g̶i̶b̶ ̶i̶h̶m̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶K̶o̶p̶f̶n̶u̶ß̶ ̶, rede ihm ins Gewissen und der wird zu sich kommen und einsehen :)

Das erinnert mich an peinliche Konversationen die ich mit betrunkenen hatte. Zum fremdschämen. Man muss nur eine Allgemeingültige moralvorstellung nennen, schon springt er auf diesen Zug auf und stimmt Stürmig zu. Ganz egal ob er sich und seinem Verhalten damit widerspricht.
Mich hat letztens jemand angequatscht um mit mir über jemand anderen zu lästern. Leicht angetrunken war er aber das hatte scheinbar gereicht. Ich sage dass ich nicht lästere über Leute. Und er stimmt mir zu „jaaa du hast recht, Ich mag auch keine Leute die lästern, weil das hat ja keinen Stil“.
2 Minuten später kommt er wieder an, und fängt wieder an zu lästern.

Manchmal ist es unangenehm in die Kneipe zu gehen weil man sich nur am fremdschämen ist. Mir tun die Leute schon etwas leid, dass sie sich vor anderen so blamieren; ich hoffe ich blamiere mich nie vor anderen in so einem großem Umfang.

Das erinnert mich an peinliche Konversationen die ich mit betrunkenen hatte. Zum fremdschämen. Man muss nur eine Allgemeingültige moralvorstellung nennen, schon springt er auf diesen Zug auf und stimmt Stürmig zu. Ganz egal ob er sich und seinem Verhalten damit widerspricht.
Mich hat letztens jemand angequatscht um mit mir über jemand anderen zu lästern. Leicht angetrunken war er aber das hatte scheinbar gereicht. Ich sage dass ich nicht lästere über Leute. Und er stimmt mir zu „jaaa du hast recht, Ich mag auch keine Leute die lästern, weil das hat ja keinen Stil“.
2 Minuten später kommt er wieder an, und fängt wieder an zu lästern.

Manchmal ist es unangenehm in die Kneipe zu gehen weil man sich nur am fremdschämen ist. Mir tun die Leute schon etwas leid, dass sie sich vor anderen so blamieren; ich hoffe ich blamiere mich nie vor anderen in so einem großem Umfang.

Zumindest DIESE Hoffnung kannst du abschreiben.
Spätestens seit: http://www.balkanforum.info/f39/balkanforum-wirklich-tot-246230/index21.html#post5037630

Damien was ist dein Kommentar zu dem hier? Das überzeugt mich jetzt nicht gerade jemals selber in diesem Flugzeug zu fliegen.

p.s. der Mann ist offenbar ein gefragter Experte zu solchen Themen. 2016 hat er sich zum Absturz einer TU-154 geäußert und war da viel verhaltener in seiner Aussage:

Dass er die SSJ-100 dann im Vergleich so dermassen zerreißt sollte Warnung genug sein.

https://sputniknews.com/russia/201612251048984037-plane-crash-causes/

Das Flugzeug hat Probleme vor allem bei den Motoren. Aufgrund von Konstruktionsfehler in der Verbrennungskammern die von französischen Unternehmen gebaut wurden. Diese versprachen das die Mängel daran behoben würden und die neuen Motoren bereits mit überarbeiteten Kammern ausgeliefert werden. Mangelnde Qualität vor allem von Zulieferer teilen aus dem Ausland sind das Problem bei dem Flugzeug. Dazu kommt das man sehr lange auf Ersatzteile warten muss. Solange die Motoren Probleme aber nicht gelöst wurden sollte man das Flugzeug aus dem Verkehr ziehen und alle Flugzeuge auf Mängel überprüfen. Irgendwann werden die Motoren ganz durch russische ersetzt

Das was beschrieben wurde. Dass manche Unfallzeugen mit (hysterischem) Lachen oder ähnlich reagieren. Auch als Art Bewältigung eines Schockzustands. Das hat nichts mit Schulkind oder sonst Alter oder Herkunft zu tun!! Lass dir von einem deutschen Psychologen gern Auskunft geben.

Wenn nur einer in diesem wie du sagst hysterischen Zustand wäre okay aber das ist eine ganze Gruppe von Fluglotsen die Witze machen über das abgestürzte Flugzeug und die Toten.

Es könnte ja auch sein das die Mitarbeiter im Tower alles Ukrainer waren die am Absturz des Flugzeugs mitschuldig waren ... langsam wird's lächerlich !!

Wenn nur einer in diesem wie du sagst hysterischen Zustand wäre okay aber das ist eine ganze Gruppe von Fluglotsen die Witze machen über das abgestürzte Flugzeug und die Toten.

Es könnte ja auch sein das die Mitarbeiter im Tower alles Ukrainer waren die am Absturz des Flugzeugs mitschuldig waren ... langsam wird's lächerlich !!

Komm laber mich nicht voll. Du hättest in einer solchen Situation natürlich sofort alles richtig überblickt und kapiert.

Die Russische Luftfahrtbehörte ist sich immernoch nicht sicher wem sie den Absturtz der SuperJet Maschine in die Schuhe schieben sollen.

Den Langjährigen Piloten die angeblich einen Fehler gemacht haben.

Dem neuen Russischen Flugzeug mit der Gefahr das Überflüge von diversen Ländern gesperrt werden und das Projekt SuperJet endgültig begraben wird.

Dem Schlechten Wetter z.B. Blitzschlag obwohl es an dem Tag keine Blitzschläge gab und das Wetter sehr schön war.

Waren es vielleicht sogar die bösen Amis ?

- - - Aktualisiert - - -

Komm laber mich nicht voll. Du hättest in einer solchen Situation natürlich sofort alles richtig überblickt und kapiert.

Für solche Situationen gibt es Notfall Pläne und die Fluglotsen werden für solche Situationen geschult.

Und mittlerweile kursiert, dass die "Unterhaltung" gefaked sein, die Stimmen drauf gelegt sein könnten. Ja und jetzt? Kein normaler Mensch findet wenn so etwas akzeptabel. Braucht man sich auch nur mal die Kommentare unter dem Video durchlesen. Wenns wahr ist, sind die definitiv ihren Job los und keiner wird dem nachtrauern.

Die Fluglotsen werden bis an ihr Lebensende Steine Klopfen im Ural.

Das ist wie in Nordkorea wo auf Knopfdruck geweint werden muss oder man wird deportiert.

Jedes Unglück ist schrecklich aber das sich solche darüber lustig machen und die "Reichen" der Ersten Klasse im Flugzeug zuerst in aller Ruhe ihre Tasche aus der Gepäckablage raus holen obwohl hinten die Leute bei lebendigem Leib verbrannt werden ist mir ein Rätsel.

Zurück
Oben