Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

natürlich falsch, nach deiner Logik haben sie auch den 1 Weltkrieg losgetreten oder?????!!!!!!!

Selbstverständlich nicht!!! OE und D haben aufgrund des Attentats einen Kriegsgrund aus dem Zylindet gezaubert, und unserer Spast Wilhelm II hat mit seiner "Niebelungentreue" den Ösis geholfen, in diesen Krieg zu ziehen, der letztlich zum Untergang von Kuk, D, Rus und dem osman. Reich führte.
Nichtsdestotrotz haben die erfolgreichen Angriffe der Jugo-Bosse auf die Italiener dazu geführt, dass unser GRÖFAZ Truppen abzweigen musste, die eigtl für "Barbarossa" gedacht waren. Moskau wurde also zu spät angeriffen, Erfolg, oder???
 
Selbstverständlich nicht!!! OE und D haben aufgrund des Attentats einen Kriegsgrund aus dem Zylindet gezaubert, und unserer Spast Wilhelm II hat mit seiner "Niebelungentreue" den Ösis geholfen, in diesen Krieg zu ziehen, der letztlich zum Untergang von Kuk, D, Rus und dem osman. Reich führte.
Nichtsdestotrotz haben die erfolgreichen Angriffe der Jugo-Bosse auf die Italiener dazu geführt, dass unser GRÖFAZ Truppen abzweigen musste, die eigtl für "Barbarossa" gedacht waren. Moskau wurde also zu spät angeriffen, Erfolg, oder???

"Der Bär kennt sieben Märchen und in allen gehts um d̶i̶e̶ ̶N̶a̶z̶i̶s̶ Honig."
russisches Sprichwort
 
Selbstverständlich nicht!!! OE und D haben aufgrund des Attentats einen Kriegsgrund aus dem Zylindet gezaubert, und unserer Spast Wilhelm II hat mit seiner "Niebelungentreue" den Ösis geholfen, in diesen Krieg zu ziehen, der letztlich zum Untergang von Kuk, D, Rus und dem osman. Reich führte.
Nichtsdestotrotz haben die erfolgreichen Angriffe der Jugo-Bosse auf die Italiener dazu geführt, dass unser GRÖFAZ Truppen abzweigen musste, die eigtl für "Barbarossa" gedacht waren. Moskau wurde also zu spät angeriffen, Erfolg, oder???

Absoluter Erfolg würd ich sagen. Deswegen geht der Vodka für die Jugos und Antifaschisten in Russland immer aufs Haus!

- - - Aktualisiert - - -

"Der Bär kennt sieben Märchen und in allen gehts um d̶i̶e̶ ̶N̶a̶z̶i̶s̶ Honig."
russisches Sprichwort

Sicher, dazu gehören dann auch die Kriegsschuld-Märchen.^^ :lol:
 
sicher sicher.... und es ist eben auch wichtig was überall woanders passiert!

1939
Americans hold a Nazi rally in Madison Square Garden


tdih-02-20-gettyimages-97284815.jpg




Larry Froeber/NY Daily News Archive/Getty Images

Six and a half months before Adolf Hitler invaded Poland, New York City’s Madison Square Garden hosted a rally to celebrate the rise of Nazism in Germany. Inside, more than 20,000 attendees raised Nazi salutes toward a 30-foot-tall portrait of George Washington flanked by swastikas. Outside, police and some 100,000 protestors gathered.

in dieser Zeit passierte "woanders" volgendes: in den Jahren 1937-1938 vernichtete Stalin die europäischen Kommunisten und Antifaschisten, die vor den faschistischen Diktaturen in ihren Ländern in das gelobte Land, die UdSSR flohen. Nicht viele von ihnen haben bis 1939 überlebt. Und 1939 teilten die sowjetischen Kommunisten zusammen mit den deutschen Nationalsozialisten Polen auf und hielten eine gemeinsame Militärparade in Brest ab. Zwei Monate später besetzte die Sowjetunion drei baltischen Länder und griff Finnland an

https://www.youtube.com/watch?v=W9Mn_-DUOnU
 
Zuletzt bearbeitet:
in dieser Zeit passierte "woanders" volgendes: in den Jahren 1937-1938 vernichtete Stalin die europäischen Sozialisten und Kommunisten, die vor den faschistischen Diktaturen in ihren Ländern in das gelobte Land, die UdSSR flohen. Nicht viele von ihnen haben bis 1939 überlebt. Und 1939 teilten die sowjetischen Kommunisten zusammen mit den deutschen Nationalsozialisten Polen auf und hielten eine gemeinsame Militärparade in Brest ab.

https://www.youtube.com/watch?v=W9Mn_-DUOnU

zwei Monate später besetzte die UdSSR drei baltischen Länder und griff Finnland an

Da bin ich ja froh, dass ich meinem moralischen Standpunkt und Kompass treu bin. Bist du auch froh?
 
Umfragewerte aus RU

man kann die Parteien ganz abschaffen es wird nichts ändern, hauptsache für die Russen Putin bleibt an der Macht

"Gibt mir einen Fernsehsender und ich mache einen Stuhl zum nächsten Präsidenten", sagte 1998 russischer Oligarch Beresowski, so ein "Stuhl" (Medwedew) regierte Russland 2008-2012
 
wegen seiner Größe haben diese Staaten nicht solch einen großen Einfluß in der Welt wie Rußland, die Gangster die dort an der Macht sind haben keine Atomwaffen zur Verfügung mit denen sie drohen und den Planenten zerstören können, diese Staaten sind nicht so reich an natürlichen Ressourcen mit denen sie erpressen können (so wie die Rohstoffsupermacht Russland versucht Gas als Waffe gegen Europa zu benutzen) und dank denen die russ. Gangster hunderte Milliarden Dollar zur Verfügung haben und mit der Korruption den Westen unterwandern können, das sind einige Gründe warum es wichtig ist was in Rußland passiert

Geh mal in die USA dann findest noch größere Gangster die Die Welt mit Atomwaffen bedrohen.
Und Resourcen als Waffe einsetzen. Oder mit Flugzeugträgern drohen.
 
Geh mal in die USA dann findest noch größere Gangster die Die Welt mit Atomwaffen bedrohen.
Und Resourcen als Waffe einsetzen. Oder mit Flugzeugträgern drohen.

Ja, aber das eine macht das andere auch nicht besser. Vielmehr bedeutet es, dass wir hier in "Westeuropa" erst recht in der Scheiße sitzen. Die Nato ist den USA schon längst egal, hat Merkeline irgendwie nicht geschnallt. Das worauf sie setzen, sind Polen und Rumänien. Und Polen würde am liebsten sowohl über Russland als auch über DE schon gestern eine Atombombe abgewofen haben.

Ich will damit gar nciht Polen zu einem Feindbild stilisieren - für mich drückt sich damit nur aus, was von beiden Seiten (sowohl RU als auch DE) versäumt worden ist.
 
Ja, aber das eine macht das andere auch nicht besser. Vielmehr bedeutet es, dass wir hier in "Westeuropa" erst recht in der Scheiße sitzen. Die Nato ist den USA schon längst egal, hat Merkeline irgendwie nicht geschnallt. Das worauf sie setzen, sind Polen und Rumänien. Und Polen würde am liebsten sowohl über Russland als auch über DE schon gestern eine Atombombe abgewofen haben.

Ich will damit gar nciht Polen zu einem Feindbild stilisieren - für mich drückt sich damit nur aus, was von beiden Seiten (sowohl RU als auch DE) versäumt worden ist.

Du machst mir gerade ein bissel Angst!
 
Zurück
Oben