Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

welche Rolle spielt dieser Nawalny eigentlich wirklich? Ich finde den ziemlich dubios

Ist wirklich schwer einzuschätzen. Zumal er in der Vergangenheit auch politische "Allianzen" sehr fragwürdigster Natur nicht gescheut hat. Wirst auch Fotos finden. Und natürlich wirst du genug finden über Verbindungen ins Ausland, von mir aus auch irgendeine Immobilie...

Fakt ist aber leider Gottes auch, gegen "System Putin" hast du nur vereint eine Chance. Und du brauchst charismatische Köpfe, "Anführer". Das verkörpert er schon. Er hat es auch wie kein anderer verstanden, als Daddy Cool die Jungen anzusprechen. In ihren Medien, in ihrer Sprache. Und zumindest bedient er damit auch recht geschickt einen gewissen Zeitgeist. Und russische Jugendliche unterscheiden sich da prinzipiell mal gar nicht so groß von Altersgenossen. Scheint mir jedenfalls so. Die denken nicht in eingefahrenen politischen Strukturen. Korruption, Klima, solche Sachen. Das schon. Und erst recht wollen die auch kein staatliches Korsett so à la wie der "Sowjetmensch" zu denken, zu benehmen hat usw. Und vielleicht hat er tatsächlich auch selbst dieses Denken. Für mich schwer zu sagen, vorustellen, wie seine Politik aussehen würde.
 
welche Rolle spielt dieser Nawalny eigentlich wirklich? Ich finde den ziemlich dubios

Rechtsradikaler der vom Westen unterstützt wird um in Russland für Unruhen zu sorgen.
Gibt sich gerne als Korruptionsbekämpfer führt aber selbst kein bescheidenes leben obwohl er gerne bei seinen Anhängern nach Geld bettelt.
Hat selbst kein Politisches Konzept. Noch kann erklären was er besser machen oder verändern möchte.
 
Die Umsätze mit Kommunikationsdienstleistungen in Russland stiegen im ersten Quartal um 2,1%



Die Einnahmen aus der Erbringung von Kommunikationsdiensten in Russland stiegen im ersten Quartal 2019 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2,1% und beliefen sich auf 437 Mrd. Rubel, wie aus den Angaben des Ministeriums für Kommunikation und Massenmedien der Russischen Föderation hervorgeht.

Das größte Umsatzwachstum verzeichnete die Bereitstellung von Dokumententelekommunikation - um 14,6% auf 153,6 Mrd. Rubel. Die Umsätze im Bereich Rundfunk, Fernsehen und Satellitenkommunikation stiegen um 11,5% und beliefen sich auf 32,3 Milliarden Rubel. Darüber hinaus stiegen die Einnahmen aus Postdiensten um 6,3% auf 38,2 Mrd. Rubel. Die Dienstleistungen aus der Zusammenschaltung und der Übertragung des Verkehrs stiegen um 5% auf 64,9 Milliarden Rubel.

Gleichzeitig zeigten die Einnahmen aus der Nutzung von Münztelefonen eine negative Dynamik: Die Einnahmen aus dieser Art der Kommunikation gingen um 57,8% auf 3,3 Mio. Rubel zurück. Die Einnahmen aus der Erbringung von Auslands- und Fernverkehrsdiensten gingen ebenfalls um 6% auf 14 Mrd. Rubel zurück. Die Einnahmen aus lokaler Telefonie gingen sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten um 10,4% bzw. 8% zurück (auf 23,6 Mrd. Rubel bzw. 2,3 Mrd. Rubel). Der Umsatz mit Mobilfunkdiensten ging im ersten Quartal um 13% auf 104,4 Milliarden Rubel zurück.

Im ersten Quartal 2019 belief sich die Zahl der aktiven Teilnehmer, die das Festnetz nutzen, auf fast 32 Millionen. Gleichzeitig wurden im Berichtszeitraum 31,8 Millionen Festnetz-Abonnenten mit Breitband-Internetzugang (BBA) und 127 Millionen Mobilfunk-Abonnenten mit Internetzugangsdiensten registriert.


- - - Aktualisiert - - -

Rostec und Marathon Group beginnen mit der Produktion einer neuen Generation von Grippeimpfstoffen

cm9zdGVjLnJ1L3VwbG9hZC9pYmxvY2svOTc0Lzk3NGZjZGQ0M2MzN2E0ODg0ZjdiMDkwN2VkYWI2YzMzLmpwZz9fX2lkPTEyMjI0Mw==.jpg


Das Joint Venture Natsimbio der Rostec State Corporation und der Marathon Group, dem FORT-Werk, startet die Produktion des vierwertigen Grippeimpfstoffs Ultrix Quadri. Ein innovatives Medikament zur Impfung von Erwachsenen wurde erfolgreich beim russischen Gesundheitsministerium registriert. Die Neuheit wird im August in den Handel kommen.

Inaktivierter Split-Impfstoff der letzten Generation „Ultrix Quadri“ enthält vier aktuelle Influenzavirusstämme anstelle von drei - A (H1N1), A (H3N2) und zwei Influenzastämme der Gruppe B. Gemäß den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation enthält das neue Präparat jeweils 15 µg. Hämagglutinin (Antigen) jedes Stammes in einer Dosis - nur 60 μg Antigen. Der Impfstoff ist sicher, verringert das Morbiditätsrisiko erheblich und trägt zur Bildung einer resistenten Immunität bei. Dies wird durch die Ergebnisse klinischer Studien belegt, in denen eine hohe Konzentration von Antikörpern gegen alle Arten von Influenzaviren vorlag, die Bestandteil des Arzneimittels sind.

Der Impfstoff entspricht allen Empfehlungen der WHO und den weltweiten pharmazeutischen Trends. Er ist das erste russische Medikament dieser Zusammensetzung zur Vorbeugung von Influenza. Bei der Herstellung dieses Impfstoffs werden keine Konservierungsmittel, Adjuvantien und Immunmodulatoren verwendet. Es ist geplant, dass das Medikament bereits im August dieses Jahres auf den Markt kommt und für die Impfung von Erwachsenen ab 18 Jahren im Rahmen des Nationalen Impfplans erhältlich ist. In Zukunft soll Ultrix Quadri ein Massenimpfstoff werden und die Medikamente der Vorgängergeneration ersetzen.
 
Der FSB-General gab der Untersuchung 1,3 Millionen Rubel, die von seinem Enkel, dem Major des FSB, geraubt wurden

1437647563_0_10b261_59df17c4_orig.jpg


"Alfa": "Für echte Männer"

FSB-General Valentin Karelin übergab den Ermittlern Bargeld in Höhe von 1,3 Millionen Rubel das sein Enkel, ein FSB-Major Alexander Karelin bei einem Überfall auf die "Metallurg" Bank erbeutet hatte. Der Enkel des FSB-Generals diente als FSB-Major in der Verwaltung "K" zur Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität des FSB.

Am 5. Juli wurde eine Gruppe von Mitarbeitern der Spezialeinheiten des FSB "Alfa" und "Vympel" sowie der Abteilung "K" des FSB in Moskau wegen des Banküberfalls festgenommen.
https://crimerussia.com/organizedcr...lennye-ego-vnukom-sotrudnikom-upravleniya-k-/


In Wladiwostok wurde der Chef der Kriminalpolizei des Primorsky Gebiet Polizeioberst Andrei Milyaev festgenommen

milyaev.jpg


Während der Durchsuchung in seinem Haus wurden bei Miljajew mehr als eine Milliarde Rubel in bar (15 Millionen Euro) gefunden.
https://crimerussia.com/corruption/...vd-u-nego-doma-nashli-bolee-milliarda-rubley/

In der Region Primorsky wurde wertvoller Holz im Wert von 40 Millionen Rubel nach China geschmuggelt

Bez-imeni.jpg


In Ussuriysk enthüllten Zollbeamte 2,3 Tausend Kubikmeter wertvolle mongolische Eiche und mandschurische Asche, die für 40,7 Millionen Rubel nach China geschmuggelt wurden. Ein Unternehmer aus Wladiwostok hat auf Antrag chinesischer Staatsbürger illegal Holz über die Grenze gebracht.
https://crimerussia.com/smuggling/v...bandu-v-kitay-tsennogo-lesa-na-40-mln-rubley/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut der Kampf gegen Korruption wird mit Verhaftungen erfolgreich weiter geführt

- - - Aktualisiert - - -

In St. Petersburg wird eine Anlage zur Herstellung von medizinischen Geräten errichtet

f_Y2RuLnNwYmRuZXZuaWsucnUvdXBsb2Fkcy9ibG9jay9pbWFnZS8zMzQzMzUvX19tZWRpdW1fUF8yMDE5MDcyMl8xNjU0MzEuanBnLmpwZz9fX2lkPTEyMjI1OQ==.jpeg


Im Industriepark "Marino" fand die Grundsteinlegung für das Sarstedter Werk (Sarstedt) statt.

Ein Memorandum über gemeinsame Aktivitäten der Regierung von St. Petersburg, der VTB und des deutschen Unternehmens Sarstedt wurde 2018 auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg geschlossen. Das Unternehmen produziert geschlossene Blutentnahmesysteme, Produkte für die Transfusionsmedizin und Laborautomatisierungssysteme.

Das Werk plant die Schaffung von 50 Hochleistungsarbeitsplätzen. Die Investitionen in das Projekt beliefen sich auf 1,5 Milliarden Rubel. Die Produkte werden an medizinische Einrichtungen in St. Petersburg und anderen Regionen der Russischen Föderation geliefert.
Industriepark "Marino" - eine Industriezone mit zentraler Verwaltung für moderne Unternehmen. Das Hotel liegt auf einer Fläche von 130 Hektar im Stadtteil Petrodvorets von St. Petersburg. Das Projekt wird mit Unterstützung der Regierung von St. Petersburg und der VTB Bank durchgeführt. Der Park hat bereits mehrere High-Tech-Unternehmen.

In Zellm, in St. Petersburg, gibt es mehr als 500 Unternehmen mit deutscher Hauptstadt.Im vergangenen Jahr wuchs der Handel um 15%.

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/b0HDsbEeoy0

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/e6Z9y2IEKYw

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/1dPavXD16XQ

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/o1e8PSazAsY

- - - Aktualisiert - - -

Die Erichtung von Wohnraum in Russland wuchs im ersten Halbjahr um 3,7%

c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy8yLzUvMjUyMTU2MzAzNDg5MV9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjE5Njc=.jpg
Die Einführung von Wohnraum in Russland stieg im ersten Halbjahr um 3,7% - laut Rosstat-Bericht auf 30,1 Millionen Quadratmeter.
Wie dort angegeben, wurden für ein halbes Jahr im Land 398.000 neue Wohnungen übergeben, und gleichzeitig überstieg die Wohnungsinbetriebnahmerate für das zweite Quartal (15,3 Millionen Quadratmeter) nach Angaben der statistischen Abteilung die des Vorjahres (14,6%).

Im Juni wurden in Russland 5,9 Millionen Quadratmeter Wohnraum gebaut, 11,4 Prozent mehr als im Juni 2018. Im Jahr 2018 ging die Wohnungsinbetriebnahme in Russland um 4,5% auf 75,7 Mio. Quadratmeter zurück.



- - - Aktualisiert - - -

Frachtumsatz in Russland im ersten Halbjahr um 1,7% gestiegen


Der Frachtumsatz in Russland stieg von Januar bis Juni 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1,7% und belief sich laut Betriebsbericht von Rosstat auf 2 Billionen 823,8 Milliarden Tonnenkilometer (t / km).
Insbesondere der Schienengüterverkehr stieg um 2% auf 1 Billion 307,3 Milliarden Tonnen / km, der Autotransport um 7,2% auf 127,1 Milliarden Tonnen / km.
Der Umsatz mit Pipelines stieg um 1,3% und belief sich auf 1 Billion 342,5 Milliarden Tonnen / km.

Der Güterumschlag im Seeverkehr ging im Berichtszeitraum um 6,3% auf 17,4 Mrd. t / km und im Binnenschiffsverkehr um 3,1% auf 26,1 Mrd. t / km zurück. Der Güterumschlag im Luftverkehr ging um 6,2% zurück und belief sich auf 3,5 Milliarden Tonnen / km.
 
Gut der Kampf gegen Korruption wird mit Verhaftungen erfolgreich weiter geführt
gut das es dich hier gibt Ivan, geh bloß nicht weg :hihi:




Rosstat berichtet über die Zunahme der Armut in Russland
Wedomosti 29. Juli. Die Zahl der Russen mit Einkommen unter dem Existenzminimum stieg im ersten Quartal 2019 um eine halbe Million Menschen auf 20,9 Millionen und erreichte 14,3% der Bevölkerung. Die Armutsquote in Russland lag im ersten Quartal 2018 bei 13,9% (20,4 Millionen Menschen).
https://www.vedomosti.ru/economics/...bednosti?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Umfrage
Laut der Levada Center-Umfrage wollen 54% der befragten Russen, dass Putin auch nach 2024 Präsident Russlands bleibt, 38% der Russen wollen es nicht.
https://www.vedomosti.ru/politics/articles/2019/07/30/807570-pochti-rossiyan


1438719105_putin.jpg
 
Zurück
Oben