Wenn du wissen willst wo du hetzt dann ließ deinen eigenen Beitrag weiter unten noch mal durch.
Eine andere Meinung als meine ist nicht automatisch scheiße und wird von mir auch nicht automatisch ohne Grund als scheiße bezeichnet oder angegriffen. Scheiße ist aber wenn die Meinung zu nichts anderes als dazu dient um anti Russische Hetze zu verbreiten.
Man kann zudem auch nicht erwarten das Russland seine Militärgeheinnisse alle offen legt nur weil es einige so gern haben würden. Das macht kein Land der Welt. Und Russland ist auch nicht verpflichtet das zu tun.
Man merkt zudem auch das manche (zu denen ich dich auch dazu zähle) unter erheblichen Realitätsverlust schon leiden müssen. Hinter jedem, der wie man sieht nicht deiner Meinung ist zu Russland unterstellst du für die Russische Regierung zu arbeiten.
Und wenn du ehrlich mit dir selbst bist dann geht dir das Russische Volk eben nicht am arsch vorbei. Weil dich niemand zwingt hier zu schreiben noch das hier zu lesen.
- - - Aktualisiert - - -
Im Westen beherrscht man die Kunst der Heuchelei sehr gut. Indem man sich Feindbilder erschafft sie immer beschuldigt das und jenes gemacht zu haben oder zu machen. Und immer mit dem Finger auf andere Länder zeigt. Lenken sie vom Berg voll scheiße ab auf denen sie selbst Sitzen. Und können hinter dem Rücken der Idioten das gleiche tun für was sie andere beschuldigen.
Der Westen ist ein Massenmörder. Kennt weder Soveränität von anderen Ländern noch Demokratie. Verbreitet seine Propaganda in anderen Ländern. Und mischt sich in die inneren Angelegenheiten anderer ein.
Aber wenn du in den Club eintrittst kannst du dir sicher sein das keiner mehr über deine Morde sprechen wird. Und immer schön weg sehen wird bei allen Menschenrechtsverbrechen die du begehrst. Dann kannst du Demonstranten grün und blau Knüppeln. Oder andere Länder überfallen und ihre Völker aushungern.