Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Friedhof für Opfer der Taganskaya Verbrecherbande gefunden
Mindestens 20 Morde der Taganskaya Bande wurden bereits nachgewiesen. Im Januar 2019 wurden die Bandenführer Igor Zhirnokleev und Grigory Rabinovich festgenommen. In den 1990er Jahren arbeiteten die russischen Geheimdienste mit der Bande Tagan zusammen. Insbesondere nutzten sie die Dienste von Banditen zur externen Überwachung und zum Abhören da sie nicht über eine solche technische Ausrüstung wie die Banditen verfügten. Während der Durchsuchungen wurden ausländische elektronische Geräte von den Banditen beschlagnahmt, die besser waren als die Geräte des FSB und der GRU.

Ermittler entdeckten die Grabstätte von Opfern der kriminellen Bande Taganskaya, - berichtet Rosbalt unter Berufung auf Quellen in Strafverfolgungsbehörden. Der Friedhof wurde dank der Kooperation einiger Bandenmitglieder mit der Untersuchung entdeckt. Nach den Aussagen der Banditen nahm an den meisten Morden an die Konkurrenten einer der Bandenführer Igor Schirnoklejew teil. Einmal hatte er einen Konflikt mit einem anderen Gangster "Skabey". Zhirnokleev lud ihn zu einem Gespräch in sein Haus ein und erschlug ihn mit Schlägen mit einem Hammer auf den Kopf zu Tode.

Die Banditen begruben die Leichen der Getöteten in den Wäldern bei Moskau. Sie hatten auch Vereinbarungen mit Friedhofsangestellten, wo sie einige Leichen mitbrachten und sie in vorhandenen Gräbern begruben.
https://lenta.ru/news/2019/10/23/taganka/

Schießerei in Kasan zwischen zwei verfeindeten Banden
Zwei verfeindeten Banden veranstalteten nachts eine Schießerei in Kasan mit 20 Teilnehmern, teilte der Pressedienst der tatarischen Polizei mit. Der Polizei gelang es den Verdächtigen auf die Spur zu kommen nachdem sich ein 30-jähriger verletzter Einwohner von Kasan zur medizinischen Hilfe ins Krankenhaus gewandt hatte. Nach Aufzeichnungen von Überwachungskameras identifizierte die Polizei alle Konfliktparteien und nahm 14 von ihnen fest.
https://lenta.ru/news/2019/10/27/perestrelka/

Nur ein Rechtsradikaler wie du unterscheidet in gute Einwanderer und schlechte Einwanderer.
Bevor ich den Beitrag erstellte wusste ich schon deine Antwort darauf. Und genau so hast du darauf reagiert. Ich habe befohlen und du hast gehorcht. Aber keiner hat behauptet das du besonders schlau und nicht vorhersehbar bist.
Es wäre sicher eine Freude mit dir Schach zu spielen :lol:
Es ist kein Spiel und wir sind keine Spieler du Idiot. Wir sind Partner und machen eine gemeinsame Sache. Du Schwachkopf hast es nach Jahren unserer Zusamenarbeit aber immer noch nicht kapiert. Wir beide helfen den Balkanern hier, besonders den orthodoxen Slawen unter ihnen Russland und die Russen mit ihrer sagenumwobenen geheimnisvollen russischen Seele besser zu verstehen. Und da muss ich ganz offen sagen, dass du dein Job absolut hervorragend machst. Wer noch iwelche Fragen oder Hoffnungen hatte, der hat verstanden. Ich hab dir schon mehrmals gesagt wie gut das du da bist dummer Bot. Mach weiter, gib nicht auf und geh bloß nicht weg!

hvU1A7K.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FSB-Spionageabwehroffiziere wurden festgenommen weil sie organisierte kriminelle Gruppe organisiert hatten

New-Project.jpg


Der FSB hat zwei Mitarbeiter des eigenen Spionageabwehrdienstes wegen des Verdachts auf Banditentum und der Bildung der kriminellen Vereinigung festgenommen. Den Ermittlungen zufolge bildeten die Verdächtigen eine kriminelle Gruppe aus FSB-Offizieren die im Donbass gekämpft hatten. Die Banditen wurden in Raubüberfälle verwickelt, sie wurden nach der Festnahme gewöhnlicher Bandenmitglieder aufgedeckt. Während des Verhörs erzählten sie über die "Decke" aus dem Geheimdienst FSB.
https://crimerussia.com/organizedcr...zaderzhany-za-organizatsiyu-ops-i-banditizm-/

Das FSB hat den Direktor des Physikalischen Instituts der Russischen Akademie der Wissenschaften festgenommen

DSC_9298.jpg


In Moskau haben Polizisten und FSB-Beamte den Direktor des Instituts für Physik der Russischen Akademie der Wissenschaften Nikolai Kolachevsky festgenommen, berichtet Interfax. Die Festnahme ist mit einer Überbewertung staatlicher Verträge verbunden, teilte eine Quelle im FSB mit. Kolatschewski wurde verdächtigt optische Elemente geschmuggelt zu haben.
https://crimerussia.com/financialcrimes/fsb-zaderzhala-direktora-fizicheskogo-instituta-ran/

Russland veröffentlichte zuvor geheime Daten der Deutschen, die die sowjetische Atombombe bauten

pic_6c114359bfb916e444b9eabd656123cd.jpg


Wissenschaftler aus Deutschland waren an der Entstehung der ersten sowjetischen Atombombe beteiligt: ​​Gustav Hertz, Nikolaus Riel, Manfred von Ardenne, Peter Thyssen, Heinz Pose und Robert Depel - wird auf der Website Rosatom History berichtet.

Laut den dort veröffentlichten "Fragebögen für spezielle Zwecke", die von Wissenschaftlern ausgefüllt wurden, die zuerst unter Hitler und dann unter Stalin Atomwaffen entwickelten, hat der Nobelpreisträger für Physik Gustav Hertz eine Methode zur Isotopentrennung mittels Diffusion entwickelt, die als Grundlage für die Urangas-Diffusionsanreicherungstechnologie diente.
Nikolaus Riel beschäftigte sich zunächst mit der Gewinnung von hochreinem Uran und dann mit der Untersuchung der Wirkung von Strahlung auf lebende Organismen.
Manfred Von Ardenne war an der Entwicklung von Urananreicherungsmethoden mit Hilfe von Gaszentrifugen sowie an der Schaffung einer leistungsstarken Ionenquelle für ein Massenspektrometer beteiligt.
Peter Thyssen befasste sich mit Methoden zur Herstellung von Rohrfiltern für die Gasdiffusionsanreicherung von Uran.
Heinz Pose untersuchte die nuklearen Prozesse in Reaktoren.
Robert Depel organisierte die Produktion von schwerem Wasser.
Anschließend reisten alle Wissenschaftler in die DDR ab.

Im August 2019 sagte der Berater des Direktors des russischen Kurchatov-Instituts, Andrei Gagarinsky, dass das Dritte Reich wegen der geringen Priorität der Aufgabe keine Atomwaffen geschaffen habe.
Im Februar 2010 sagte er, dass die erste sowjetische Atombombe, die im August 1949 getestet wurde, von der ersten amerikanischen Atombombe kopiert wurde.
https://lenta.ru/news/2019/10/29/nw/



... ausserdem bauten die aus Deutschland in die UdSSR verschleppten Wissenschaftler und Ingenieure Raketen, Flugzeuge, Düsentriebwerke und vieles mehr. Aus der sowjetischen Besatzungszone montierten die Russen ganze Fabriken und sogar Eisenbahnschienen ab und brachten sie in die UdSSR. Auch andere Länder die Iwans Soldatenstiefel betreten hat wie zB Finland wurden nach dem großen Sieg von den Sowjets geplündert
 
Es ist kein Spiel und wir sind keine Spieler du Idiot. Wir sind Partner und machen eine gemeinsame Sache. Du Schwachkopf hast es nach Jahren unserer Zusamenarbeit aber immer noch nicht kapiert. Wir beide helfen den Balkanern hier, besonders den orthodoxen Slawen unter ihnen Russland und die Russen mit ihrer sagenumwobenen geheimnisvollen russischen Seele besser zu verstehen. Und da muss ich ganz offen sagen, dass du dein Job absolut hervorragend machst. Wer noch iwelche Fragen oder Hoffnungen hatte, der hat verstanden. Ich hab dir schon mehrmals gesagt wie gut das du da bist dummer Bot. Mach weiter, gib nicht auf und geh bloß nicht weg.

Erstens habe ich auch nicht gesagt das es ein Spiel ist du Idiot du solltest mal richtig lesen lernen.

Zweitens gibt es weder eine Zusammenarbeit noch sind wir Partner. Du hast eine gestörte Wahrnehmung.

Du bist nur ein Rechtsradikaler der Hass verbreitet mehr auch nicht.

Wenn du als Rechtsradikaler jemanden auf der Straße schlägst. Macht es dich auch nicht zu seinem Parter und ihr habt auch keine Zusammenarbeit.
 
... ausserdem bauten die aus Deutschland in die UdSSR verschleppten Wissenschaftler und Ingenieure Raketen, Flugzeuge, Düsentriebwerke und vieles mehr. Aus der sowjetischen Besatzungszone montierten die Russen ganze Fabriken und sogar Eisenbahnschienen ab und brachten sie in die UdSSR. Auch andere Länder die Iwans Soldatenstiefel betreten hat wie zB Finland wurden nach dem großen Sieg von den Sowjets geplündert

Die in die USA verschleppten Deutschen Wissenschaftler bauten dort ebenfalls Raketen, Flugzeuge und Düsentriebwerke.

Damals gab es ein Wettrennen der Siegermächte um Deutsche Technologie.

Ausserdem nach dem Deutschland die Sowjetunion verwüstet und geplündert hatte. War es durchaus berechtigt in Deutschland Fabriken und Eisenbahnschienen abzumontieren
 
Montage der MS-21

c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy8zLzUvMzUzMTU3MjQ2NDU1N19vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjY0MzQ=.jpg


c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy80LzgvNDg1MTU3MjQ2MjM1M19vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjY0MzQ=.jpg


c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy82LzEvNjE1MTU3MjQ2MjQ4Ml9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjY0MzQ=.jpg


c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy84LzEvODE3MTU3MjQ2NDI1Nl9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjY0MzQ=.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Moskau steigerte die Pharmaproduktion um 34,5%


Das Wachstum der Pharmaproduktion in der Hauptstadt stieg im ersten Halbjahr um 34,5%.
Moskau ist der größte Pharmaproduzent in Russland. Sein Anteil am Gesamtvolumen der in der Russischen Föderation versendeten pharmazeutischen Produkte beträgt 19,5%.

Pharma ist eine der sozial bedeutendsten Branchen in Moskau. Die russische Hauptstadt ist eines der größten Zentren für die Herstellung von Arzneimitteln in der Russischen Föderation, gleichzeitig aber auch einer der größten Konsumenten von Medizinprodukten.

Moskau unterstützt die Hersteller von Arzneimitteln und Medizinprodukten, die den Status eines Industriekomplexes haben. Die folgenden Unternehmen erhalten Vorteile von der Stadtführung: MosFarm, Makiz-Pharma, Biotiki, Servier Rus, Binnopharm, Moskauer Hormonwerk. Darüber hinaus sind einige Pharmaunternehmen in der Sonderwirtschaftszone Technopolis Moskau ansässig. Wir sprechen unter anderem über die Tochtergesellschaft der Biocad-Gruppe PK-137 und Bright Way Industries, die Teil der Bright Way-Gruppe ist.




- - - Aktualisiert - - -

Neue und unabhängige Gasturbinen von Power Machines

https://youtu.be/TTMm68C9W8Q

GTE-65 MW und GTE-170 MW
 
In der Region Krasnojarsk vergewaltigte der stellvertretende Bezirksleiter der Polizei eine 30-jährige Frau
Im Dorf Angarsk trank der stellvertretende Polizeichef des Boguchansky-Bezirks Alkohol in einem Café. Im selben Café war eine 30-jährige Frau. Als die Frau das Café verließ, ging der Polizist ihr nach. Er versuchte sie zu vergewaltigen und verübte auch eine Reihe von sexuellen Handlungen.
https://crimerussia.com/gromkie-del...seyskiy-nadrugalsya-nad-zhenshchinoy-na-kafe/

In der Region Lipezk vergewaltigte ein Betrunkener seine Mutter mit einer Feile



Ein Gericht in Jelez verurteilte einen 43-jährigen Mann der seine eigene Mutter schlug und vergewaltigte zu acht Jahren Haft in einer Strafkolonie, teilte der Pressedienst der Staatsanwaltschaft in der Region Lipezk mit.

Laut den Ermittlungen betrank sich der Angeklagte, stritt sich mit seiner Mutter und schlug ihr mindestens 29 Mal auf den Kopf und den Körper, dann vergewaltigte er eine Frau mit einer Feile. Einige Tage später starb sie an einem Darmbruch.
https://crimerussia.com/gromkie-dela/zhitel-lipetskoy-oblasti-iznasiloval-mat-napilnikom/

In der Stadt Naryan-Mar stürmte ein Betrunkener in Kindergarten und erstach ein sechsjährigen Kind

Die Polizei hat einen 36-jährigen Mann festgenommen weil er ein sechsjährigen Jungen getötet hat, teilte der Pressedienst des Untersuchungsausschusses Russlands mit.
Laut den Ermittlungen stürmte ein Betrunkener in den Kindergarten in der Schlafstunde als die Kinder schliefen und erstach mit einem Messer einen sechsjährigen Jungen, der an Ort und Stelle starb.
Der Tatverdächtige Denis Posdeew wurde festgenommen. Er ist betrunken. Die Wache erlaubte ihm in den Kindergarten zu gelangen weil sie dachte, dass er der Vater eines der Kinder ist.
https://lenta.ru/news/2019/10/31/child_murder/

In Moskau wurde Leiter des Zentrums zur Extremismusbekämpfung in Inguschetien erschossen
In Moskau wurde am Samstagabend, dem 2. November, zusammen mit seinem Bruder, dem Leiter des Zentrums für Extremismusbekämpfung Polizeioberst Ibragim Eldscharkiev erschossen. Der Angreifer schoss mindestens sieben Schüsse auf Männer und fluchtete mit einem Auto.
Im Januar 2019 wurde bereits ein Attentat auf Eldscharkiev verübt: Sein Auto wurde mit Maschinengewehren beschossen, er wurde damals nicht verletzt.

https://www.youtube.com/watch?v=eYTEz1wySSE
https://lenta.ru/news/2019/11/02/versiya/

In der Region Kemerowo wurde der ehemalige Bürgermeister von Kiselevsk in seinem Haus erschossen
In der Nacht des 1. November trafen Unbekannte im Hof des ehemaligen Bürgermeisters von Kiselevsk (Region Kemerowo), Sergej Lawrentjew, ein. Lavrentiev ging in den Hof, nachdem seine Frau dort unbekannte Leute mit einer Taschenlampe entdeckt hatte. Ein paar Minuten nachdem ihr Mann mit einem Gewehr gegangen war um zu überprüfen, was los war, hörte die Frau Schüsse

https://www.youtube.com/watch?v=ksDWkuLd82M

Getöteter Räuber

pic_a8454fe4889bc2f1306b3431058d865a.jpg


Dem ehemaligen Bürgermeister gelang es einen der Angreifer zu erschießen, doch auch er selbst wurde erschossen. Die übrigen Angreifer flohen in Autos. Es stellte sich heraus, dass der getötete Räuber der 45-jährige Marat Garipov war ein Meister des Freestyle-Wrestlingsports, der in der Vergangenheit als Retter des Katastrophenschutzministeriums arbeitete und jetzt Eigentümer einer privaten Sicherheitsfirma ist. Im Rucksack des getöteten Garipov wurde einen Magazin für eine 9-mm-Maschinenpistole gefunden. Außerdem hatte er ein Fernglas, ein Walkie-Talkie, ein Gerät zur Abwehr von Hunden und einen Gasspray bei sich. Neben ihm lag keine Waffe - sie wurde wahrscheinlich von einem Komplizen mitgenommen, der geflohen war.

Den Ermittlern zufolge wurden die Angreifer mit Geheimdiensten in Verbindung gebracht, weil am Tatort Dutzende von Hülsen von der Maschinenpistole Kedr gefunden wurden die auch von Geheimdiensten eingesetzt wird.

Von 2002 bis 2018 war Sergey Lavrentyev Bürgermeister der Stadt Kiselevsk.
https://crimerussia.com/gromkie-del...uvideli-v-sk-na-video-smertelnoy-perestrelki/
https://crimerussia.com/gromkie-del...selevska-nashli-sledy-spetssluzhb-i-bratkov-/

- - - Aktualisiert - - -

Erstens habe ich auch nicht gesagt das es ein Spiel ist du Idiot du solltest mal richtig lesen lernen.

Zweitens gibt es weder eine Zusammenarbeit noch sind wir Partner. Du hast eine gestörte Wahrnehmung.

Du bist nur ein Rechtsradikaler der Hass verbreitet mehr auch nicht.

Wenn du als Rechtsradikaler jemanden auf der Straße schlägst. Macht es dich auch nicht zu seinem Parter und ihr habt auch keine Zusammenarbeit.


freut mich das du da bist Kolega, mach weiter, gib nicht auf русские не сдаются! :haha:
 
Die Exporte von landwirtschaftlichen Produkten der Russischen Föderation für 10 Monate überstiegen 19 Milliarden US-Dollar

c20tbmV3cy5ydS93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS8yMS9mYXJtX2xvYW4uanBnP19faWQ9MTI2NTUy.jpg


Der Export russischer Agrarprodukte für 10 Monate des Jahres 2019 überstieg 19 Milliarden US-Dollar.

Russland strebt einen Rückgang des Getreideanteils in der Exportstruktur an, um sich weiter auf die Versorgung mit Nahrungsmitteln mit hoher Wertschöpfung zu konzentrieren.
Das Gesamtvolumen der Nahrungsmittelversorgung für 10 Monate belief sich auf 19,3 Milliarden US-Dollar, wobei die Exporte von Nicht-Getreide gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2018 um 13% zunahmen. Zusätzliche Investitionen ermöglichen es uns nun, die Leistung zu steigern, das Angebot zu diversifizieren und neue Märkte zu erschließen.

Insbesondere die Geflügelproduzenten konnten vier Monate lang Produkte für 74 Millionen US-Dollar nach China exportieren. In Zukunft planen die Exporteure, ihre Präsenz auf den Märkten in Vietnam, Saudi-Arabien und anderen östlichen Staaten zu stärken.
Eines der wichtigsten Exportgüter sind Öl- und Fettprodukte, deren Exportvolumen bis Ende 2019 3,5 Milliarden US-Dollar überschreiten wird. Nach den Ergebnissen von 10 Monaten weist die Branche die höchsten Wachstumsraten auf.

Das Landwirtschaftsministerium hat Vereinbarungen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mit 14 landwirtschaftlichen Erzeugern gebilligt, 15 Unternehmen werden ausgewählt. Dieser Mechanismus sieht einen Finanzierungsbetrag für Exporteure in Höhe von 50 Milliarden Rubel für 29 Unternehmen vor. Nach den Ergebnissen der ersten beiden Monate, in denen diese Art der Unterstützung gewährt wurde, bewertete das Landwirtschaftsministerium die Ergebnisse positiv.

Darüber hinaus gewährt der Staat einen Zuschuss für den Transport von landwirtschaftlichen Erzeugnissen auf der Schiene, dessen Volumen sich 2019 auf 1,275 Milliarden Rubel belief. Das Landwirtschaftsministerium hat Vorschläge unterbreitet, diesen Betrag bis Ende des Jahres zu erhöhen.
2018 exportierte die Russische Föderation landwirtschaftliche Produkte im Wert von 25,8 Milliarden US-Dollar.




- - - Aktualisiert - - -

Die auf Elbrus-Prozessoren basierenden Produkte von Avtomatika Concern werden bei der Russischen Eisenbahn vorgestellt

d3d3LmUtdHJhbnNwb3J0LnJ1L3NpdGVzL2RlZmF1bHQvZmlsZXMvcGhvdG8vMjAxOS9fZHNjNzM3OS5qcGc_X19pZD0xMjY0NzI=.jpg


In mikroprozessorbasierten Zugbeeinflussungssystemen werden auf Elbrus-Prozessoren basierende Steuerungssysteme implementiert, die Schlüsselelemente der Produktion des Automation Concern der Rostec State Corporation verwenden. Gegenwärtig werden solche Systeme an zwei Bahnhöfen der Russischen Eisenbahn kontrolliert betrieben, ihre Implementierung wird an einer Reihe von Bahnhöfen erwartet.

Die Hauptplatine für den Steuerberechnungskomplex des Systems basiert auf der russischen Elbrus-4C-Mikroprozessorplattform. Das Board wurde vom nach ihm benannten Technologiepartner der PJSC INEUM entwickelt I.S. Bruka (Teil des Avtomatika-Konzerns) - JSC „MCST“ und produziert von INEUM. Der Steuerrechnerkomplex ist mit dem Betriebssystem Elbrus ausgestattet, das den Echtzeitbetrieb unterstützt.

Die Fragen der Lokalisierung der Produktion und Entwicklung von Mikroprozessor-Steuerungssystemen für Eisenbahnautomations- und Telemechanikgeräte, einschließlich der Mikroprozessor-Zentralisierung auf der Basis von Elbrus-Mikroprozessoren, wurden in den letzten Jahren von ELTEZA (einer Tochtergesellschaft der Russischen Eisenbahnen) behandelt.





- - - Aktualisiert - - -

Der TV7-117ST-01-Motor hat die Phase der Scheinprovision bestanden

c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy8yLzgvMjg2MTU3MjYyMjgyOF9vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMjY0Njg=.jpg


Das TV7-117ST-01-Triebwerk für die IL-114-300-Flugzeuge lokaler Fluggesellschaften hat die vorgeschriebene Zertifizierungsstufe bestanden - eine Scheinkommission, nach der das TsIAM Certification Center benannt ist P.I. Baranova und Spezialisten der Motorenentwicklungsfirma UEC-Klimov JSC.

Das Turboprop-Triebwerk TV7-117ST-01 ist eine Modifikation des TV7-117ST-Triebwerks und für den Einbau in Passagier- und Transportflugzeuge vorgesehen.

In einer Sitzung der Scheinkommission wurde die Übereinstimmung des Designs und der Eigenschaften des Flugzeugmodells mit den Anforderungen der Zertifizierungsgrundlage bewertet. Die Kommission bewertete die Vollständigkeit der Lufttüchtigkeits- und Umweltschutzanforderungen für das zu erstellende Flugzeugmodell und erkannte die Modellphase als abgeschlossen an.

Zukünftig ist es notwendig, ein Programm für Zertifizierungsprüfungen des Triebwerks zur Einhaltung der Luftfahrtvorschriften (AP-33) zu entwickeln, Prüfungen und Zertifizierungen durchzuführen, nach deren Ergebnis TV7-117ST-01 im Jahr 2020 eine Musterzulassung erhalten soll.


- - - Aktualisiert - - -

freut mich das du da bist Kolega, mach weiter, gib nicht auf русские не сдаются! :haha:

genieße die Zeit :lol:
 
Der Sohn des ehemaligen russischen Energieministers kaufte eine Villa in Kalifornien für $72 Millionen

EIN_MJGXkAAIKCw.jpg


Vitaly Yusufov, der Sohn des ehemaligen russischen Energieministers Igor Yusufov, kaufte eine Villa in Kalifornien für 72 Millionen US-Dollar. Igor Jussufow war von 2001 bis 2004 Energieminister Russlands und leitete später die Verwaltungsräte der russischen Öl- und Gasmonopole Rosneft und Gazprom. Forbes schätzt Yusufovs Vermögen auf 850 Millionen US-Dollar.
https://crimerussia.com/internation...pil-osobnyak-v-kalifornii-za-72-mln-dollarov/

Passagierflugzeug Sukhoi Superjet SSJ-100 landete mit einem ausgefallenen Motor

pic_01af72ad0395ae66f81be3fa10109664.jpg


Die Piloten stellten den linken Flugzeugtriebwerk im Flug aufgrund von Fehlfunktion selbst ab. Das Flugzeug flog von Tjumen nach St. Petersburg und landete wieder am Abflughafen. An Bord befanden sich 83 Passagiere sowie vier Besatzungsmitglieder.
https://lenta.ru/news/2019/11/01/sssj/
 
Zurück
Oben