Paprika
Gesperrt
Du wurdest gesperrt, nachdem du mit Legija gesprochen hast und er festgestellt hat, das mit dir etwas nicht stimmt.
Frank Tolkien, du hast nichts widerlegt, du hast für nichts Quellen geliefert und bist auch ansonsten unglaubwürdig, argumentationsschwach und ein schlechter Verlierer ohne Rückgrat Der interne Teil des BN ist nach Registrierung gut einsehbar, du darfst dich dort gerne registrieren, statt noch mehr gelogene Fantasien zu versprühen
Über dich und Lube lachen wir alle regelmässig, da hast du recht, bist halt ein witziges Kerlchen
Und wieder verbreitest du Unwahrheiten. All deine Behauptungen sind falsch. Ich habe nicht mit Legija gesprochen und er hat mich nicht aus dem Grund gesperrt, weil er dachte, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Die Gründe für meine Sperrung habe ich genannt. Hör einfach auf zu pöbeln und gegen User zu hetzen, du fällst nämlich damit auf, dass dies dein Zeitvertreib in den Foren zu sein scheint. Folgen von dir weitere Verleumdungen und Unwahrheiten gegen mich oder andere User, wird es vielleicht Konsequenzen für dich haben. Denn so kann es mit dir hier sicher nicht weitergehen.
- - - Aktualisiert - - -
Lube, an manchen Gabelungen sollte man aber ruhig innehalten und mit Ratio den Fortgang abwägen.
Hinzu kommt, dass manchmal, auch wenn es nicht leicht fällt, Zurückhaltung der beste Ratgeber ist.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen Seite kann ich nicht tatenlos zuschauen, wenn anderen Usern Unrecht oder Ungerechtigkeit widerfährt. Mein moralischer Kompas und mein Gerechtigkeitssinn leitet mich zut Tat und zur Zivilcourage.