Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Der Dieb im Gesetz Victor Pan war an den Entführungen und Folterungen von Russen beteiligt
In Kursk wurde Untersuchung des Strafverfahrens gegen 19 Mitglieder der kriminellen Bande von Viktor Panyushin (Spitzname Vitja Pan) abgeschlossen. Seine Beteiligung an Entführungen und Folterungen von Menschen wurde geklärt, berichtet der Untersuchungsausschuss Russlands.

Im September 2000 wurde Viktor Panyushin zum Dieb im Gesetz gekrönt. Danach gründete Vitja Pan eine kriminelle Bande, die aus zwei Einheiten bestand. Eine Einheit hat auf dem Gebiet der Region Belgorod Wirtschaftsverbrechen begangen, die Zweite beging in der Region Kursk Erpressung Entführungen, Verprügelung und Folter.

Im russischen Hotel wurde Leiche eines zu Tode gefolterten Hotelgastes gefunden
Die Leiche eines 49-jährigen Mannes, der zu Tode gefoltert wurde, wurde in einem russischen Hotel in Sotschi gefunden, berichtet Komsomolskaya Pravda.

Er lebte ungefähr drei Wochen in einem Hotel, bezahlte regelmäßig seinen Aufenthalt und erregte keine Aufmerksamkeit. Der Mann wurde vor seinem Tod brutal gefoltert. Er hat mehrere Schnitt- und Stichwunden und Verbrennungen, in seiner Speiseröhre wurde Essigsäure gefunden. Neben dem Körper lag ein Messer, mit dem der Verstorbene wahrscheinlich gefoltert wurde, überall waren blutbefleckte Kleider verstreut.
https://lenta.ru/news/2020/05/15/hotel/

Ein Serien-Sexualvergewaltiger wurde wegen Mordes an Russinnen zu 20 Jahren Haft verurteilt
In Rostow am Don verurteilte ein Gericht einen Serien-Sexualstraftäter David Sarabashyan zu lebenslanger Haft. Er wurde wegen Morden und Vergewaltigungen an mindestens 6 Russinnen verurteilt, die im Laufe von 20 Jahren von ihm begangen wurden, teilte der Pressedienst des Gerichts mit.
https://lenta.ru/news/2020/05/14/rostov/






Niemand ist schuld,

Nicht nur du hast deine Lieben in den 90ern verloren, auch ich habe einige meiner Freunden und Bekannten in dieser Zeit verloren. Aber niemand ist schuld daran, dass das Leben in Russland in den 90ern zur Hölle wurde, weder Deutsche noch Chinesen noch Außerirdische haben es zur Hölle gemacht, sondern die Russen selbst. Die 90er werden nicht von selbst zurückkehren, ob jemand davon träumt oder nicht spielt keine Rolle. Das werdet ihr wieder tun sobald nach dem Putin-Regime neue Leute an die Macht kommen und eine neue Umverteilung des Eigentums beginnt. Die Russen kennen sich selbst und deshalb haben sie Angst, ihr habt Angst von euch selbst :laughing6:

MXNpaGEuOWxqb2g4QHsiZGF0YSI6eyJBY3Rpb24iOiJQcm94eSIsIlJlZmZlcmVyIjoiaHR0cHM6Ly9sZW50YS5ydS90aGVtZXMvMjAyMC8wMi8xOS9vcGcvIiwiUHJvdG9jb2wiOiJodHRwczoiLCJIb3N0IjoibGVudGEucnUiLCJMaW5rVHlwZSI6ImltYWdlLyoifSwibGluayI6Imh0dHBzOi8vaWNkbi5sZW50YS5ydS9pbWFnZXMvMjAyMC8wMi8xOS8xMi8yMDIwMDIxOTEyNTc1Mjg4My9vbmxpbmVfMTM5MzM4OWZlZDIwZjY5YzAxY2JhMThjNzhiOTM0YWEuanBnIn0%3D
das bild mach ich mir jetzt als hintergrund
 
Das Bild ist aber alt, oder? So sahen die "Bisinismeni" schon in den 90ern in Petersburg und Moskau aus. Auch der Daimler passt in die Zeit.

Damals fuhren auf der Straße noch massenweise Ladas, die Mercedes waren schon auffällig. Sie hielten sich auch eher nicht an Geschwindigkeitsregeln, k. A. ob das inzwischen anders ist?

Und die Jungs hatten quasi alle eine Uniform an: kurzgeschorene Haare, Rollkragenpullover und schwarze Lederjacke.
 
Der hundertjährige Veteran des Zweiten Weltkriegs, Boris Novikov, wurde vom Coronavirus geheilt. Dies wurde im Pressedienst der Universität Sechenovskiy berichtet, in dessen Krankenhaus sich Novikov zwei Wochen lang befand.

Der Veteran wurde laut Ärzten in schwerem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert - er brauchte Sauerstoffunterstützung. Darüber hinaus konnte Novikov aufgrund des Alters und der damit einhergehenden Krankheiten nicht viele der Medikamente erhalten, die zur Behandlung von Coronavirus-Infektionen empfohlen werden.

Trotzdem gelang es dem Veteranen, eine Einzeltherapie aufzunehmen. Am 15. Mai wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und als "vorbildlichster Patient" bezeichnet.

Boris Andreyevich Novikov ist ein pensionierter Oberst, der mit dem Orden des Roten Sterns und dem Zweiten Weltkrieg, den Medaillen "Für militärische Verdienste", "Für den Sieg über Deutschland" und vielen anderen ausgezeichnet wurde.

Am 13. Mai wurde berichtet, dass der älteste Patient in Russland vollständig aus dem Coronavirus des Moskauer Zentrums für Gehirn- und Neurotechnologie entlassen wurde. Pelagia Poyarkova ging am 13. Mai nach Hause, an dem Tag, als sie 100 Jahre alt wurde.
 
Das Bild ist aber alt, oder? So sahen die "Bisinismeni" schon in den 90ern in Petersburg und Moskau aus. Auch der Daimler passt in die Zeit.

Damals fuhren auf der Straße noch massenweise Ladas, die Mercedes waren schon auffällig. Sie hielten sich auch eher nicht an Geschwindigkeitsregeln, k. A. ob das inzwischen anders ist?

Und die Jungs hatten quasi alle eine Uniform an: kurzgeschorene Haare, Rollkragenpullover und schwarze Lederjacke.
Das Bild ist vorallem hart bearbeitet
 
In Verbindung mit Medienberichten, wonach die Moskauer Regierung den Tod durch ein Coronavirus unterschätzt, weist das Moskauer Gesundheitsministerium in einer offizielle Widerlegung zurück.

Erstens ist Moskau eine Region, die Sterblichkeitsdaten offen auf ihren Websites veröffentlicht. Moskau veröffentlichte auf Initiative Daten für April, bevor die föderalen Strukturen dies taten.

Zweitens ist der Vergleich der Sterblichkeitsraten in der monatlichen Dynamik falsch und kein eindeutiger Hinweis auf Trends. Tatsächlich wurden im April 2020 nach Angaben des Standesamtes in Moskau 11.846 Sterbeurkunden ausgestellt. Der Anstieg gegenüber April 2019 belief sich also auf 1841 Personen und im Vergleich zum gleichen Monat 2018 auf 985 Personen, d. H. Zweimal weniger.

Drittens wird die Diagnose von mit Coronaviren infizierten Todesfällen in Moskau gestellt, nachdem eine obligatorische Autopsie in strikter Übereinstimmung mit den vorläufigen Richtlinien des russischen Gesundheitsministeriums durchgeführt wurde.

Von der Gesamtzahl der Todesfälle im April 2020 sind 639 Personen, deren Todesursache eine Coronavirus-Infektion und deren Komplikationen ist, am häufigsten eine Lungenentzündung.

Es sollte betont werden, dass die pathologische Autopsie der Toten mit Verdacht auf CoV-19 in Russland und Moskau im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern in 100% der Fälle durchgeführt wird. Daher sind die in Moskau aufgezeichneten Post-Mortem-Diagnosen und Todesursachen letztendlich äußerst genau, und die Mortalitätsdaten sind vollständig offen. In anderen Fällen ist es unmöglich, die Todesursache von COVID-19 zu nennen. Zum Beispiel traten über 60% der Todesfälle aufgrund offensichtlicher alternativer Ursachen auf, wie Gefäßunfälle (Myokardinfarkt und Schlaganfall), bösartige Erkrankungen im Stadium 4 (im Wesentlichen palliative Patienten), Leukämie, systemische Erkrankungen mit der Entwicklung eines Organversagens (z. B. Amyloidose und terminale Nieren) Unzulänglichkeit) und andere nicht heilbare tödliche Krankheiten.

Viertens geht jeder saisonale Anstieg der SARS-Inzidenz sowie die durch die Ausbreitung des neuen Coronavirus verursachte Pandemie immer mit einem Anstieg der Mortalität einher. Dies ist auf das Auftreten der Toten direkt aufgrund einer Infektionskrankheit zurückzuführen, in noch größerem Maße jedoch auf andere Krankheiten, deren Verschärfung und Dekompensation des Zustands von Patienten, die an diesen Krankheiten leiden, ebenfalls zum Tod führt. In diesen Fällen ist der Beginn der Infektion ein Katalysator für das schnelle Fortschreiten chronischer Krankheiten und die Manifestation neuer Krankheiten.

Fünftens ist eine ähnliche Situation mit Statistiken in anderen Ländern zu beobachten - die Mortalität durch COVID-19 ist niedriger als der Gesamtanstieg der Mortalität.
Laut offiziellen Angaben der Städte:
In New York betrug die Sterblichkeit durch Coronavirus im April 11.861 Menschen. Gleichzeitig beträgt der Gesamtanstieg der Sterblichkeit im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2019 15709.

In London starben im April 3.589 Menschen mit der Diagnose Coronavirus, während der Gesamtanstieg 5531 betrug, auch wenn die gesamte zusätzliche Sterblichkeit für April in Moskau auf das Coronavirus zurückzuführen war. Die COVID-Mortalität wird etwas mehr als 3% betragen, was niedriger ist als die offizielle Mortalität in New York und London (10% bzw. 23%). Wenn Sie in diesen Städten eine solche Nachzählung durchführen, beträgt die Sterblichkeitsrate in diesen Städten 13% bzw. 32%. Und in Moskau 3%

Siebtens ist Moskau offen für Diskussionen und bereit, Erfahrungen mit russischen und ausländischen Experten auszutauschen.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wachstum der Zahl der in Russland am zweiten Tag in Folge infizierten Coronaviren liegt unter 10 Tausend

Am vergangenen Tag haben Ärzte 9,7 Tausend neue Infektionsfälle identifiziert.

Die Zahl der Menschen, die in Russland mit einer neuen Coronavirus-Infektion infiziert sind, ist am vergangenen Tag, dem zweiten Tag in Folge seit dem 1. Mai, um 9.709 gestiegen. Dieses Wachstum beträgt weniger als 10.000. Derzeit wurden in der Russischen Föderation 281.752 Infizierte in allen Regionen des Landes entdeckt, teilten Reporter am Sonntag in der Einsatzzentrale mit der Kampf gegen die Ausbreitung neuer Coronavirus-Infektionen.

Den Daten zufolge betrug das tägliche Wachstum 3,6% gegenüber 3,5% am Tag zuvor.

Die Zahl der in Moskau festgestellten Fälle von Coronavirus-Infektionen stieg um 3 855 auf 142 824. Das tägliche Wachstum betrug nach Schätzungen von TASS 2,8% gegenüber 2,6% am Tag zuvor. Am Samstag wurden im Hauptquartier 3.505 Infizierte gemeldet - die Zahl der Fälle, die zum ersten Mal seit Anfang Mai pro Tag entdeckt wurden, betrug weniger als 4.000 und war die niedrigste seit dem 30. April.

Außerdem wurden 907 neue Fälle in der Region Moskau identifiziert, 451 in St. Petersburg, 281 in der Region Nischni Nowgorod, 160 in der Region Swerdlowsk, 121 in der Region Saratow, 118 in der Region Khanty-Mansi Autonomous Okrug, 115 in der Region Rostow, 114 in der Region Krasnojarsk. Krai, 101 - in der Region Uljanowsk.


Bei 4116 (42,4%) Patienten mit Coronavirus pro Tag wurden keine Symptome festgestellt.

Die Zahl der mit Coronaviren infizierten Personen überstieg in 51 Regionen 1000 Menschen. Nach Angaben des Hauptquartiers stieg die Zahl der Infizierten im Perm-Gebiet um 51 pro Tag auf 1024 in der Region Astrachan - um 45 auf 1029 in der Region Kirow - um 34 auf 1001.

Genesene Patienten
Die Zahl der genesenen Patienten stieg auf 67.373, pro Tag wurden weitere 4.207 Personen entlassen.

Nach Schätzungen von TASS stieg die Zahl der geheilten Menschen um 6,7%. Am Samstag betrug das Wachstum 8,5%, 4.940 Patienten wurden entlassen.

So wurden am letzten Tag 1.445 Menschen in Moskau entlassen, 545 in der Region Murmansk, 364 in der Region Moskau, 135 in Dagestan, 122 im Gebiet Krasnodar.

Die Zahl der Todesfälle stieg auf 2.631. Tagsüber starben 94 Menschen gegenüber 119 am Tag zuvor. In Moskau wurden 71 Todesfälle verzeichnet, sechs in der Region Moskau, fünf in St. Petersburg, drei in der Region Rostow und zwei in Dagestan. Eine Person starb in den Regionen Lipezk, Nischni Nowgorod, Penza und Saratow, Krasnodar und Transbaikal, Autonomer Okrug Khanty-Mansi.

 
Die Spracherkennungstechnologie der russischen MDG-Gruppe gilt als die beste der Welt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die von der MDG-Unternehmensgruppe (Teil des Sberbank-Ökosystems) entwickelte Technologie zur Diarisierung und Spracherkennung wurde bei der internationalen CHiME-Herausforderung zur Sprachtrennung und -erkennung (CHiME-6) als die beste anerkannt. Die Technologie wurde für die Erkennung der englischen Sprache von mehreren Mikrofonen in einer natürlichen Umgebung hoch anerkannt. Die MDG-Gruppe zeigte die besten Testergebnisse bei der schwierigsten Aufgabe des Wettbewerbs und übertraf die Wettbewerber deutlich.

Die Organisatoren von CHiME bieten den stärksten Teams aus der ganzen Welt verschiedene Aufgaben an, die mit jedem neuen Wettbewerb kompliziert werden. Bei CHiME-5 lösten die Teilnehmer das sogenannte Cocktailparty-Problem - das Erkennen der spontanen Sprache mehrerer Sprecher unter Bedingungen einer teilweisen Überlappung von Sprache und Lärm, dh in einer typischen Kommunikationssituation auf einer Party. Dieser Block erforderte die Arbeit mit segmentierter (bereits hervorgehobener) Sprache. Die Neuheit und Besonderheit von CHiME-6 war, dass die Teilnehmer zum ersten Mal in der Geschichte gebeten wurden, ein ähnliches Problem zu lösen, jedoch mit nicht segmentierter Sprache mit einer Sprachüberlappung von bis zu 20% zu arbeiten. Das MDG-Team konzentrierte sich auf die Lösung dieser schwierigsten Aufgabe.

Die Beiträge für den Wettbewerb wurden bei 20 Abendessen in echten Häusern auf Partys eingereicht, auf denen Menschen kochten, aßen, Geschirr spülten, frei und emotional kommunizierten, scherzten und lachten. Zur Erkennung ist es schwierig, gleichzeitig 2-4 Personen zu sprechen, Nachhall und intensives Geräusch - das Klingeln von Geräten, das Gießen von Wasser aus dem Wasserhahn, das Summen der Klimaanlage, Schritte, Lachen. Ziel der Teilnehmer ist es, ein Erkennungssystem zu schaffen, das die Aufzeichnungen „abhört“ und eine vollständige Entschlüsselung mit möglichst wenig Fehlern erzeugt. Das MDG-Team belegte den ersten Platz:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zu diesem Zweck wurde ein einzigartiger Algorithmus zur Unterscheidung von Sprachsegmenten für jeden Sprecher entwickelt und ein Komplex aus mehreren neuronalen Netzen unterschiedlicher Architekturen erstellt, der verschiedene Sprecher unterscheidet, Bimforming implementiert (der Effekt, Mikrofone auf einen bestimmten Sprecher auszurichten) und Sprache direkt erkennt. An dem Wettbewerb nahmen neben den MDGs auch wissenschaftliche Teams aus der ganzen Welt teil: bekannte IT-Unternehmen - Toshiba und mehrere andere - sowie führende Universitätsführer auf dem Gebiet der Sprachtechnologien: Johns Hopkins University (USA), Universität für Wissenschaft und Technologie in China, Technische Universität Brno (Tschechische Republik) und andere.

„Die MDGs-Gruppe entwickelt, entwickelt und verbessert seit 30 Jahren Sprachtechnologien. In diesem Jahr stand CHiME-6 zum ersten Mal in der Geschichte vor der schwierigsten Aufgabe - der Arbeit mit nicht segmentierter Sprache. Die qualitativ hochwertige Spracherkennung verschiedener Sprecher, die durch Lärm unterbrochen wird, ermöglicht es uns, Dienste aus der Kategorie der innovativen für den täglichen Gebrauch zu entfernen, unser Geschäft zu verbessern und unser Leben zu vereinfachen. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung von nicht segmentierter Sprache ermöglicht beispielsweise die kompetente Aufzeichnung von Besprechungen, bei denen mehrere Sprecher gleichzeitig sprechen, und eine intelligente Sprachanalyse automatisiert die Arbeit von Contact Centern: Erkennen spontaner Sprache, Klassifizieren von Sprachanrufen, Identifizieren der Einhaltung des Skripts, Ziehen von Schlussfolgerungen zur Kundenzufriedenheit und als Dialog, Das bedeutet - die Arbeit moderner Contact Center für Einzelhandel, E-Commerce und Telekommunikation erheblich optimieren. Die Anerkennung der MDGs in diesem internationalen Wettbewerb ist nicht nur unser persönlicher Sieg, sondern ein bedeutendes Ereignis für die gesamte Branche. Wir freuen uns, die Lösung von Problemen im Bereich der Spracherkennung, an denen die stärksten Teams aus der ganzen Welt arbeiten, auf ein neues Niveau zu bringen und ihre Schlüsselkompetenzen angemessen zu präsentieren auf dem Weltmarkt “, kommentiert Dmitry Dyrmovsky, Generaldirektor der MDG-Unternehmensgruppe.

„Die Aufgabe von CHiME ist es, den Erfahrungsaustausch der stärksten Teams aus der ganzen Welt sicherzustellen und die Lösung globaler Probleme im Bereich der Spracherkennung voranzutreiben. Und wir begrüßen die Leistungen der MDG-Unternehmensgruppe in diesem Bereich “, sagte John Barker, ein Vertreter der University of Sheffield (UK), Mitglied des Organisationskomitees der CHiME Challenge.

Die MDG-Unternehmensgruppe (Teil des Sberbank-Ökosystems) ist ein globaler Entwickler intelligenter Sprachtechnologien, Gesichtserkennung und Technologieexperte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens. Eines der wenigen Unternehmen auf der Welt, das beide biometrischen Modalitäten entwickelt und entwickelt: Gesicht und Stimme. Die Technologie zur Identifizierung von Sprachfälschungen und Spracherkennung der MDG-Gruppe nimmt eine führende Position in den Weltbewertungen von NIST, ASVspoof Challenge, VOiCES und CHiME Challenge ein. MDG-Lösungen sind in 70 Ländern gefragt.

 
Das neue russische Tiefseefahrzeug Vityaz begab sich zum ersten Mal auf den Grund des Marianengrabens

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das russische autonome unbewohnte Unterwasserfahrzeug sank am Vorabend des Sieges zum ersten Mal auf den Grund des Marianengrabens.

Am 8. Mai 2020 um 22.34 Uhr Moskauer Zeit stürzte das russische autonome unbewohnte Unterwasserfahrzeug Vityaz auf den Grund des Marianengrabens. Die Sensoren von Vityaz haben eine Tiefe von 10.028 Metern aufgezeichnet “, sagte der Future Research Fund (FPI). "Die Dauer der Mission ohne Tauchen und Auftauchen betrug mehr als drei Stunden", sagte die Stiftung.

Das Gerät wurde zusammengebaut und bestand die erforderlichen Tests im Krylov State Scientific Center. Die Besonderheit von Vityaz ist, dass es die Kartierung des Marianengrabens ermöglicht, dh die Erstellung seiner dreidimensionalen Karte. Auf Basis von Vityaz wird auch ein bemanntes Abstiegsfahrzeug geschaffen.

Das Vityaz-Tiefseefahrzeug ist ein wesentlicher Bestandteil eines Super-Tiefseetauchkomplexes. Die Entwicklung wurde im September 2017 gestartet. Dann begannen russische Schiffbauer mit der Umsetzung eines innovativen Projekts zur Schaffung eines mobilen Schiffsroboterkomplexes, der für die wissenschaftliche Forschung in allen Teilen des Weltozeans konzipiert war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Super-Tiefseetauchkomplex kann in den extremen Tiefen der Ozeane eingesetzt werden. Es erhielt seinen Namen zu Ehren des Forschungsschiffs Vityaz, das fast 20 Jahre lang das Flaggschiff der Expeditionsflotte der UdSSR war.

Der Vityaz-Komplex umfasst einen autonomen unbewohnten Apparat, eine Tiefsee-Bodenstation und Kontrollraumausrüstung. Die Schiffsausrüstung des Komplexes ermöglicht den Informationsaustausch des Trägerschiffes mit dem Unterwasserfahrzeug und der Bodenstation in Echtzeit über den Sonarkanal. „Der Komplex besteht ausschließlich aus Komponenten der heimischen Produktion“, stellte das FPI fest.

Der Marianengraben oder Marianengraben befindet sich im westlichen Pazifik östlich der Marianen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja und in Deutschland entsteht wieder eine Diktatur wie in den 30er. Weil es schon mal so war. Etwas vorherzusagen nur weil etwas schon mal so war ist genau so als wenn du ins Casino gehst und die ganze Zeit an dem Automaten spielst andem zuvor jemand den Jackpot gewonnen hat. Du steigst wohl auch in kein Auto oder Flugzeug. Nur weil damit es schon Unfälle gab.

Du lebst in der Vergangenheit und denkst das Dinge sich nicht verändern. Aber so einfach ist es nicht zu viele Faktoren spielen hinein. Die Menschen entwickeln sich sie bleiben nicht stehen. Die Welt verändert sich höchstens in der kranken Fantasie eines Rassisten nicht. Aber nur du stehst still und entwickelst dich nicht weiter. Der einzige der Angst hat bist du und zwar vor Veränderungen.
Idiot
Das Bild ist aber alt, oder? So sahen die "Bisinismeni" schon in den 90ern in Petersburg und Moskau aus. Auch der Daimler passt in die Zeit. Damals fuhren auf der Straße noch massenweise Ladas, die Mercedes waren schon auffällig. Sie hielten sich auch eher nicht an Geschwindigkeitsregeln, k. A. ob das inzwischen anders ist? Und die Jungs hatten quasi alle eine Uniform an: kurzgeschorene Haare, Rollkragenpullover und schwarze Lederjacke.

Was hat sich in den letzten 20 bis 30 Jahren geändert? Auf den Straßen fahren neue PKW-Modelle, in den Zimmern stehen Flachbildfernseher, es gibt schnelleres Internet und schnellere Computer, die Menschen aber sind dieselben geblieben, die Mentalität kann nicht so schnell geändert werden.

Die Mentalität eines Menschen ist ein Programm, das während seiner Erziehung von der Familie und Gesellschaft in seinen Kopf einprogrammiert wird. Man muss kein Hellseher sein, um vorauszusehen was geschehen wird wenn die Macht schwächer wird und der Russe sieht, dass kein Aufseher mit der Peitsche in der Hand neben ihn mehr steht

pwa_vertical_1280_b361788e82a5451964daf6603b69dce5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben