Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Eigentlich verfügen die Russen über einen ziemlich starken Notfallfonds. Vieles wird wahrscheinlich über die Freunde angezapft werden, aber man wird sehen.

Klar, dass uns alle in die 90er zurück wollen. Genau das, womit ich lange ausgeholt hatte. Es macht mir nichts aus, dass ich keine wirkliche Kindheit und Jugend hatte. So habe ich wenigstens arbeiten und Verantwortung gelernt. Aber alles was ich mit meinem Kopf und meinen Händen dazu beitragen kann, dann wird sich diese Zeit nie wiederholen. Auch wenn sich das rassistisch arrogante Deutsche wünschen mögen. Ich habe in den letzten Jahren zu viele Lieben begraben, die an den Spätfolgen dieser Jahre viel zu früh gestorben sind. Never ever again. Mach dir keine Hoffnungen. Kümmere dich um das, was dich angeht. ich kann mich immer wieder nur wundern wie viel Zeit man mit Sachen verbringen kann, mit denen man absolut nichts zu tun hat, die einen nichts angehen. Aber wahrscheinlich wirst dafür auch noch bezahlt.
 
Angela Merkel droht Russland mit Konsequenzen
Dass Russland hinter der Cyberattacke auf den Bundestag 2015 stehen soll, schmerze, sagt die Bundeskanzlerin. Die Vorwürfe störten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine mutmaßliche Beteiligung Russlands an dem Hackerangriff auf den Bundestag 2015 als "ungeheuerlichen" Vorgang bezeichnet. Dass der russische Militärgeheimdienst GRU hinter der Cyberattacke stehen soll, sei "mehr als unangenehm", sagte die CDU-Politikerin. Sie sprach von "harten Evidenzen" und einer Strategie der "hybriden Kriegsführung" Russlands, die auch "Desorientierung" und "Faktenverdrehung" beinhalte. Sie nehme die Vorwürfe sehr ernst, "weil ich glaube, dass da sehr ordentlich recherchiert wurde".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/hackerangriff-bundestag-2015-russland-angela-merkel



Vor zwei Jahren scherzte die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Zakharova: „Wir haben den Bundestag nur einmal gecknackt - im 1945, als Berlin von den Nazis befreit wurde. Damals hieß er Reichstag.“
Die bevorstehende Wirtschaftskrise wird den Russen bald die Arroganz vertreiben, mal sehen ob sie in ein paar Jahren nicht wieder so zahm werden wie in den 90ern :laughing6:

Was soll sie machen RS.
Das amerikanische Schoßhündchen muss stets die Politik ihres Herren verfolgen.
Bis jetzt hat sie immer schön alles bejaht obwohl es zum Nachteil der Europäer war.
Deutschland wird auch der Grund sein warum die EU zusammenbricht,da man komplett in der Hand dieser Kapitalverbrecher ist.
 
Bezahlt wird hier nur der Bot Damien

Bezahlt werden nur Deutsche Journalsiten die dazu beitragen Hass über andere Länder zu verbreiten. Denen es nur darum geht andere Länder schlecht darstehen zu lassen.

Gegen diesen Hass und hirnlose Idioten die diesen Hass weiter verbreiten zu kämpfen ist mir Bezahlung genug.
 
Bezahlt werden nur Deutsche Journalsiten die dazu beitragen Hass über andere Länder zu verbreiten. Denen es nur darum geht andere Länder schlecht darstehen zu lassen.

Gegen diesen Hass und hirnlose Idioten die diesen Hass weiter verbreiten zu kämpfen ist mir Bezahlung genug.

Damian wie gesagt,weißt du genauso gut wie ich dass der Otto normal Deutsch nichts dafür kann,wir reden hier von einem besetzten Land.
Durch die Einseitige Berichterstattung hier zu Lande bekommen diese Menschen überhaupt keine Alternative Meinung mit.
Doch dank des Internet werden auch hier zu lande immer wacher
 
Was soll sie machen RS.
Das amerikanische Schoßhündchen muss stets die Politik ihres Herren verfolgen.
Bis jetzt hat sie immer schön alles bejaht obwohl es zum Nachteil der Europäer war.
Deutschland wird auch der Grund sein warum die EU zusammenbricht,da man komplett in der Hand dieser Kapitalverbrecher ist.

Deutschland hat schon jede Glaubwürdigkeit in dieser Hinsicht nach dem NSA skandal verloren.

In der Bundeswehr gibt es ganze Abteilungen die ständig Russland abhören und ausspionieren. Ganze Abteilungen in Deutschland tut es. Russland tut es auch. Aber öffentlich muss man sich natürlich ganz schockiert zeigen. Um die "Demokratie" zu wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian wie gesagt,weißt du genauso gut wie ich dass der Otto normal Deutsch nichts dafür kann,wir reden hier von einem besetzten Land.
Durch die Einseitige Berichterstattung hier zu Lande bekommen diese Menschen überhaupt keine Alternative Meinung mit.
Doch dank des Internet werden auch hier zu lande immer wacher
türkischer Reichsbürger ?!
 
Eigentlich verfügen die Russen über einen ziemlich starken Notfallfonds. Vieles wird wahrscheinlich über die Freunde angezapft werden, aber man wird sehen.

Klar, dass uns alle in die 90er zurück wollen. Genau das, womit ich lange ausgeholt hatte. Es macht mir nichts aus, dass ich keine wirkliche Kindheit und Jugend hatte. So habe ich wenigstens arbeiten und Verantwortung gelernt. Aber alles was ich mit meinem Kopf und meinen Händen dazu beitragen kann, dann wird sich diese Zeit nie wiederholen. Auch wenn sich das rassistisch arrogante Deutsche wünschen mögen. Ich habe in den letzten Jahren zu viele Lieben begraben, die an den Spätfolgen dieser Jahre viel zu früh gestorben sind. Never ever again. Mach dir keine Hoffnungen. Kümmere dich um das, was dich angeht. ich kann mich immer wieder nur wundern wie viel Zeit man mit Sachen verbringen kann, mit denen man absolut nichts zu tun hat, die einen nichts angehen. Aber wahrscheinlich wirst dafür auch noch bezahlt.
Führst du selbstgespräche? Oder an wen wendest du dich in deinem Post? Doch nicht zu Den, dessen Name nicht genannt werden darf persönlich (den Satan)?? 😮


Bezahlt werden nur Deutsche Journalsiten die dazu beitragen Hass über andere Länder zu verbreiten. Denen es nur darum geht andere Länder schlecht darstehen zu lassen.
Gegen diesen Hass und hirnlose Idioten die diesen Hass weiter verbreiten zu kämpfen ist mir Bezahlung genug.
dummer Bot
 
Russische Polizisten schlugen einen Mann in einer Polizeidienststelle zu Tode
In der Region Tomsk wurden drei Polizisten festgenommen, die verdächtigt wurden, einen Mann zu Tode geprügelt zu haben, berichtete der Pressedienst des Untersuchungsausschusses Russlands.

In der Nacht des 1. Mai betraten drei Polizisten illegal die Wohnung eines Mannes und brachten ihn dann zur Polizeistation, wo sie ihn mit Armen und Beinen in Kopf und Körper schlugen. Der Mann starb an seinen Verletzungen.
https://svpressa.ru/accidents/news/265405/

In Moskau wird ein ehemaliger Polizist beschuldigt, eine kriminelle Bande gegründet zu haben
Die Moskauer Polizei hat einen ehemaligen Kollegen aus der Kriminalpolizei festgenommen, teilte der Pressedienst der Moskauer Polizei mit. Der Ex-Polizist wird beschuldigt, eine kriminelle Bande gegründet zu haben. Details nannte der Pressedienst nicht.
https://ria.ru/20200515/1571505592.html
 
türkischer Reichsbürger ?!
Er ist ein seltenes Exemplar. Türkische Demokratie super. Russische Demokratie super. AfD super.

Aber Ausländerfeindlichkeit ggü Türken in Deutschland doof. Diktatur in Deutschland doof. Keine Meinungsfreiheit in Deutschland doof. Besatzung durch USA doof.

Wir müssen ihm hoch anrechnen, dass er trotz der diktatorischen Zustände in Deutschland bleibt und uns mit herausragenden Beiträgen im Forum hilft. Er könnte schliesslich auch in die Türkei, wo Erdogan Freiheit für alle Menschen geschaffen hat.

Большое спасибо нашему турецкому герою!
 
Zurück
Oben