Jelzin war ein Russe, Shoigu hat einen tuvinischen Vater und eine jüdische Mutter, Lawrow hat russische und georgische Vorfahren, und Kolokolzew? Keine AhnungBoris Jelzin,
Sergei Kuschugetowitsch Schoigu
Sergei Wiktorowitsch Lawrow
Wladimir Alexandrowitsch Kolokolzew
mit den Postings aus der Russischen Medien zeige ich die Russen als das, was sie sind, dabei muss ich weder lügen noch etwas erfinden, die Fakten sprechen für sich. Man sieht, dass echte Banditen und Diebe im russischen Parlament und auf wichtigen Posten des Landes sitzen. Man sieht auch, dass In Russland stielt jeder wer nur stehlen kann: ob Oberst oder General, Schuldirektor oder Minister, auch der Präsident und seine Freunde sind Diebe. Dabei wissen es alle, das ist kein Geheimnis, steht alles im Internet. Mehr noch, die Russen wissen auch das ihr Präsident, um an die Macht zu kommen, 1999 mehrere Wohnhäuser sprengen lies, wobei 300 unschuldige Menschen ums Leben kamen, ihre eigene russische Mitbürger. Trotzdem regiert er sie seit 20 Jahren und sie wählen ihn wieder und wieder. Es stellt sich die Frage was das für Menschen sind die sowas tun? Was geht in ihren Köpfen vor? Ich hoffe wer verstehen wollte hat längst verstanden.Bin zwar kein übergroßer Fan von Rußland aber auch kein Befürworter, daß man sie auf Grund und Boden stampfen muß.
Zuletzt bearbeitet: