Damien
Ultra-Poster
Man hat doch mich gefragt und nicht dich, warum mischst du dich ein?
Russland ist, solange es existiert, ob Weiß oder Rot, immer ein Reich, und alle ehemaligen Sowjetrepubliken waren Bestandteile des russischen Reiches. Und das russische Volk, ein imperiales Volk, das als "erstes unter Gleichen" proklamiert wurde, ist für alles verantwortlich was die Herrscher Russlands in seinem Namen tun und getan haben, einschließlich für alle Verbrechen seines Landes Russland. Aber mentale Sklaven können das nicht verstehen, weil ein Sklave gewöhnt ist, dass sein Herr immer und alles für ihn entscheidet. Deshalb sagen die meisten Russen "das hat der Stalin, der Zar, Putnin ... getan, was habe ich damit zu tun? Sie fühlen sich nicht verantwortlich, sie sind nur Objekte. Daher denken sie, dass die Bewohner der ehemaligen Sowjetrepubliken, von denen viele nicht freiwillig dort gelandet sind, sondern vom russischen Staat gewaltsam deportiert oder umgesiedelt wurden, nichts mit ihrem heiligen Russland zu tun haben. Solche von ihnen wie Lilith wollen uns den Mund verbieten und das Recht über Russland zu sprechen und zu urteilen. Darüber kann ich nur lachen, ihnen fehlt das Verständnis, es ist wohl zu viel von ihnen verlangt, sie tun mir leid. Wir waren ein Land - die UdSSR, und ein Volk - ein sowjetisches Volk und wir haben alle an einem Strang gezogen und ein Schicksal geteilt, ob freiwillig oder nicht. Nur die Russen waren nicht reif eine richtige imperiale Nation zu sein, es ist für sie zu kompliziert und die Last ist zu schwer, sie sind gescheitert. Sie haben nur sich gequält und andere Völker die gezwungen waren mit ihnen in einem Bot zu sitzen. Gut, dass euer Reich zerfiel und wir uns aus euerer Umarmung endlich befreien könnten
Es ist gut das dein Deutsches Reich zerfiel