Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in Deutschland

Aha Kasache, in diesem Fall, wie ich es vermutet habe, versteht er auch ein bisschen türkisch oder kasach-türkisch. Vielleicht kann R25-300 uns dies bestätigen.
 
Aha Kasache, in diesem Fall, wie ich es vermutet habe, versteht er auch ein bisschen türkisch oder kasach-türkisch. Vielleicht kann R25-300 uns dies bestätigen.
die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann:lol:) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier war:pc:
 
Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in Deutschland

Sein Feldzug gegen Rußland ist kaum zu übersehen. Wenn ich an der Leiste im Türkenthread seinen Nick sehe gehe ich immer zu 100 % davon aus, daß dort ein antirussischer Beitrag enthalten ist.

Woraus resultiert sein Hass? Er feuert in Diskussionen aus allen Rohren.
 
die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann:lol:) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier war:pc:
Deshalb sehen viele "Russland-Deutsche" (falscher Begriff) wie Zentralasiaten aus. Lilith und Damien sind aus Westrussland?
 
Deshalb sehen viele "Russland-Deutsche" (falscher Begriff) wie Zentralasiaten aus. Lilith und Damien sind aus Westrussland?
Keine Ahnung interessiert mich nicht wirklich woher lilith und damien ist warum fragst du mich das? Viele Russland deutsche zumindest die die ich kennen gelernt habe sehen nicht wirklich aus wie zentral Asiaten eher wie typische Russen wenn du mich fragst :lol: du hast aber in 1 Punkt recht in Kasachstan gibt es auch zentralasiatisch aussehende türkisch sprachige Völker diese sollte man aber nicht mit den Russland deutschen verwechseln :pc:
 
die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann:lol:) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier war:pc:

Kasachisch ist dem Türkischen ähnlich aber nicht alle Deutsch-Russen können außer paar Wörter auch Kasachisch.

Die meisten Russland-Deutsche die in Kasachstan lebten und nach Deutschland auswanderten haben ein gutes Verhältnis zu den Russen. Einige sehen sich auch eher mehr als Russen als Deutsche (hat damit zu tun das sie in Deutschland nicht gut aufgenommen wurden und sie als Russen bezeichnet wurden).
Sie haben sich dort eingelebt kamen zurecht. Hatten dort Arbeit einige ihre eigene Firma oder Geschäft. Heirateten einen Russen oder einen Kasachen. Und kamen mit ihnen nach Deutschland.

Sie hatten nie einen Hass auf Russen oder Kasachen. Ja auch Kasachen waren nicht immer freundlich gegenüber den Deutschen.

Es gibt aber auch so hirnlose Spezialisten wie R2D2 die schlechte Erfahrungen mit Russen dort gemacht haben und sich daraus eben ein Rechtsradikalen Hass entwickelt hat.
Das ist so in etwa wie ein Ausländer nach Deutschland kommt dort schlechte Erfahrungen macht und dann sagt alle Deutsche wäre deshalb scheiße und Deutschland ist ein scheiß Land.

Sie können nicht weiter denken als sie scheißen können. Und denken nicht mal darüber nach ob es nicht an ihnen selbst gelegen haben könnte warum sie so schlechte Erfahrungen dort gemach haben. Anstatt die Fehler immer bei anderen zu suchen. Aber das fehlt natürlich für solche Idioten schwer den dann müssten sie ja zugeben das sie selbst Fehler gemacht haben.
 
Zurück
Oben