Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in DeutschlandWoher hat er dann russisch gelernt, wenn nicht aus Russland? Ich denke schon, dass er aus Russland ist, aber aus Ostrussland.
Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in DeutschlandWoher hat er dann russisch gelernt, wenn nicht aus Russland? Ich denke schon, dass er aus Russland ist, aber aus Ostrussland.
Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in Deutschland
Ich sehe schon... du hast ihn bereits ins Herz geschlossen.Aha Kasache, in diesem Fall, wie ich es vermutet habe, versteht er auch ein bisschen türkisch oder kasach-türkisch. Vielleicht kann R25-300 uns dies bestätigen.
ne alaka?Ich sehe schon... du hast ihn bereits ins Herz geschlossen.
die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier warAha Kasache, in diesem Fall, wie ich es vermutet habe, versteht er auch ein bisschen türkisch oder kasach-türkisch. Vielleicht kann R25-300 uns dies bestätigen.
Der ist zwangsrussifizieter Russlanddeutscher gebürtig aus Kasachstan. So wie die meisten sog. Russen in Deutschland
Deshalb sehen viele "Russland-Deutsche" (falscher Begriff) wie Zentralasiaten aus. Lilith und Damien sind aus Westrussland?die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier war
Keine Ahnung interessiert mich nicht wirklich woher lilith und damien ist warum fragst du mich das? Viele Russland deutsche zumindest die die ich kennen gelernt habe sehen nicht wirklich aus wie zentral Asiaten eher wie typische Russen wenn du mich fragst du hast aber in 1 Punkt recht in Kasachstan gibt es auch zentralasiatisch aussehende türkisch sprachige Völker diese sollte man aber nicht mit den Russland deutschen verwechselnDeshalb sehen viele "Russland-Deutsche" (falscher Begriff) wie Zentralasiaten aus. Lilith und Damien sind aus Westrussland?
Je mehr Republiken - desto besser
die meisten Russland-deutschen sind Kasachen viele wurden wohl zu Stalin Zeiten aus west-russland dort hin transportiert (ich glaub aber nicht das der türkisch kann) klar das der so einen hass auf russen entwickelt hat wobei Stalin Georgier war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen