Damien
Ultra-Poster
Alter, ich hoffe, der meint das nicht ernst.![]()
Er hat noch vergessen zu sagen das die Saudis ein glorreiches beispiel für die Menschenrechte auf dieser Welt sind.
Da sie ja den UN Vorsitz für menschenrechte leiten.

Alter, ich hoffe, der meint das nicht ernst.![]()
Er hat noch vergessen zu sagen das die Saudis ein glorreiches beispiel für die Menschenrechte auf dieser Welt sind.
Da sie ja den UN Vorsitz für menschenrechte leiten.
![]()
Dieser Satz ergibt für dich keinen Sinn, weil du ein Dummkopf bist. Schwachentwickelte Volkswirtschaften wachsen immer schneller, als höherentwickelte, aufgrund niedrigerer Faktorpreise. Es sei denn, sie werden von hirnverbrannten Vollidioten regiert, wie das in Russland der Fall ist.
Alter, der Typ ist so dumm wie ein Meter Feldweg.![]()
Ich erhöhe auf 10 Meter Feldweg.
Ich erhöhe auf 10 Meter Feldweg.
Er hat immerhin vier Abschlüsse in wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, promoviert gerade, aber daraus wird womöglich wegen eines guten Jobangebots nicht.Alter, der Typ ist so dumm wie ein Meter Feldweg.![]()
Als ob irgendjemand wegen Menschenrechten den Weltfrieden gefährden würde. Die Saudis sind wie die Deutschen oder die Chinesen. Die könnten auch ganz anders, wenn sie wollten. Sie sind aber etwas schlauer und weitsichtiger, als die kleinpimmeligen Türken, Russen oder Iraner.
Dann ist ja das Wirtschaftswackstum von den Saudis um einiges erbärmlicher. Als in Russland da sie ja ein eine volkswirtschaft auf einem noch niedrigeren niveau sind.
Und deshalb eine erbermliches Wachstum haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen