Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Damien macht sich nicht wie du über tote Menschen oder Unglücke lustig. Und ja, dass du hasserfüllt und rassistisch bist ist mein Eindruck.

Was wir sicher teilen ist der Wunsch nach einem breiteren und differenzierteren Bild. Gerade weil die meisten ihr Wissen und ihr Bild aus Medien nehmen und sonst keine Ahnung haben. Scheinst doch jeden Tag auf russischen Seiten abzuhängen. Obwohl dich Land und Leute nichts angehen. Solltest fairerweise wenigstens für dich selbst wissen, dass es viel mehr gibt als crimerussia und der ganze Scheiss.

Ich habe auch nie Sputnik rt oder was als Quellen genutzt und habe auch Damien geschrieben, was ich davon halte. Auch das kann man nachlesen.

Der eine sucht v.a. nach positiven Nachrichten. Der andere nach negativen. Solange Quellen gebracht werden, die nicht verboten sind. Was bei dir aufstösst habe ich mehr als ein Mal geschrieben. Und in aller Regel springe ich bei dir auch nur darauf an. A haha so witzig, dass da Physiker ums Leben kamen. A haha so witzig. Russische Kinder starben beim Flugzeugabsturz. A haha. Ja witzig.

Mach deinen Stiefel weiter. Ich persönlich lese davon das Wenigste. Aber erwarte bei irgendwelchen rassistischen Müll nicht, dass man da schweigt.
 
Damien macht sich nicht wie du über tote Menschen oder Unglücke lustig. Und ja, dass du hasserfüllt und rassistisch bist ist mein Eindruck.

Was wir sicher teilen ist der Wunsch nach einem breiteren und differenzierteren Bild. Gerade weil die meisten ihr Wissen und ihr Bild aus Medien nehmen und sonst keine Ahnung haben. Scheinst doch jeden Tag auf russischen Seiten abzuhängen. Obwohl dich Land und Leute nichts angehen. Solltest fairerweise wenigstens für dich selbst wissen, dass es viel mehr gibt als crimerussia und der ganze Scheiss.

Ich habe auch nie Sputnik rt oder was als Quellen genutzt und habe auch Damien geschrieben, was ich davon halte. Auch das kann man nachlesen.
Der eine sucht v.a. nach positiven Nachrichten. Der andere nach negativen. Solange Quellen gebracht werden, die nicht verboten sind. Was bei dir aufstösst habe ich mehr als ein Mal geschrieben.

macht sich nicht über Tote lustig, differenzertes Bild, positive Nachrichten ... danke, ... alles klar

Was du "positive Meldungen" nennst sind meist Jubelmeldungen der offiziellen russischen Propagandamedien wie RussiaToday und Meldungen über neue russische Panzer, Raketen, Kampschiffe und anderen russischen Waffen der TV Kanal Zvesda des russischen Verteidigungsministerium und änlichen als patriotisch getarnten Propagandamedien

A haha so witzig, dass da Physiker ums Leben kamen. A haha so witzig. Russische Kinder starben beim Flugzeugabsturz. A haha. Ja witzig.
Mach deinen Stiefel weiter. Ich persönlich lese davon das Wenigste. Aber erwarte bei irgendwelchen rassistischen Müll nicht, dass man da schweigt.

Es ging um die Explosion bei dem Test der neuen Burevestnik-Rakete. Ich habe aber nicht über ihren Tod gelacht obwohl sie mir absolut egal sind. Der smiley sollte staunen ausdrücken als erstamal bekannt wurde, dass bei der Explosion Atomphysiker umgekommen sind, ich denke das es aus dem Kontext klar ist.
Diese russische Atomphysiker entwickelten einen neuen nuklearbetriebenen Atom-Marschflugkörper mit unbegrenzter Flugdauer, Putins neue Wunderwaffe mit der er dem Westen droht. Soll ich weinen das sie dabei umgekommen sind? Ich bin kein russischer Patriot und nicht die 5te Kolonne, mein Beileid hält sich in Grenzen. Hier ist der link
https://balkanforum.info/threads/nachrichten-russland.224102/page-920#post-5064936

A haha so witzig. Russische Kinder starben beim Flugzeugabsturz. A haha. Ja witzig.
Das ist eine Lüge, zeig mir, wo ich über die Toten lache, geschweige denn über Kinder?? Hier ist der Link
https://balkanforum.info/threads/nachrichten-russland.224102/page-876#post-5037319
 
Wenn sich ein Rechtsradikaler als Gutmensch zu verkaufen versucht. Obwohl er nur Negativität und Hass gegen ein Volk verbreitet
 
In Russland feiern heute die WDW-Veteranen Tag der WDW (Luftlandetruppen), jedes Jahr machen betrunkene Veteranen an diesem Tag Russlands Städte unsicher :occasion5:

upload-425812_3000x2000_653_7456f9a22b4a8c3939fea94daae74e1a-pic905-895x505-42920.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier bekommt ein LGBT-Aktivist auf die Fresse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich doch Zeit, nach Beiträgen zu suchen? Du hast hast diesen Post hier offensichtlich bewusst vergessen. Ha ha ha, wie witzig alles.


Geht es bei Burevestnik, Sarmat etc. um Bedrohen des Westens oder um Sicherstellung eines atomaren Gleichgewichts, atomare Abschreckung. Sicherung der Zweitschlagkraft?
 
In Russland feiern heute die WDW-Veteranen Tag der WDW (Luftlandetruppen), jedes Jahr machen betrunkene Veteranen an diesem Tag Russlands Städte unsicher

Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
 
Diesem Rechtsradikalen geht es nich um Russische Propaganda er würde auch an den Mann im Mond glauben wenn es anti Russisch genug wäre.

In Russische Streitkräfte bezeichnete er schon mal jemand anderes als Bot nur weil er nicht seine negative Meinung teilte.

Er möchte nur seinen Hass auf Russland ausleben deshalb bekämpft er alles Positive im Bezug darauf was ihn ganz offensichtlich stört.

Er hetzt gegen ein ganzes Volk

Selber schuld, ihr Idioten, jetzt könnt uhr die "Geschenke" nur noch mit Waffengewalt zurückholen, wie die Krim und den Donbass, das bedeutet Krieg. Typisch Russland :laughing6:

Ну что недотымки ущербные? Просрали все нефтегазовые полимеры? Скоро жрать нечего станет? Будете танки и ракеты жрать и на десерт патроны от калашникова вместо конфет обсасывать. Все было ожидаемо и только вопрос времени когда вы снова обосретесь, поделом, так вам и надо дурачье :lol:



Der Ivan droht uns mit der Zerstörung der Städte, ist dann aber überrascht, wenn man ihm wünscht in der Hölle zu brennen, samt seinen neuen Wunderwaffen :mrgreen:

Gerade in Deutschland mit seiner Vergangenheit sollte es so etwas nicht mehr geben.
 
Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder

Bist du jetzt hier der offizielle Facebook-Twitter-Faktenchecker?

Dadurch werden seine Beiträge erst interessant. Und dass du nie neutral über Russland schreibst ist ja nun auch bekannt.
 
Bist du jetzt hier der offizielle Facebook-Twitter-Faktenchecker?

Dadurch werden seine Beiträge erst interessant. Und dass du nie neutral über Russland schreibst ist ja nun auch bekannt.

Wenn es um Russland bezogene Themen geht wo jemand meint er müste Volksverhetzung betreiben und eine Nation beleidigen dann ja

Für Rechtsradikale wie ihn sind seine Beiträge vielleicht durchaus interessant.

Ich habe auch nicht behauptet das ich neutral bin. Das muss ich auch nicht sein. Ich habe persönlich Interessen. Und kämpfe gegen Hetze und Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Rechtsradikalen ....
du bringst aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge und zitierst als Beweis für deine Anschuldigungen meinen in Russisch geschriebenen Beitrag den kein Mensch hier versteht, übersetz es erstmal und bring volle Beiträge, dann reden wir weiter dummer bot


Gerade in Deutschland mit seiner Vergangenheit sollte es so etwas nicht mehr geben.
lass die Nazikeule lieber stecken, das Sprichwort "Wer im Glashaus lebt ..." dürfte dir bekannt sein Russe

Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
:haha:
Jedes Jahr am 2 August (Tag der WDW) ziehen Horden von betrunkenen ehem. "Dessantniki" durch die russische Städte, schlagen sich, plündern die Märkte und pöbeln die Menschen an

hier einige Videos aus den Jahren 2011-2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben