Inoagenty: Wer alles als „ausländischer Agent“ gilt
Immer mehr NGOs, Medien und Einzelpersonen werden zu sogenannten „ausländischen Agenten“ erklärt – viele davon erscheinen auch auf dekoder. / Quelle: dekoder

Sorry aber du redest Unfug. Das mit Soros war ironisch gemeint aber solche Leute wie du bekommen bei so etwas direkt Schnappatmung und rennen im Dreick durch die Bude und schreien "Hilfe Hilfe Antisemitismus" und das nur weil du sonst nix gescheites zum Thema beizutragen hast. So siehts numal aus. Denn mehr als mir wegen so nem ironischen Spruch Antisemitismus zu unterstelen haste ja nich drauf.Ich habe kein Problem damit und begruendet hast du es mit deinem Beitrag ob ich von Soros bezahlt werde. Du traegst so zum Problem bei. Eigentlich wiederlich wie du deinen hier verzapften Scheiss leugnest wo jeder Antisemitismus und Fake-News heraus lesen kann. Du spielst dich hier als Putins Propagandaminister auf und teilst twitter Meldungen von russischen Nazis und Propagandabot.
Japan hat mit Russland neue Verträge unterzeichnet. Sie bekommen jetzt von Russland Öl und Gas. Russland hat die Lücke schon längst geschlossen. Sie liefern nach Osten und sie liefern mehr denn jeh. Sie machen höhere Gewinne als sonst.Jetzt wurd sich zeigen wär länger aushalten kann.
Wenn Russland kein Gas leifert, bekommen Sie auch kein Geld. Russland Wirtschaft basiert aus den verkauf von Ressourcen. Im März waren es jeden Tag 660 Millionen€ !!!! Geld das nun Russland fehlen wird.
,,Experten,, gehen davon aus das Russland das maximal 2 Monate aushalten kann, danach wären Sie pleite.
Und das Gas können SIe nicht so leicht umleitenund und in Asien verkaufen. Dazu fehlt die Infrastrukturen.
Oder Europa das vom billigen Gas aus Russland profitiert hat und es nicht so leicht ersetzen kann wie gedacht
Überall Antisemitismus? Was stimmt nicht mit dir?! Selensko ist für dich ein lupenreiner Demokrat? Komm schon, das meinst du nicht ernst.Und wieder Antisemitismus. Auch hier, Putins Propaganda. Haette dein Putin nicht diesen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen, haette es in der Ukraine keine Rekrutierungen geben muessen. Dur wurde wirklich ins...
Quelle?Japan hat mit Russland neue Verträge unterzeichnet. Sie bekommen jetzt von Russland Öl und Gas. Russland hat die Lücke schon längst geschlossen. Sie liefern nach Osten und sie liefern mehr denn jeh. Sie machen höhere Gewinne als sonst.
Du hast gerade Fake News verbreitet das ist dir klar oder?Genau, Fake-News zu verbreiten ist nciht ok, du machst es staendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen