Jefferson Davis
SFRJ
Es ist also aus Deiner Sicht moralisch verwerflich dass die Ukraine sich gegen die Angriffe gegen Russland wehrt in dem es die Einnahmequellen Russlands unterbindet?
Indem es die Energieversorgung seiner Verbündeten gefährdet.
Es ist also aus Deiner Sicht moralisch verwerflich dass die Ukraine sich gegen die Angriffe gegen Russland wehrt in dem es die Einnahmequellen Russlands unterbindet?
Eine Röhre ist noch intakt aber da wird in absehbarer Zeit eh kein Gas durchfließen. Gefährdet ist dadurch gar nichts außer Putins Kriegskasse.Indem es die Energieversorgung seiner Verbündeten gefährdet.
Dann schlage ich vor, dass du auch mal Russland in die Verantwortung nimmst, denn nur Russland ist es geschuldet, dass der Warenfluss gestört ist. Der Krieg kann morgen enden, wenn Putin seine Schergen aus der Ukraine abzieht.Mir ist klar dass du eigentlich aus Prinzip gegen Russland bist. Wegen Kosovo etc. Ich verstehe das.
Dir fehlt hier die emotionale Distanz, während ich die langfristigen Interessen Europas im Auge habe.
Wichtig ist für mich dass dieser Krieg möglichst bald endet.
Das ist ja das Perfide an der ganzen Sache. Man tauscht einfach die Rolle des Opfers und des Täters.Ich denke er sieht das ähnlich. Die Auffassung, dass man den Krieg nicht zu jedem Preis beenden möchte gibt es ja definitiv in Europa, zurecht, man darf dem Psycho keinen politischen Sieg ermöglichen, viele legen das so aus, als ob Europa und die Ukraine Kriegstreiber sind ....
So wie Corona dafür gesorgt hat, dass Europa bezüglich Arzneimittelproduktion etc. unabhängiger wird, Trump für eine relevante europäische Sicherheits- und Außenpolitik sorgt, sorgt Putin für Energiediversifizierung und einen Ausbau erneuerbarer Energien und anderen Schlüsselbranchen. Er hat Russland massiv geschadet, wenn verlorene Marktanteile wird Russland vermutlich nie mehr zurückerobern.Mir ist klar dass du eigentlich aus Prinzip gegen Russland bist. Wegen Kosovo etc. Ich verstehe das.
Dir fehlt hier die emotionale Distanz, während ich die langfristigen Interessen Europas im Auge habe.
Wichtig ist für mich dass dieser Krieg möglichst bald endet.
Erdgas wird man immer gebrauchen, weil es für die Düngemittelproduktion essentiell ist aber so wie du richtig festgestellt hast, wird die Bedeutung des Öls weiterhin abnehmen. Das ist für die Länder, die ihre Wirtschaft nicht diversifizieren konnten ohnehin ein großes Problem und der Krieg hat diese Entwicklung noch weiterSo wie Corona dafür gesorgt hat, dass Europa bezüglich Arzneimittelproduktion etc. unabhängiger wird, Trump für eine relevante europäische Sicherheits- und Außenpolitik sorgt, sorgt Putin für Energiediversifizierung und einen Ausbau erneuerbarer Energien und anderen Schlüsselbranchen. Er hat Russland massiv geschadet, wenn verlorene Marktanteile wird Russland vermutlich nie mehr zurückerobern.
Gegen die russische Politik zu sein ist mMn die einzige legitime Sichtweise, das russische Volk ist zu bedauern, aber die müssen sich leider alleine befreien.
Dann schlage ich vor, dass du auch mal Russland in die Verantwortung nimmst, denn nur Russland ist es geschuldet, dass der Warenfluss gestört ist.
Klassischer Versuch, einen Nebenschauplatz zu eröffnen, um Tatsachen nicht benennen zu müssen. Das legt auch offen, wie du bei dieser Sache empfindest.Den Iran bombardiert haben sie wohl auch noch.
Klassischer Versuch, einen Nebenschauplatz zu eröffnen, um Tatsachen nicht benennen zu müssen.
Das legt auch offen, wie du bei dieser Sache empfindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen