Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NACHRICHTEN THREAD FÜR ALBANER

M

Mare-Car

Guest
Hiermit möchte ich einen Thread für die Albaner eröffnen, damit sie Ihre Nachrichten ungehindert Posten können und nicht des Spammen beschuldigt werden. Albanesi, Drenaciku und wie auch immer der andere neue Yuoter heisst und an alle anderen Shquhipthearen, das ist für euch! Wünsche euch viel SPaß und vollen erfolg!
 
Mare-Car schrieb:
Hiermit möchte ich einen Thread für die Albaner eröffnen, damit sie Ihre Nachrichten ungehindert Posten können und nicht des Spammen beschuldigt werden. Albanesi, Drenaciku und wie auch immer der andere neue Yuoter heisst und an alle anderen Shquhipthearen, das ist für euch! Wünsche euch viel SPaß und vollen erfolg!

Klasse Idee! :lol:

Dann hat @hero einen eigenen Spammer Thread, wo er Alles zu müllen kann!
 
Mare-Car schrieb:
Hiermit möchte ich einen Thread für die Albaner eröffnen, damit sie Ihre Nachrichten ungehindert Posten können und nicht des Spammen beschuldigt werden. Albanesi, Drenaciku und wie auch immer der andere neue Yuoter heisst und an alle anderen Shquhipthearen, das ist für euch! Wünsche euch viel SPaß und vollen erfolg!

Mare-Car du bist des SFRJ-Flagge nicht würdig!

Da dieses Land auf Brüderlichkeit basiert war.

Doch die Albaner respektierst du nicht vollwertig als Brüder!
 
Albanesi schrieb:
[
Mare-Car du bist des SFRJ-Flagge nicht würdig!

Da dieses Land auf Brüderlichkeit basiert war.

Doch die Albaner respektierst du nicht vollwertig als Brüder!

Das ist eine Klasse Antwort! auf "Brüderlichkeit" basiert. Super antwort
 
ich bin dafür auch einen extra thread für lupo zu eröffnen, der mehr postet als alle albaner hier zusammen ...

da kann er sich dann ausleben.
 
ich bin dafür auch einen extra thread für lupo zu eröffnen, der mehr postet als alle albaner hier zusammen ...

Du und Lupo! Ihr seid doch die ungekrönten Spamkönige hier im Forum. Ein Blick auf die Beitragszahl genügt. :!:
 
Albanesi schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hiermit möchte ich einen Thread für die Albaner eröffnen, damit sie Ihre Nachrichten ungehindert Posten können und nicht des Spammen beschuldigt werden. Albanesi, Drenaciku und wie auch immer der andere neue Yuoter heisst und an alle anderen Shquhipthearen, das ist für euch! Wünsche euch viel SPaß und vollen erfolg!

Mare-Car du bist des SFRJ-Flagge nicht würdig!

Da dieses Land auf Brüderlichkeit basiert war.

Doch die Albaner respektierst du nicht vollwertig als Brüder!

Für dich zum Mitschreiben.
Was bedeutet SFRJ? Socijalisticka Federativna Republika Jugoslavija, also Soazialistische Föderative Republik JUGOSLAWIEN
Seid Ihr Slawen? - Nein. Seid Ihr unsere Brüder? - Nein. Ihr seid unsere Nachbarn, ja. Aber es hiess nicht SFRK - Socijalisticka Federativna Repulika Komsija-Sozialistische Föderative Republik der Nachbarn. Aber selbst als Nachbarn wollt Ihr euch nicht benehmen sondern versucht uns zu zerstören. Wieso also sollten wir euch Brüderlichkeit entgegenbringen(was wir durchaus getan haben) während Ihr uns nur Hass entgegenbringt???
 
Denis_Zec schrieb:
ich bin dafür auch einen extra thread für lupo zu eröffnen, der mehr postet als alle albaner hier zusammen ...

da kann er sich dann ausleben.

Es gibt einen nachrichten Thread, und Lupo ist schlau genug etwas unwichtigere sachen da rein zu Posten! Wer will kann sie lesen und was dazu sagen, wer nicht, der umgeht ihn einfach.
 
Den Thread setze ich auch auf die Löschung Liste, weil er von den Usern nicht angenommen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ein Veto kommt von den Albanern, dann bleibt er bestehen :lol: :lol: :lol:
 
E Hene, 12 Qershor 2006

Salih Berisha wird in Luksenburg, für seinen Kampf gegen die Organisierte Kriminaltiät ausgezeichnet.

SHQIPERIA DO TE NENSHKRUAJE SOT MARREVESHJEN E STABILIZIM ASOCIIMIT ME BE

Kryeministri Berisha dhe komisioneri per Zgjerimin ne BE, Rehn firmosin ne Luksemburg mbylljen e negociatave te MSA.
Lufta ndaj krimit, BE dekoron sot Berishen.
Nenshkrimi i Marreveshjes se stabilizim asociimit te Shqiperise me Bashkimin Europian vjen pas 3 vjet negociatash.

http://www.kohajone.com/lexo.php?id=3124
 
Zurück
Oben